“Schönes Essvergnügen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asia de Cuba

Asia de Cuba
St Martins Lane Hotel, London WC2N 4HX, England (Covent Garden)
020 73005588
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Asia de Cuba keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 923 von 16.942 Restaurants in London
Preisbereich: USD 39 - USD 94
Küche: asiatisch, lateinamerikanisch, südamerikanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Covent Garden
“Schönes Essvergnügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Auswahl und die geschmackliche Zusammenstellung der Speisen ist absolut bemerkenswert. Der Service ist sehr aufmerksam und hilft beim Erstbesuch gerne durch die Karte und gibt Empfehlungen ab. Die Portionen sind für diese Art von Gastronomie erstaunlich gross.
Das Lokal in seiner Aufmachung einzigartig. Leider ist es auch sehr laut.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
“Der Stern ist weg!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich habe das Restaurant auch schon hier in London besucht, aber auch in Miami und Los Angeles. Der Service war wirklich lausig und das Essen bestenfalls ok!!! Wir haben für unser Fleisch mehr als eine Stunde gewartet und dann war es zäh wie ein .....!!! Der Stern ist endgültig weg.... gib ganz bestimmt bessere Restaurants hier in London

Aufenthalt März 2013
stansstad
“espresso der nie kommt....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

schade...schade....langes warten auf das essen....,und langes waten auf den espresso.....nicht unser favorit restaurant....leider nur zwei mal...das erste und letzte mal....

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr voll und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

das Essen hat uns geschmeckt, dass Personal war sehr freundlich und hat uns beraten. Wir waren Gäste im Hotel . Für exteren Gäste besonder zum Wochenende hin ehre reservieren, in London ist das generell empfehlenswert. es ist eher ein Szene restaurant als für ein romantishces Candelihgt dinner geeignet

Aufenthalt April 2012
Köln, Deutschland
“Schick und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ein Designrestaurant, das schon wegen der Optik einen Besuch verdient. Die Handschrift des frz. Designers Starck ist unverkennbar, die Einrichtung ist witzig und es gibt viel zu gucken. Allerdings ist der Raum ziemlich groß, daher verströmt das Restaurant schon auch einen Hauch von Kantinenoptik.
Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und gibt den sehr hilfreichen Hinweis, dass die Portionen sehr groß seien und es daher ratsam sei, sich Gerichte zu teilen. Wir haben dann auch zu zweit eine Vorpseise, zwei Hauptgerichte und eine Nachspeise genommen. Mehr hätten wir nicht geschafft.
Am allermeisten begeistert waren wir von der "noodble box" - eine Vorspeise, die sich als besonders schmackhafte und delikat gewürzete Frühlingsrolle im Nudelteig entpuppt.
Auch im Übrigen ist die Küche famos - nicht in einem Sinn, der Gourmetkritiker begeistern könnte, die Entenstopfleber oder Molekularküche suchen. Es ist eher eine Mischung aus exotischer Küche und "hier schmeckt's wie bei Muttern"...
Im Anschluss empfehle ich ein Getränk in der Bar nebenan, die gleichfalls abenteuerlich eingerichtet ist.
Allerdings sollte man hier einen sehr prall gefüllte Geldbörse mitbringen! Es ist ziemlich teuer!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente