“Absolut genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxo Tower Restaurant, Bar & Brasserie

Oxo Tower Restaurant, Bar & Brasserie
Oxo Tower Wharf House Street | South Bank, London SE1 9PH, England (Waterloo / South Bank / Southwark)
+44 (0)20 7803 3888
Platz Nr. 513 von 17.214 Restaurants in London
Preisbereich: USD 25 - USD 41
Küche: europäisch, mediterran, zeitgenössisch, Panasiatisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Waterloo / South Bank / Southwark
“Absolut genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Dieses Restaurant gibt es schon ein paar Jahre und ich war mir nicht sicher ob es noch immer dieselbe Qualität bietet. ICh war nicht enttäuscht. Die Aussicht ist genial, das Essen hervorragend und der Service professional und äusserst Aufmerksam. ICh gehe wieder

Aufenthalt Dezember 2012

Norderstedt
“Stylisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Dieses Restaurant war eine Empfehlung und wir wussten nicht, was uns erwartet. Obwohl wir keine Reservierung hatten, hat man uns noch einen Tisch organisiert. Was für ein Ausblick ! Das Essen war aussergewöhnlich und fantastisch - obwohl ich lange nicht so teuer gegessen habe. Der Service war ausgezeichnet und unaufdringlich. Wir hatten einen unvergesslichen Abend.

Aufenthalt Dezember 2012
Honolulu, Hawaii
“Schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Im Oxo Tower hat man eine schöne Aussicht auf die Themse und die britische Hauptstadt. Doch die Bedienung ist unfreundlich und fragt andauernd nach einer Reservierung, obwohl der Laden leer war. Man hat wohl nicht die richtigen Klamotten angehabt. Es gibt eine Bar und ein Restaurant. Beides ist nebeneinander und mit einem Aufzug zu erreichen, der direkt am Ufer liegt. Oxo sind in England Brühwürfel, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.

Aufenthalt Dezember 2011
Arrecife, Spanien
“Wundervolle Aussicht und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Für einen Londonbesuch unbedingt zu empfehlen - ein Dinner oder zumindest ein Drink in diesem hoch gelegenem Restaurant mit Aussicht über die Themse und St. Pauls ist einfach ein Erlebnis. Das Restaurant selber ist etwas kalt vom Ambiente - sehr futuristisch, viel Metall und groß. Geschmackssache, ich ziehe eine wärmere Atmosphäre vor.
Die Aussicht, das Essen und der gute Service sind jedoch herauszustellen. Preise etwas gehoben, aber durchaus angemessen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Für viel Geld, wenig essbares”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Eigentlich haben wir uns auf ein Dinner zur normalen Preisen gefreut. Am Schluss haben wir jedoch für zwei Personen 112 Pfund plus 12.5% service charge, die automatisch berechnet und gezahlt werden muss gegessen. Das Essen an sich war ok, jedoch etwas wenig. Hätten wir nicht erst um 15 Uhr unser Mitagessen eingenommen, wären wir bestimmt nicht satt geworden. Wirklich positiv ist die Aussicht, die ist phänomenal!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Oxo Tower Restaurant, Bar & Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oxo Tower Restaurant, Bar & Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oxo Tower Restaurant, Bar & Brasserie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.