“Friedlicher Rückzugsort vom Trubel Londons” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Penn Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Penn Club
The Penn Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
21-23 Bedford Place, London WC1B 5JJ, England (Bloomsbury)   |
Nr. 313 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Perth, Western Australia, Australia
“Friedlicher Rückzugsort vom Trubel Londons”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe gerade die anderen Bewertungen gelesen. Es ist offenkundig, dass dies ein andersartiges "Hotel" ist, und dass es Qualitäten hat, die andere Unterkünfte nicht haben - Frieden und Ruhe. Es liegt sehr praktisch für Besuche von London und ist von Heathrow (Piccadilly-Linie zum Russell-Square) leicht erreichbar. Ich würde nirgendwo anders in London bleiben.

Oudenaarde, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es ist im Besitz der Quaker-Gemeinschaft, aber Nicht-Gläubige sind auch willkommen. Dies ist kein durchschnittliches Hotel. Es hat billige Zimmer, ist sehr sauber, ruhig (was mich beeinflusst hat, ich habe mich kaum getraut, Geräusche von mir zu geben, wenn ich zu meinem Zimmer im dritten Stock hochstieg). Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad war einfach und sauber. Ich war schon in Hotels mit viel klangvolleren Namen, die diesen Standard nicht erreichten. Buchen Sie frühzeitig, weil ich glaube, dass es nur wenige Zimmer mit Bad gibt, obwohl die geteilten Badezimmer auch blitzblank aussahen.
Ich habe das Frühstück verpasst, weil ich gerne ausschlafe, und ich kam hauptsächlich, um das britische Museum in der Nähe zu besuchen.
Ich war aber enttäuscht, dass die Küche und damit auch die Mikrowelle ab 22.30 Uhr geschlossen waren. Es war für mich zu spät, etwas zu essen, wenn ich aus dem Theater wiederkam.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Die Empfehlung zur Übernachtung im Penn Club hatte ich von einer Kollegin erhalten, die auch über eine Empfehlung diese Übernachtungsmöglichkeit bekommen hatte.
Der Penn Club ist nicht ein richtiges Hotel sondern ein Club, der von Quakern geführt wird und auch nicht Mitgliedern gegen einen geringen Aufpreis zur Verfügung steht.
Das Zimmer war klein und sauber, getrenntes,sauberes Gemeinschaftbad.
Die Übernachtungsrate beinhaltete ein leckers Frühstück.
Wie gesagt, das Hotel ist ein Geheimtipp - sicherlich werde ich dort nochmals übernachten! (aalerings nicht mit einem Hotel vergleichbarI - dafür sehr zentral

Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im The Penn Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Penn Club

Nr. 302 der Businesshotels in London
The Penn Club London
The Penn Club Hotel London
Penn Hotel London

Wenn Sie The Penn Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.