“Hat eingefleischte Schnitzelfans bekehrt” 5 von 5 Sternen

45 Lexington Street, London W1F 9AN, England
(020) 7494 1634
Platz Nr. 348 von 17.532 Restaurants in London
Küche: vegetarisch, international
“Hat eingefleischte Schnitzelfans bekehrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren am ersten Tag unseres Londonbesuchs dort und selbst unsere Freunde, die vegetarisches Essen nie einer Currywurst oder dergleichen vorziehen würden, waren so überzeugt, dass wir zwei Tage später erneut vor der Matte standen (und einen Tisch bekommen haben, und das am Samstag!).
Das Essen ist so herrlich, so frisch und einfallsreich, dass ich jeden Abend dort essen könnte. Man hat nie den Eindruck, dass etwas fehlt, man wird mehr als nur satt und der Service ist auch super.
London und ein Besuch im Mildred‘s sind für mich untrennbar!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich bin weder Vegetarier noch Veganer, aber das Essen war fantastisch. Der Service freundlich und schnell. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt Juni 2012
“Tolles vegetarisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Mildred's liegt sehr zentral und ist ein sehr schönes vegetarisches Restaurant. Der Service ist angenehm unaufdringlich und freundlich, das Publikum gemischt und man fühlt sich sofort wohl in dieser entspannten Atmosphäre. Die Speisekarte ist übersichtlich und auch Veganer finden Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Auf der Weinkarte findet man Weiss-, Rose- und Rotweine zu erschwinglichen Preisen und guter Qualität. Die Gerichte schmeckten ausgezeichnet. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, einen Reservierung ab 19:00 Uhr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente