“Es lohnt sich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mildred's

Mildred's
45 Lexington Street, London W1F 9AN, England (Soho)
+44 20 7494 1634
Platz Nr. 406 von 17.121 Restaurants in London
Küche: international, vegetarisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Soho
Wolfsburg
“Es lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Leider kann man nicht reservieren. Taucht man dann am frühen Abend auf, ist es brechend voll und vor einem warten auch noch andere auf einen freien Platz. Aber nachdem man Personenanzahl und den Wunsch nach einem freien Tisch geäußert hat, ergeben sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten: Wir wurden zwei Etagen höher geführt, wo in zwei Räumen auch noch bewirtet wurde. Für das Personal zwar ziemlich anstrengend, für uns sehr gut. Service, Essen, Weinangebot und "Ambiente" waren wirklich sehr gut. Ein Restaurant,dessen besuch sich auf jeden Fall lohnt.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Hat eingefleischte Schnitzelfans bekehrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren am ersten Tag unseres Londonbesuchs dort und selbst unsere Freunde, die vegetarisches Essen nie einer Currywurst oder dergleichen vorziehen würden, waren so überzeugt, dass wir zwei Tage später erneut vor der Matte standen (und einen Tisch bekommen haben, und das am Samstag!).
Das Essen ist so herrlich, so frisch und einfallsreich, dass ich jeden Abend dort essen könnte. Man hat nie den Eindruck, dass etwas fehlt, man wird mehr als nur satt und der Service ist auch super.
London und ein Besuch im Mildred‘s sind für mich untrennbar!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich bin weder Vegetarier noch Veganer, aber das Essen war fantastisch. Der Service freundlich und schnell. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt Juni 2012
“Tolles vegetarisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Mildred's liegt sehr zentral und ist ein sehr schönes vegetarisches Restaurant. Der Service ist angenehm unaufdringlich und freundlich, das Publikum gemischt und man fühlt sich sofort wohl in dieser entspannten Atmosphäre. Die Speisekarte ist übersichtlich und auch Veganer finden Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Auf der Weinkarte findet man Weiss-, Rose- und Rotweine zu erschwinglichen Preisen und guter Qualität. Die Gerichte schmeckten ausgezeichnet. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, einen Reservierung ab 19:00 Uhr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente