“Leckere und große Auswahl an Dim Sum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ping Pong

Ping Pong
45 Great Marlborough Street, London W1F 7JL, England (ehemals Ping Pong Soho)
+44 020 7851 6969
Platz Nr. 1.624 von 17.204 Restaurants in London
Küche: asiatisch, chinesisch, Dim Sum
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Firmenevent
Köln
“Leckere und große Auswahl an Dim Sum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren hier an einem frühen Samstag abend zu zweit und erhielten Plätze an der vorderen Theke, da alle Tische belegt waren. Was aber erst mal für uns o.k. war.
Das Service-Personal war freundlich, die Getränkeauswahl groß und so gar nicht 08/15 wie man's aus deutschen Restaurants kennt; bei der Wahl der Dim Sum, gebacken, frittiert, gedämpft hatten wir dann die Quahl der Wahl; es gibt aber auch Komiangebote für ein oder zwei Personen, bei denen man dann z.B.nur 1 Dim Sum einer Art erhält, sodass man sich auch als Einzelperson durchprobieren kann;
Leider war an diesem Abend die Eingangstüre defekt und wurde während wir in Türnähe saßen repariert; bei den herrschenden Minustemperaturen eine Zumutung! Auf unsere Beschwerde hin hieß es, tut uns leid, es ist kein Tisch im hinteren und wärmeren (!) Restaurantbereich frei; später dann die Info: die Getränke gehen auf's Haus; auf der Rechnung waren dann zwei Getränke storniert und ein drittes stand noch drauf; alles in allem also: leckere Dim Sums, aber verbessungswerter Gästesservice!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Hamburg
“Nice, lecker and trendy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Ping Pong. Ein sehr nettes, offensichtlich auch sehr beliebtes Restaurant in London. Ohne Reservierung muss man zu Stosszeiten durchaus mit einiger Wartezeit rechnen.
Das Essen ist hauptsächlich Chinesisch/Kantonesisch, die Getränken ebenfalls z.T. aus Asien. Auch mit großeren Gruppen kann man dort, sofern reserviert, gut essen gehen. Die Preise sind noch ihm Rahmen, zumindest für London.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf
“Für einen Snack oder den schnellen Hunger in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Gutes chinesisches Essen gibt es in London in China Town oder ordentliches im Ping Pong. Nur einen Katzensprung von Carnaby-, Regent- und Oxfordstreet entfernt sehr zentral wenn auch nicht in China Town gelegen. Die Innenausstattung ist modern -oben sitzt man an einer der zwei Bars und an grossen runden Tischen- und ansprechen. Zum schnellen Lunch oder einem Snack zwischendurch kann das Ping Pong empfohlen werden – Abends aus meiner Sicht nur für einen schnellen Snack, nicht aber zum langen verweilen. Serviert werden ausschließlich Dim Sum und hiervon reichlich. Von herzhaft bis süss ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Publikum ist tagsüber bunt gemischt und abends eher jung und trendy. Schade nur dass die Preise etwas über dem normalen Eckchinesen liegen und auch die Dim Sum oft an Massenware erinnern … hier gibt es bessere Alternativen in der Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Münster
“DimSum für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Ping Pong DimSum ist wirklich einen Abstecher wert, wenn man grad in London weilt.
Das Essen ist wirklich sehr bekömmlich und mal etwas Anderes im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, die es in London gibt.

An Getränken gibt es hier alles angefangen bei den Softdrink-Klassikern über Wein und asiatische Biere, es sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.
Besonders sind einige Tees, die sich nach dem Aufguss am Tisch sich zu einer Blume im Glas entfalten, z.B. Dragonfruit.

Die Karte ist groß, aber dennoch übersichtlich, man bekommt einen Bestellzettel und einen Stift an den Tisch, her trägt man seine Wahl an Dim Sum ein.
Dim Sum steht für kleine Häppchen, daher sollte man sich 3 bis 4 verschieden Dinge von der Karte auswählen, wer sich nicht sicher ist, nachordern geht immer.

Ebenfalls gibt es fertige Menüs mit 3 Gängen, diese kann man sehr gut empfehlen, wenn man eine erste Orientierung braucht.
Die Speisen werden in Bambusschalen gedämpft und sind sehr bekömmlich und liegen einem bei weiterem touristischem Programm nicht schwer im Magen.

Fazit: Sehr Empfehlenswert !!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut für einen Dim Sum Test”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Ping Pong liegt unweit vom Oxford Circus und ist somit sehr zentral gelegen. Wir kamen mit einer Gruppe von 6 Personen und haben ohne Probleme einen netten runden Tisch zugewiesen bekommen. Schnell haben wir verstanden, wie das Bestellen funktioniert (man kreuzt die Dim-Sums auf einem Zettel an) und gibt diesen bei der Bedienung ab. Davor gab es wirklich leckeren Mojito, in einem großen Glas, gut gemischt!
Das Essen kommt sehr schnell in kleinen Töpfen und in jeden Topf lässt sich etwas anderes finden. Grade für Gruppen finde ich das sehr geeignet. Die Dim Sums schmecken hervorragend und wegen der großen Auswahl lassen sich die unterschiedlichen Variationen sehr gut testen. Mir schmeckten die vegetarischen am besten, aber das ist wirklich Geschmacksache.
Die Atmosphäre im Ping Pong ist "modern", aber nicht übertrieben modern. Ich denke, hier könnte sich auch die ältere Generation wohlfühlen. Alles in Allem: gutes Restaurant für einen Dim Sum Versuch in London.

• 4 von 5 Sternen Ambiente