“Empfehlenswerte chinesische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Dragon

Golden Dragon
28-29 Gerrard St, London ,, England (Leicester Square / Shaftesbury Avenue)
(020)-7734-2763
Platz Nr. 7.258 von 17.997 Restaurants in London
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Rubigen - Schweiz
“Empfehlenswerte chinesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Restaurant Golden Dragon, nicht weit vom Picadilly Circus entfernt, kann ich als Liebhaberin asiatischer Küche nur empfehlen! Grosszügige Portionen (nicht zu viel bestellen!), geschmacklich wunderbar, freundliche Bedienung. Im oberen Stock hat es grosse runde Tische, die sich gut für eine Gruppe von 6 Personen eignen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Guter Chinese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein guter Chinese. Essen war gut, es dauerte aber eine ganze Weile bis alles da war. Die beiden bestellten Gerichte kamen knapp 5 Minuten nacheinander, nachdem wir vorher schon ca 45 Minuten gewartet hatten. Die Qualität hat das aber dann kompensiert. Der Laden war proppenvoll, was darauf schließen lässt, das man hier gut aufgehoben ist.

Lindau Bodensee, Bayern, Germany
“Chinese vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Immer gerammelt voll ist dieser Chinese. Man muss aber nie lange warten, da das Restaurant Plätze auf zwei Ebenen anbietet. Das Personal ist zwar nicht immer am freundlichsten, aber das Menu umso leckerer, dazu einen leckeren Wein genossen, und der Abend ist gelungen. Das Ambiente wirkt etwas abgenützt und sollte mal wieder erneuert werden. Aber mitten in Chinatown ist das Restaurant nicht nur für Touristen ein Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Neapel, Italien
“Essen kam nur zum Teil”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Was kam, war gut. Leider fehlte ein Hauptgericht, was aber niemand interessierte. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung. Insgesamt kommt bei dieser Massenabfertigung auch kein wirkliches Essvergnuegen auf.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Endlich in Soho - tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Bei unserem 5. Aufenthalt in London hat es endlich geklappt. Wir haben es nach Soho geschafft. "Dank" eines schlechten Reiseführers irrten wir lange durch die Gegend bis wir das typische Soho fanden und im "Golden Dragon" einkehrten. Wir fanden im Obergeschoss Platz und wurden sehr zuvorkommend bedient. Bei gebratenen Nudeln und Zitronenhuhn (eine wahre Geschmacksexplosion) konnten wir endlich das typische Soho genießen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Wir können dieses Lokal wirklich empfehlen. Kāichībā!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente