“Sehr nettes Lokal mit gutem britischen Essen” 4 von 5 Sternen

Laughing Gravy Bar & Restaurant
154-156 Blackfriars Road, London SE1 8EN, England
020 7998 1707
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Laughing Gravy Bar & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 188 von 17.358 Restaurants in London
Preisbereich: USD 2 - USD 49
Küche: britisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Firmenevent
“Sehr nettes Lokal mit gutem britischen Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war im März im The Laughing Gravy und hatte vorab über das Internet reserviert. Leider ist die Lage nicht so optimal, aber man wird entschädigt, sobald man das Lokal betritt.
Wir hatten einen Tisch im hinteren Bereich (leider direkt neben dem Eingang zur Toilette).
Die Speisekarte ist zwar kurz, dafür bietet sie aber trotzdem alles, was das Herz begehrt. Die Portionen sind gut (die Vorspeise kann man sich auch gut teilen), das Essen wir zwar sehr schnell aber auch sehr heiß serviert. Wir hatten den Burger mit Pommes, der wirklich gut war. Leider gibt's kein lokales Bier, aber auch deutsches Beck's schmeckte gut zum Burger.
Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir waren voll zufrieden.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr leckeres Essen und nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren an einem Donnerstag Abend gegen 21h essen und hatten vorgängig reserviert. Als Vorspeise hatte ich einen Artichokenteller, der sehr lecker war und gut gewürzt. Als Hauptspeise hatte ich eine Hühnchenbrust mit Avocado und Bacon erwartet, erhielt aber dann einen sehr grossen Salatteller mit etwas Avocado und Hühnchen und Bacon. Es war in Ordnung aber eben nicht das was ich erwartete. Als Nachtische habe ich dann der warmen Schokoladenkuchen mit Vanilleeis bestellt, der absolut himmlisch war. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente angenehm und eine gute Mischung aus gehoben und familiär und insgesamt würde ich das Restaurant sicher weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2011
London, Vereinigtes Königreich
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben super gegessen: Maispoularde mit einer köstlichen Soße, auch der Burger war aussergewöhnlich lecker! Super netter Service, nicht billig, Geld wirklich wert!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Ein sehr guter Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Etwas abseits in Southwark gelegen, aber gut mit Ubahn oder Bus erreichbar. Aufmerksam geworden sind wir aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor. Dem Namen nach haben wir ein Restaurant-Pub auf besserem Niveau erwartet, wurden aber sehr positiv überrascht. Simple Ausstattung, kein Schnick Schnack, ein junges aufmerksames Team und eine einmalig Geschmacksexplosion! Die Karte ist klein aber oho; Für jeden Geschmack etwas dabei. Mein Tipp der Lammrücken auf Erbsen-Minz-Püree und der Schokoladenkuchen ... to die for! Wer den nicht hatte war hier nicht. Preis Leistung sind mehr als angemessen! Auf alle Fälle sollte reserviert werden, das Lokal war am Samstag abend mehr als voll und Tische teilweise dreifach belegt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, warmherziger und aufmerksamer Service ++++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Aufgrund verschiedener Bewertungen hatten wir schon einige Erwartungen an dieses Restaurant. Diese wurden absolut erfüllt. Vorweg war eine Reservierung per Mail möglich, es kam eine prompte und sehr sympathische Antwort des Chefs. Vor Ort war unser Tisch für 6 Personen bereit, sehr freundlicher und persönlicher Empfang, warmherzige und einfach sehr, sehr freundliche Bedienung. Essen einwandfrei, lecker, hübsch angerichtet. Highlight war ein kleines Extra-Bonbon (kostenlos) zum 50. Hochzeitstag meiner Schwiegereltern. Das hat uns alle richtig berührt. DANKE!!!!!!! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Laughing Gravy Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

London, England

Sie waren bereits im Laughing Gravy Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Laughing Gravy Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.