“Stylischer Disco-Inder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mint Leaf Restaurant & Bar

Mint Leaf Restaurant & Bar
4 Suffolk Place | Haymarket, London SW1Y 4HX, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
020 7930 9020
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
“Stylischer Disco-Inder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Während eines London-Besuchs haben wir das Mint Leaf für ein Abendessen ohne Reservierung aufgesucht. Ein sehr stylischer Laden, den ich eher als Szene- oder Disco-Inder beschreiben würde. Wir mussten ein wenig warten (obwohl eine Menge Tische frei waren), also machten wir es uns an der Bar gemütlich. Leider ist die Musik doch schon sehr laut, weswegen eine gepflegte Konversation kaum möglich war. Einmal an unserem Tisch angekommen änderte sich der Lautstärkepegel leider wenig. Das Essen war ok, der Service ein wenig unaufgeregt, hier sollte man sich nicht zuviel erwarten. Insgesamt eine gute Location, wenn man eine Szenerestaurant sucht, ansonsten würde ich woanders hingehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
“Tolles Indisches restaurant im Herzen Londons”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

London hat sich in den letzten Jahren zu einem Paradies für Feinschmecker entwickelt. Speziell Indisches und libanesisches Essen bekommt man dort so gut wie sonst nur in diesen Ländern selbst. Ich war jetzt zweimal im Mint Leaf (Mai 2009 und Juni 2010) und es war jedes Mal ein genuss. Das Restaurant liegt im Tiefgeschoss sehr zentral im Theatre District gelegen und bietet eine wunderbare indische Speisekarte. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend. Kein Ethno Kitsch, sondern moderne indische Akzente für ein kosmopoitisches Publikum. Das Restuarnt ist gross, doch durch die Raumeinteilung und die verschiedenen Ebenen fällt dies nicht weiter ins Gewicht. Das Essen ist zwar nicht gerade günstig, doch dem Londonder Preisverhältnis entsprechend. Ideal für einen köstlichen, sinnlichen und sexy Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Essen gut alles gut?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Sehr schönes Lokal aber wir kamen am 15.2.09 um 20.30 zum essen und wurden um 22.00 mit hochstellen der Stühle hinauskomplimentiert.Wir hatten weder Zeit um den Wein auszutrinken noch uns untereinander zu verabschieden.
Das soll ein super Lokal sein?
Unsere Rechnung betrug 375 Pfund wenn man sich für solche Kunden nicht einsetzt dann bitte garnicht mehr.

Reisende, die sich Mint Leaf Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mint Leaf Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mint Leaf Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.