“Ambiente und mehr ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laughing Gravy Bar & Restaurant

Laughing Gravy Bar & Restaurant
154-156 Blackfriars Road, London SE1 8EN, England (Waterloo / South Bank / Southwark)
020 7998 1707
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Laughing Gravy Bar & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 179 von 18.011 Restaurants in London
Preisbereich: USD 2 - USD 49
Küche: britisch
Stadtviertel: Waterloo / South Bank / Southwark
Essen, Deutschland
“Ambiente und mehr ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Auf Empfehlung von TripAdvisor während unserer Seminarreise für den ersten Abend
gebucht. Buchung erfolgte vorab über Reservierungsportal - ohne Probleme.
Tisch im hinteren Teil des Restaurants erhalten. Tolles Ambiente - Service sehr nett
und unkompliziert. Unsere Gerichte entsprachen den Erwartungen - positiv präsentiert.
Werden gerne bei unserem kommenden Aufenthalt The Laughing Gravy in unsere Planung
einbeziehen.

• Aufenthalt Mai 2012

St. Petersburg, Russland
“Wir genossen unser Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Unsere Freunde empfohlen dieses Restaurant für das Abendessen, und wir nicht bereuen. Wunderbare Ambiente, sehr freundliches Personal, schöne Musik und natürlich sehr leckeres Essen. Wir genossen das Essen und die Desserts waren wirklich köstlich. Die weiße Schokolade Eis war unerwartet gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Restaurant wird sehr überfüllt am Samstagabend - machen Sie eine Reservierung im voraus.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr nettes Lokal mit gutem britischen Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war im März im The Laughing Gravy und hatte vorab über das Internet reserviert. Leider ist die Lage nicht so optimal, aber man wird entschädigt, sobald man das Lokal betritt.
Wir hatten einen Tisch im hinteren Bereich (leider direkt neben dem Eingang zur Toilette).
Die Speisekarte ist zwar kurz, dafür bietet sie aber trotzdem alles, was das Herz begehrt. Die Portionen sind gut (die Vorspeise kann man sich auch gut teilen), das Essen wir zwar sehr schnell aber auch sehr heiß serviert. Wir hatten den Burger mit Pommes, der wirklich gut war. Leider gibt's kein lokales Bier, aber auch deutsches Beck's schmeckte gut zum Burger.
Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir waren voll zufrieden.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr leckeres Essen und nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren an einem Donnerstag Abend gegen 21h essen und hatten vorgängig reserviert. Als Vorspeise hatte ich einen Artichokenteller, der sehr lecker war und gut gewürzt. Als Hauptspeise hatte ich eine Hühnchenbrust mit Avocado und Bacon erwartet, erhielt aber dann einen sehr grossen Salatteller mit etwas Avocado und Hühnchen und Bacon. Es war in Ordnung aber eben nicht das was ich erwartete. Als Nachtische habe ich dann der warmen Schokoladenkuchen mit Vanilleeis bestellt, der absolut himmlisch war. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente angenehm und eine gute Mischung aus gehoben und familiär und insgesamt würde ich das Restaurant sicher weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2011
London, Vereinigtes Königreich
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben super gegessen: Maispoularde mit einer köstlichen Soße, auch der Burger war aussergewöhnlich lecker! Super netter Service, nicht billig, Geld wirklich wert!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Laughing Gravy Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Laughing Gravy Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Laughing Gravy Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.