“Chinese vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Dragon

Golden Dragon
28-29 Gerrard St, London ,, England (Leicester Square / Shaftesbury Avenue)
(020)-7734-2763
Platz Nr. 7.539 von 18.124 Restaurants in London
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
“Chinese vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Immer gerammelt voll ist dieser Chinese. Man muss aber nie lange warten, da das Restaurant Plätze auf zwei Ebenen anbietet. Das Personal ist zwar nicht immer am freundlichsten, aber das Menu umso leckerer, dazu einen leckeren Wein genossen, und der Abend ist gelungen. Das Ambiente wirkt etwas abgenützt und sollte mal wieder erneuert werden. Aber mitten in Chinatown ist das Restaurant nicht nur für Touristen ein Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Neapel, Italien
“Essen kam nur zum Teil”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Was kam, war gut. Leider fehlte ein Hauptgericht, was aber niemand interessierte. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung. Insgesamt kommt bei dieser Massenabfertigung auch kein wirkliches Essvergnuegen auf.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Endlich in Soho - tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Bei unserem 5. Aufenthalt in London hat es endlich geklappt. Wir haben es nach Soho geschafft. "Dank" eines schlechten Reiseführers irrten wir lange durch die Gegend bis wir das typische Soho fanden und im "Golden Dragon" einkehrten. Wir fanden im Obergeschoss Platz und wurden sehr zuvorkommend bedient. Bei gebratenen Nudeln und Zitronenhuhn (eine wahre Geschmacksexplosion) konnten wir endlich das typische Soho genießen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Wir können dieses Lokal wirklich empfehlen. Kāichībā!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schaffhausen
“Gutes chinesisches Essen zu fairen Preisen in Chinatown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Golgen Dragon ist eines der grösseren chinesischen Restaurants in Chinatown. Die Speisekarte wie auch die Weinkarte bieten eine sehr grosse Auswahl. Leider gibt es bei den Weinen hauptsächlich Flaschen, einzelne Gläser sind nur beschränkt erhältlich. Das Personal ist sehr flink und freundlich, wirkt jedoch sehr distanziert. Die von mir bestellte Hot and Sour Soup sowie die gebratene halbe Ente schmeckten sehr gut. Die Preise sind für London und das Angebot OK.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Golden Crap”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Unter den unzähligen chinesischen Restaurants in der Gerrard Street entschieden wir uns für den Golden Dragon, da uns kein Türsteher herein drängen wollte. Das Restaurant ist doppelgeschossig, stets voll und die Bedienung unfreundlich. Ebenso konnte uns das Essen nicht überzeugen, obwohl es auch nicht richtig schlecht war. Wir wählten gebratene Nudeln mit Rindfleisch und Schweinefleisch süß-sauer. Mit 2 Bier für GBP 30,00 allerdings leicht überteuert.

Aufenthalt April 2012