“stylish und chic” 4 von 5 Sternen

Nr. 109 von 1.065 Hotels in London
Mannheim, Deutschland
“stylish und chic”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren Anfang Oktober 2014 in der Eröffungswoche im Hoxton Holborn. Das Hotel ist vintagemässig stylish und sehr chic! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Obwohl sie etwas klein gehalten sind, normal in London, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Etwas fehlen die Ablagemöglichkeiten für Taschen und Koffer aber für ein verlängertes Wochende, ist es vollkommen ausreichend. Betten/Decken sind super, das Bad modern, die Dusche etwas ungeschickt abgetrennt, daher setzt man das Bad leicht unter Wasser.

Das Frühstück (Banane, Yoghurt mit Cereals, O-Saft) wird morgens in Papiertüten an die Zimmertür gehängt nachdem man es abends zuvor auswählt und reicht als Start in den Tag aus. Tee und Kaffee kann man sich sehr gut selbst zubereiten. Das Hotel hat zwei Restaurants und eine sehr gute Bar. Wir haben nur ein Restautrant getestet und fanden Speisen und Getränke hervorragend. Abends ist es voll, daher empfiehlt sich eine Reservierung.

Das Service-Personal besteht aus sehr jungen Mitarbeitern, das bei großen Ansturm etwas in Hektik ausbricht und leicht überfordert wirkt, das pendelt sich aber sicher noch ein.

Fantastisch ist die Lage, sehr zentral gelegen: die U-Bahnstation High Holborn ist in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen; Oxford Street und British Museum sind nur wenige Gehminuten entfernt. Zentraler geht es fast nicht! Die Gegend bietet viele Cafes, Restaurants und Einkaufsmögichkeiten. Alles in Allem ein super Hotel für einen Kurztrip nach London; das wird jetzt unsere erste Anlaufstation dort! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für ein Businessmeeting unter der Woche für eine Nacht im Hotel. Das Cozy Room Zimmer ist mit ca. 25qm ausreichend groß und sehr gemütlich eingerichtet, mit großem gemütlichem Doppelbett mit vielen Kissen. Das Bad ein wenig klein und es fehlt hier an Stellfläche. Das Zimmer war trotz Lage im ersten Stock und zur Straße hin sehr sehr ruhig. Einzig die Türen zum Flur schlagen recht laut zu, so dass man es zum Teil hört, wenn Gäste ihre Zimmer verlassen.
Unten der Empfangsbereich ist unglaublich gemütlich, mit vielen Sofas und Sesseln, es gibt Macs zur freien Nutzung zum Surfen, W-Lan ist überall kostenfrei mit sehr gutem Empfang (auch im Zimmer), im angeschlossenen, durchaus empfehlenswerten Restaurant mit französisch-amerikanischer Cross-Culture-Küche gibt es an jedem Tisch Steckdosen zum Laden eines Smartphones... ein Hotel für die Digital Natives... Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Die Lage super zentral, nur 2 Minuten Fußweg zur Station Holborn, von da nur zwei U-Bahn Stationen zum Piccadilly Circus und ohne Umsteigen ca. 40 Minuten nach Heathrow.
Für Geschäftsreisende oder für einen Wochenendtrip ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn auch nicht ganz billig (ca. 210 Pfund pro Zimmer pro Nacht).
Falls dieser Bericht für Sie hilfreich war, freue ich mich über Ihre entsprechende Bewertung.

Zimmertipp: Der Cosy Room ist ausreichend für ein bis zwei Nächte für 2 Personen. Ein kleineres Zimmer würde ich ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im The Hoxton, Holborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hoxton, Holborn

Anschrift: 199 - 206 High Holborn, London WC1V 7BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 von 1.065 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Holborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hoxton, Holborn London

Wenn Sie The Hoxton, Holborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.