“Kulinarischer Genuß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Gordon Ramsay

Restaurant Gordon Ramsay
Royal Hospital Road 68 | Chelsea, London SW3 4HP, England (Chelsea)
020 7352 4441
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Gordon Ramsay keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 17.213 Restaurants in London
Preisbereich: USD 39 - USD 157
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Chelsea
Linz
“Kulinarischer Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Bei einem Londonbesuch sollte man sich unbedingt einen kulinarischen Genuß im Gordon Ramsey gönnen.
Topgaumenfreuden, tolles Ambiente und kompetentes Service können Sie in diesem 3 Stern Michelin Restaurant erwarten. Und dass alles zu fairen Preisen. So kostet ein Lunchmenu 45 Pfund.

“sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Eigentlich hatten wir aufgrund der Berühmtheit von Gordon Ramsay Bedenken, dass dieses 3-Sterne Restaurant tatsächlich seine Meriten verdient hat. Allerdings wurden wir hier sehr positiv überrascht. Der Service ist fantastisch, äußerst aufmerksam und charmant. Habe selten so viel Servicepersonal wie in diesem Restaurant gesehen. Der Gastraum ist geschmackvoll eingerichtet, ohne überladen zu wirken. Das Essen war einfach sensationell. Wir wählten das Lunchmenu für GBP 45,00 und waren von den dargebotenen Speisen überwältigt. Jeder einzelne Gang ein Hochgenuss.

Aufenthalt April 2012
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Flagschiff-Restaurant von Gordon Ramsay in der Royal Hospital Road liegt im vornehmen Chelsea und wird sicherlich aufgrund des berühmten Inhabers sehr stark von Touristen besucht. Während unseres Lunch-Besuches waren neben Asiaten, Amerikanern aber auch viele Engländer dort, die scheinbar jeweils einen besonderen Anlaß feierten. Wir waren von der Küche, dem Service und der Weinauswahl sehr positiv überrascht. Ebenso ist das Ambiente sehr einladend. Wir waren sehr angetan und können einen Besuch jedem Gourmet nur nahelegen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eine stylische, völlig überbezahlte, Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Zum zweiten Mal hier gegessen, aber jetzt wird sowohl beim Service als auch den Preisen übertrieben. Wir waren mit Gästen essen, konnten uns aber kaum unterhalten, da jederzeit einer der unzähligen Kellner oder Chefs vorbei kam und uns das Menü vorstellte oder mitteilte was er uns grad serviert und beim Essen nochmals aufzählte, was wir essen. Es war wirklich too much. Ich glaube, da müssen sie das Konzept überarbeiten.
Vor einem Jahr was die Balance zwischen Preis und Angebot noch ok und die Ambiance und der Service ausgeglichen. Diesmal waren die Speisen wie auch die Preise abgehoben. Auch das Publikum hat sich geändert. Vor allem sehr neureiche Russen fanden sich hier zum Stell-dich-ein. Wir haben dann den Whiskey zu 2'400 GBP (!!) nicht probiert und den Kellner gefragt, ob das wirklich bestellt würde und er meinte indigniert: selbstverständlich.

Aufenthalt November 2011
Schaffhausen
“Wie es sich für 3 Sterne gehört”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Der Lunch im Restaurant by Gordon Ramsay war grosses Kino. Besonders die Ambiance und der Service überzeugten mich. Die Speisen zubereitet von Head Chef Clare Smyth hinkten aber kein bisschen. Auf dem einen Teller leicht und mediterran und auf dem anderen herzerwärmend, bodenständig und geschmacklich intensiv. Die Weine dazu gut ausgewählt, auch wenn preislich eher an der oberen Grenze. Ich hatte den Set Lunch (3-Gänge 45 £). Obwohl einer der teuersten Mittagesmenus in London war es das Geld wert. Geschmacklich und optisch ein Traum und wie schonb erwähnt macht der Service hier einen tadellosen Job, grosses Lob an Jean-Claude Breton und sein Team!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Gordon Ramsay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Gordon Ramsay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Gordon Ramsay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.