“Das beste Essen meines Lebens ...bisher!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Launceston Place

Launceston Place
1a Launceston Pl., London W8 5RL, England (Earls Court)
+44 (020)-7937-6912
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Launceston Place keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 17.059 Restaurants in London
Preisbereich: USD 42 - USD 110
Küche: britisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Earls Court
London, Vereinigtes Königreich
“Das beste Essen meines Lebens ...bisher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Launceston Place schafft das unmoegliche, naemlich gutes (zumeist) britisches Essen zu servieren.
Ich war geschaeftlich da, wir haben uns den "Chef's Office" reservierten (6-10 Personen) - was aber auf jeden Fall empfehlenswert ist, da dort der Taster Menu (c.£65) nur £3 mehr kostet als im restlichen Restaurant, man aber alle (c.10) Gaenge von den jeweiligen Koechen vorgestellt bekommt. Aber das ist nicht alles - man hat naemlich auch einen Plasma-Bildschirm mit Einsicht zur Kueche, und da die Tuer zur Kueche offengelassen wird, kann man sich auch in der Kueche herumschauen und sich alles von den Koechen erklaeren lassen (wer wusste denn, dass es eine Hummerpresse gibt?).

Fuer c.£100 pro Person kann man eines der leckersten Mahlzeiten seines Lebens geniessen (inkl Wein). Auf jeden Fall im Voraus reservieren, und am besten tagsueber nichts essen!

Absolut empfehlenswert - so gut, dass ich sogar das eigene hart erarbeitete Geld dafuer investieren werde in naher Zukunft

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen