“Sehr voll und lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asia de Cuba

Asia de Cuba
45 St. Martin's Lane | St. Martin's Lane Hotel, London WC2N 4HX, England (Covent Garden)
020 73005588
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Asia de Cuba keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.471 von 17.879 Restaurants in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 39 - USD 94
Küche: lateinamerikanisch, asiatisch, Fusion, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Firmenevent
Stadtviertel: Covent Garden
“Sehr voll und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

das Essen hat uns geschmeckt, dass Personal war sehr freundlich und hat uns beraten. Wir waren Gäste im Hotel . Für exteren Gäste besonder zum Wochenende hin ehre reservieren, in London ist das generell empfehlenswert. es ist eher ein Szene restaurant als für ein romantishces Candelihgt dinner geeignet

Aufenthalt April 2012

Köln, Deutschland
“Schick und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ein Designrestaurant, das schon wegen der Optik einen Besuch verdient. Die Handschrift des frz. Designers Starck ist unverkennbar, die Einrichtung ist witzig und es gibt viel zu gucken. Allerdings ist der Raum ziemlich groß, daher verströmt das Restaurant schon auch einen Hauch von Kantinenoptik.
Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und gibt den sehr hilfreichen Hinweis, dass die Portionen sehr groß seien und es daher ratsam sei, sich Gerichte zu teilen. Wir haben dann auch zu zweit eine Vorpseise, zwei Hauptgerichte und eine Nachspeise genommen. Mehr hätten wir nicht geschafft.
Am allermeisten begeistert waren wir von der "noodble box" - eine Vorspeise, die sich als besonders schmackhafte und delikat gewürzete Frühlingsrolle im Nudelteig entpuppt.
Auch im Übrigen ist die Küche famos - nicht in einem Sinn, der Gourmetkritiker begeistern könnte, die Entenstopfleber oder Molekularküche suchen. Es ist eher eine Mischung aus exotischer Küche und "hier schmeckt's wie bei Muttern"...
Im Anschluss empfehle ich ein Getränk in der Bar nebenan, die gleichfalls abenteuerlich eingerichtet ist.
Allerdings sollte man hier einen sehr prall gefüllte Geldbörse mitbringen! Es ist ziemlich teuer!

• Aufenthalt April 2012
Neuhausen
“Sehr gutes Essen in schönem Anbiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Restaurant Asia de Cuba befindet sich im Theaterviertel von London, genauer gesagt im sehr edlen St. Martins Lane Hotel im Herzen von Covent Garden. Die Küche des sehr trendigen Restaurants kombiniert einen Mix aus asiatischen und kubanischen sowie südamerikanischen Gerichten. Leider kann der Service mit der Qualität der Speisen nicht ganz mithalten.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Interessanter Mix: Asien / Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Asia de Cuba ist das Restaurant des St. Martins Lane Hotel in London. Entgegen meinen Prinzipien, nicht in Hotelrestaurants zu essen, komme ich immer wieder hier her. Es hat eine sehr moderne Einrichtung, und auch für einen Drink vorher oder nachher lohnt sich ein Besuch des Hotels. Immer wieder ein Genuss ist der kurz angebratene Tunfisch mit einem Wasabi Kartoffelstock. Auch die Lunch Boxes sind immer wieder zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“Ausgezeichnetes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Asia Cuba ist das hoteleigene Restaurant im St Martins Lane. Das Essen ist (modern) asiatisch angehaucht und schmeckt ausgezeichnet, beste Zutaten und frisch. Die Portionen sind sehr groß - das System im Asia de Cuba sieht es allerdings vor, dass man nicht ein Gericht pro Person bestellt, sondern sich je einen Gang teilt bzw bei mehreren Personen eine Auswahl bestellt und diese dann teilt, was sehr angenehm ist. Das Preisniveau ist recht gehoben, das Ambiente sehr schön, modern und stylish. Im Hintergrund wird ansprechende Loungemusik gespielt. Das Personal ist extrem freundlich und bemüht. insgesamt daher immer wieder gerne!