“Gestyltes Restaurant mit deftigen Preisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mint Leaf Restaurant & Bar

Mint Leaf Restaurant & Bar
4 Suffolk Place | Haymarket, London SW1Y 4HX, England (Trafalgar Square / Embankment)
+44 20 7930 9020
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Trafalgar Square / Embankment
Waldbronn, Deutschland
“Gestyltes Restaurant mit deftigen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Restaurant ist sehr modern und schön eingerichtet. Das Publikum entsprechend gestylt. Schon die Cocktailpreise hauen einen um (GBP 9,50 und mehr). Die Essenspreise sind entsprechend. Leider kann der Geschmack den Preis nicht wiederspiegeln. Zunächst hatten wir zwei Vorspeisen (die Grillgerichte) - die waren tatsächlich phänomenal sodass wir gerne bereit waren, diese sehr hohen Preise zu zahlen. Leider konnte das Hauptgericht das gleiche nicht bieten. Winzige Portionen und geschmacklich nicht überzeugend - einige Takeaways sind da besser. Wer sich also in schickem Ambiente durch die Vorspeisenkarte futtern möchte und dazu ein Weinchen trinkt, dem kann ich das Restaurant empfehlen - ansonsten eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2012

Zurich
“Lokal mit Amiente, Ok Essen aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Appetizers und indisches Chicken Curry schmeckten gut und sind fair im Preis. Für den Wein sollte man etwas mehr als 40 Pfund bezahlen, denn unsrer schmeckte nicht besonders. Wir schlecht war an diesem Abend der Service. Obschon das Restaurant nicht voll besucht war, warteten wir fast eine Stunde bis zum Bestellen. Von Getränke Nachfüllen konnte keine Rede sein. Mit mehr oder besserem Peronal könnte man hier mehr rausholen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Not the typical Indian Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Do not expect the typical Indian restaurant. The Mint Leaf is more a modern Resaurant/Bar/Lounge with Indian Cuisine. The location is on basement level and offers different dinning areas and a long bar. The food was excellent. We had Salmon and Scallopsas starter and butter Chicken curry and King Prawns as main course. As dessert you should try the platter for two. The Winemenue is very good and the service was great. Definately a place to come back again.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aarau
“Perfektes Ambiente bei grandiosem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Mint Leaf ist ein super indisches Restaurant an zentraler Lage am Piccadilly Circus. Das Ambiente ist chick, die Einrichtung modern. Es hat auch eine tolle Bar. Das Essen ist gigantisch, z.B. den gemischten Vorspeisenteller, aber auch alle Curries oder Masalas sind grandios. Preislich ist das Mint Leaf eher im oberen Segment.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Stylischer Disco-Inder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Während eines London-Besuchs haben wir das Mint Leaf für ein Abendessen ohne Reservierung aufgesucht. Ein sehr stylischer Laden, den ich eher als Szene- oder Disco-Inder beschreiben würde. Wir mussten ein wenig warten (obwohl eine Menge Tische frei waren), also machten wir es uns an der Bar gemütlich. Leider ist die Musik doch schon sehr laut, weswegen eine gepflegte Konversation kaum möglich war. Einmal an unserem Tisch angekommen änderte sich der Lautstärkepegel leider wenig. Das Essen war ok, der Service ein wenig unaufgeregt, hier sollte man sich nicht zuviel erwarten. Insgesamt eine gute Location, wenn man eine Szenerestaurant sucht, ansonsten würde ich woanders hingehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mint Leaf Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mint Leaf Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mint Leaf Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.