“Hervorragendes Hotel, tolle zentrale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand at Trafalgar Square

The Grand at Trafalgar Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand at Trafalgar Square
4.0 von 5 Hotel   |   8 Northumberland Avenue, London WC2N 5BY, England (Westminster / Belgravia)   |
Pauschalangebot
Nr. 282 von 1.054 Hotels in London
Billingshurst, Vereinigtes Königreich
“Hervorragendes Hotel, tolle zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war eine Nacht hier, die Nacht des großen Sturms. Der Ablauf beim Check-in hat mich beeindruckt, es ging schnell und war sehr einfach. Unser Zimmer lag im siebten Stock mit Blick auf die Straße und Trafalgar Square. Das Zimmer war groß und sehr sauber, das Bett enorm bequem. Außerdem war das Zimmer sehr leise, weder der Lärm der Straße noch die anderen Gäste auf den Fluren waren zu hören, da alles sehr solide ist. Covent Garden und Leicester Square erreicht man problemlos zu Fuß. Ich würde ganz sicher wieder hier übernachten, weil es ein sauberes und praktisches Hotel ist. Das einzige, dass schade war, war, dass das japanische Restaurant, in dem wir essen gehen wollten, wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hatte, aber es gab in der Nähe Hunderte weitere Restaurants zum Ausprobieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der zentralen Lage fiel unsere Wahl auf dieses Hotel und wir wurden nicht enttäuscht. Alles, was wir sehen und machen wollten, konnten wir problemlos zu Fuß erreichen. Das Zimmer war (für Londoner Verhältnisse) sehr groß, hatte ein bequemes Bett und das Personal war hervorragend.

Wir würden ganz sicher wieder hier übernachten.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Die Lage brauche ich jetzt nicht auch noch zu beschreiben, die passt und ist auch der Grund weshalb man so viel Geld ausgibt. Ansonsten würde ich die Hälfte des Preises als angemessen erachten. Aber alles sauber, Service perfekt. Ich hatte ein Seitenzimmer mit Sicht auf die nächste Hauswand dafür aber eine wirklich ruhige Nacht, da auch das Brandmeldesystem neu war und so sicher war. Das Zimmer war auch neu renoviert und erinnerte mit nichts an typisch muffige englische Hotels.
Frühstück musster aber nochmals extra bezahlt werden, der Lachs auf dem Rührei war dann perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Lage für touristischen Londonbesuch hervorragend, unmittelbar bei Trafalgar Square, Bus- und U-Bahnstationen sehr nah. Grosse alte Zimmer, aber nicht schalldicht gegen die Strasse: Londoner Dauerbrummen die ganze Nacht und den ganzen Tag. Die Zimmereinrichtung ist überaltert, erfüllt aber ihren Zweck. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wegen des Verkehrslärms und der ältlichen Zimmer würde ich das Hotel nicht mehr wählen.

Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel liegt tatsächlich an bester Lage! Zimmer war grosszügig und mit dem Komfort ausgestattet, was man bei dieser Anzahl Sternen auch erwarten darf. Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Gepäck konnte bei An- und Abreise deponiert werden und es gibt sogar einen eigenen Dusch- und Umkleideraum, sodass man frisch auf die Rückreise gehen kann. Wer das teure Frühstück umgehen möchte: An der gleichen Strasse gibt es verschiedene preiswerte Möglichkeiten für ein "original english breakfast".

• Aufenthalt November 2012, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist an bester Lage für die Erkundung von London. Zudem ist gleich in der Nähe die Nationals Gallery und dahinter ist gleich der Express-Bus zum Flughafen. Des weiteren ist auch gleich die U-Bahn in nächster Nähe. Die Zimmer sind sauber. Frühstück, Essen etc. kann ich nicht bewerten. Waren nur zur Übernachtung dort. Das Hotel ist sicher nicht günstig, aber sauber und an top-Lage. Die grosse schöne Bar gleich bei der Lobby ist auch ganz ok. Für einen Städte-Trip das Ideale Hotel um sich nach einem langen Erkundungstrip in der City zu erholen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Seit 2008 bin ich regelmäßig in diesem Hotel gewesen und werde es wieder buchen.
Die Zimmer waren bisher immer sauber, Badezimmer mit ausreichend Handtüchern ausgestattet. Ein einziges Mal hatten wir ein etwas zugiges Zimmer, aber auch das haben wir überlebt und die Lage ist einfach einmalig und nicht zu bezahlen.

Der Service ist sehr hilfsbereit. Für Wochenendbesucher ist dieses Hotel wirklich optimal und ich kann es wärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Grand at Trafalgar Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand at Trafalgar Square

Anschrift: 8 Northumberland Avenue, London WC2N 5BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster / Belgravia
Nr. 197 der Luxushotels in London
Nr. 234 der Romantikhotels in London
Nr. 246 der Familienhotels in London
Nr. 282 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand at Trafalgar Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand at Trafalgar Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Grand At Trafalgar Square London
Grand Quarters
London Bewertungen
London Kritik
The Grand At Trafalgar Square London
The Grand At Trafalgar Square Hotel London
Grand At Trafalgar Square London

Wenn Sie The Grand at Trafalgar Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.