“Preis-/Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Etranger

L'Etranger
36 Gloucester Road | Kensington, London SW7 4QT, England (South Kensington)
0207-584-1118
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Etranger keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4.053 von 18.007 Restaurants in London
Stadtviertel: South Kensington
Zürich
“Preis-/Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 25.12. dort. Zur Auswahl stand nur das 3-Gang-Menu für 65 Pfund.
Das Essen war ok. Schön angerichtet aber nichts besonderes und nur lauwarm.
Die Weinauswahlauswahl war riesig, die Preise waren aber mit ca. Faktor 4 vom Ankaufspreis überrissen.
Das Lokal selbst hat ein schönes Ambiente aber im Gasamten stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
“unbedingt Crispy Squid mit süss-saurer Sauce bestellen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein nettes Lokal mit ausgezeichnetem Service und super netter Bedienung in netter Umgebung in Kensington. Die Ravioli Vorspeise war extrem lecker, die Crispy Squid mit Sauce zum Eintauchen vom allerfeinsten, nur der Lachs als Hauptspeise war etwas fad und konnte nicht mit den ersten beiden Gängen mithalten. Der Nachtisch mit Ananas Variationen war sehr gut. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz
“Ganz ordentlich, aber keinen Umweg wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Auf die Empfehlung von Freunden hin besuchten wir das Restaurant, das gut zu Fuss von den Kensington Hotels an der Gloucester Road liegt. Eingang und Lokal sind eng, und zu unserem Tisch war ein Zickzack durch eng gestellte Tische nötig. Das Platzangebot auch am Tisch ist etwa wie im Flugzeug. Vorspeise war Foie gras, Hauptgang Perlhuhn mit Lauchgemüse, und Dessert die von anderen sehr gelobte Earl Grey Creme brulee. Die Vorspeise war gut, das Perlhuhn einfallslos und etwas zäh, das Lauchgemüse overcooked, d.h. leicht matschig. Gefreut hatte ich mich als Nachtisch-Liebhaberin auf die Creme brulee- die mir nicht geschmeckt hat. Sie war sehr süss, von der Konsistenz unter der Kruste auch sehr weich, und es war einer der seltenen Fälle, dass ich das Dessert nicht aufgegessen habe. Der Service war in Ordnung, die Sommeliere nicht ganz orientiert. Der Gag, auf der Toilette über Lautsprecher Camus auf französisch vorzulesen, war für mich eher irritierend.
Fazit: für London ganz ordentlich, aber in meinen Augen keinen Umweg wert.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente