“Praktisch, preiswert und überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LSE Passfield Hall

LSE Passfield Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LSE Passfield Hall
3.0 von 5 Jugendherberge   |   1-7 Endsleigh Place, London WC1H OPW, England (Bloomsbury)   |
Bayreuth, Deutschland
“Praktisch, preiswert und überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Perfekt angebunden mit den U-Bahnstationen Warren Street, Euston Station und Euston Square und nur 20min Fußweg zu Covent Garden. Überraschend preiswert für diese Lage, ordentlich sauber und auch recht ruhig. Ich hatte ein Einzelzimmer in Richtung Hof und wurde von der typisch englischen Hellhörigkeit der Wände nur einmal gestört, als zwei junge Damen nachts in der Gemeinschaftsküche neben mir eine angeregte Unterhaltung hatten.
Ein Manko war, dass man das Fenster nur etwa 15cm hochschieben konnte, da dann eine Sicherung (vmtl um nicht hinauszufallen (3. Stock) installiert war. Somit war es immer relativ warm und wenn Fenster zu war relativ stickig. Aber meistens hat sich das dann über Nacht gebessert.
Die Gegend dort erschien mir sehr sicher, von Universitätskampussen umgeben und daher auch relativ ruhig, doch man kommt schnell zum Londoner Nightlife.
Die Rezeption war immer freundlich, aber nicht top informiert. Als ich mal nach einer Restaurantempfehlung gefragt habe wurde ich ratlos angeschaut... zum Glück gab es TripAdvisor zum informieren.
Die internen Abläufe waren aber perfekt organisiert.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Hof sind am ruhigsten. Einfach bei den Bemerkungen bei der Buchung um ein möglich ...
  • Aufenthalt August 2013, Business

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

LSE Passfield Hall liegt in unmittelbarer Nähe zur Euston Station (>5min Fussweg). Die Gegend ist gepflegt und ruhig.
Die Zimmer (wir waren in einem 3er) waren sehr geräumig, allerdings ohne jegliche Annähmlichkeiten. Dabei handelt es sich um die Zimmer der Studenten, die in den Sommerferien nach Hause fahren - sie sind aber leer. In manchen anderen Zimmern waren auch noch Studenten - man wohnt also im Wohnheim. Trotzdem war es sehr ruhig.
Einziger Minuspunkt war, dass das Personal bei dem Frühstücksbuffet zum teil recht unfreundlich war. Es gibt eine Regel, dass man nicht mehr als sech verschiedene Sachen vom Buffet nehmen darf. Wenn man das nicht weiss und mehr nimmt, wird man richtiggehend angegangen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im LSE Passfield Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LSE Passfield Hall

Anschrift: 1-7 Endsleigh Place, London WC1H OPW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 684 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LSE Passfield Hall 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LSE Passfield Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Passfield Hall London
Hotel Passfield Hall London
LSE Passfield Hall London
Passfield Hall Hotel London

Wenn Sie LSE Passfield Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.