“Fast ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rasa

Rasa
6 Dering Street | Oxford Circus, London W1S 1AD , England (Mayfair)
020-7629-1346
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rasa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.013 von 17.156 Restaurants in London
Küche: indisch, vegetarisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mayfair
Basel, Schweiz
“Fast ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Auf der Suche nach einem guten indischen Restaurant in London sind wir auf das in einer Seitenstrasse der Oxford Street versteckte Rasa gestossen. Gut soll es angeblich sein, hiess es, auch für vegetarisches Essen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Da wir das kleine Restaurant ohne Reservation betraten, mussten wir 5 Minuten warten, bis ein Tisch frei wurde. Wir wurden über eine Wendeltreppe in den oberen Stock geführt und dort an einen kleinen Tisch.

Obschon das Lokal gut besucht war und mehrere Gruppen zu Gast waren, wurden wir relativ rasch bedient und bestellten uns vegetarische Gerichte bestehend aus je einer Vorspeise und einem Hauptgang. Das Essen entpuppte sich durchwegs als ausgezeichnet, sogar die verwendete Curry Paste kam ohne Fisch- oder Garnelenpaste aus und die Linsensuppe war sensationell. Etwas schärfer gewürzt könnten die Speisen indes sein.

Die Preise waren moderat, gemessen an der Qualität der Speisen sogar eher günstig.

Die Ambiance entspricht der eines einfachen indischen Restaurants - die Tische sind eher eng zu einander aufgestellt und der Geräuschpegel durch die zahlreichen Gäste und Gruppen eher hoch. Die Dekoration entspricht ebenso den Erwartungen an ein derartiges Lokal.

Jedenfalls würden wir sofort wieder hingehen - vielleicht nicht der Romatik wegen, dafür aufgrund des guten Essens und weil das Lokal mit seiner Bedienung einfach "gut" ist.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Duisburg
“Super sūdindische Kūche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Meiner Mutter zuliebe, die unbedingt zu Rasa wollte, hatte ich dort einen Tisch bestellt. Eigentlich bin ich kein Fan der indischen Kūche, aber Rasa ist echt zu empfehlen. So ganz genau war uns nicht klar, was wir an Vorspeisen verputzt haben, aber es schmeckte sehr gut. Die Hauptgerichte waren auch spitze. Sehr zu empfehlen und absolut freundliche Kellner,

Aufenthalt März 2013