“Sehr freundliche und zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte im Park Plaza zur Weihnachtszeit 2013. Lage ist super, Zimmer geräumig, auch das Bad. Alles sehr sauber und das Personal zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr lecker!! Komme auf jedenfalls wieder!!

Zimmertipp: ab 7. Stockwerk tolle Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
PPCHLondon, Guest Relations Manager von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
1981Andre.

Es freut uns zuhoeren das Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten, und wir haben Ihr positives Kommentar ueber das Fruehstueck and die Abteilung weiter geleitet.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem Naechsten besuch in london, Sie wieder bei uns begruessen zukoennen.

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel liegt 2 Minuten Gehweg von der Westminster-Bridge, ebenso nur 2 Minuten bis zur nächsten U-Bahn Station, Piccadilly Circus nach ca. 20 Minuten. Bei Anreise mit eigenem Pkw: Ein U-Park Parkhaus liegt direkt 20 Meter neben dem Hotel in der Waterloo-Station, 24 Stunden für 20 GBP. In Richtung der Westminster-Bridge findet man eine Sushi-Bar, ein Fast-Food-Rest., ein ital. und ein asiatisches Restaurant. Unser Studio Nr. 714 hatte Blick auf die Waterloo-Station, war komfortabel und gemütlich eingerichtet, für 3 Personen mit ausreichend Platz und Ablagemöglichkeiten. Jeder Wohn-/Schlafbereich hat einen TV; in der Küchenecke gab es u.a. Geschirr, Besteck, Gläser, Mikrowelle, Nespresso-Bar, allerdings keinen Toaster und kein scharfes Küchenmesser - besser selbst mitbringen, wer auf dem Zimmer Obst aufschneiden will; Frühstück im Hotel auf's Zimmer für 13,50 GBP + 3 GBP für Zimmerservice; einen kleinen Tesco-Supermarkt findet man gegenüber an der U-Bahn-Station Westminster; die Schalldämmung der Zimmer war klasse, von den Nachbarn hört man nichts. Der Service war einwandfrei: Am Anfang gab's mit dem Zimmer ein kleines Problem, eine Lampe flackerte, und Socken vom Vormieter gefunden. War aber nach 5 Minuten erledigt, auch sonst sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Silvester, 31.12.: Das Hotel liegt in der sog. "Viewing-Area", so dass man nicht befürchten muss, bei großem Andrang aussen vor zu sein. Damit man in die "Area" raus und reinkommt (wird beizeiten abgesperrt!!) erhält man vom Hotel ein Armband, welches man an den Checkpoints vorzeigt und sodann durchgelassen wird.
Fazit: Super Lage, schöne Zimmer, wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher, desto besser; die 14 Etage sind die Penthouses. Zimmer 714: 7. Stock. Wer auf London-Eye s ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1981Andrew,

Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Es freut uns zuhoeren das Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten, besonders ueber Silvester.

Wir moechten uns fuer die Unanehmkichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen, dennoh freuen wir uns das unser team diese schnell beseitigen konnte.

Ich hoffe das wir Sie bald wieder in unsrem hause begruessen koennen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Als Geburtstagsüberraschung ging es für mich ein verlängertes Wochenende nach London. Das gewählte Hotel liegt perfekt, um London zu entdecken. Parlament, Big-Ben und Westminster Abby liegen in fußläufiger Entfernung von ca. 10 Minuten. Selbst der Buckingham Palast kann in einem gemütlichen Spaziergang erreicht werden. Da auf der Brücke vor dem Big-Ben auch die Busse für die Stadtrundfahrten halten, kann man von hier auch wunderbar andere Teile von London anfahren (Tower, Picadilly, etc).
Die Zimmer waren absolut in Ordnung. Freier W-Lan-Zugang ist sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern gewärleistet. Ich hatte ein Zimmer mit "Blick" in den Innenhof und somit keine Lärmbelastung von den Straßen. Ob es in diesen Zimmern wesentlich lauter ist, kann ich nicht beurteilen.
Genauso wenig habe ich Pool und Spa genutzt und kann daher dazu keine Aussage treffen.

Zuletzt noch ein Kommentar zum Frühstücksraum. Dies ist der einzige Punkt, der mich gestört hat.
Dieser Raum befindet sich im Hochpaterre des Innenhofes. Er dient morgens als Frühstücksraum und abends als Restaurant "L'Italiano". Als Frühstücksraum ist er definitiv viel zu klein geraten. Jeden Morgen standen gut 20 Gäste am Begrüßungstresen und haben darauf gewartet, einen Platz zugewiesen zu bekommen. Danach sitzt man beengt, es ist laut und hektisch. Das Buffet ist in Ordnung, aber einen Start in eine hektische Stadt, möchte ich gerne mit einem ruhigen Frühstück beginnen.
Abends kann ich das Restaurant L'Italiano dagegen absolut empfehlen. Es ist aufgrund des nicht so starken Andrangs ruhig und das Essen absolut super.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick in den "Innenhof" und mit Blick auf die Straße. Der Blick auf Big ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Es freut uns zuhoeren das Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben, und das Ihnen der Standort und das Zimmer des Hotels zugesagt haben.

Desweiteren tut es uns aber leid das Sie eine schlechte erfahrung mit unserem Fruehstuecks Restaurant gemacht haben, Ich versichere Ihnen das dieses problem an die entsprechende Abteilung eitergeleitet wird. Wir werden dafuer sorgen das dieses problem umgehend geloest wird. Dennoch freut es uns zuhoeren das Sie eine positive Erfahrung mit dem Abendessen hatten.

Zu guter letzt moechte ich mich ein weiteres mal bei Ihnen bedanken das Sie unser Gast waren, und hoffen das wir Sie bald wieder in unserem Hause begruessen duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Ganz klar hervorzuheben ist die lage dieses sehr modernen hotels. Die buslinien 12, 159 und 453 sind in 2 fussminuten erreichbar und fahren alle an picadilly circus. Bigben und londoneye sind zu fuss erreichbar. Die gegend ist sicher und am abend sehr ruhig! Waterloo station ist gleich um die ecke. Bessere lage gibts nicht!! Wifi im hotel ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Die zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Das bett war für uns zu weich. Check-in und -out waren in wenigen sekunden abgefertigt und problemlos. Waren zum ersten mal in london und fanden das hotel super!!

Aufenthalt November 2013, Paar
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Desmenporde,

fantastisch!!! Schoen, dass Sie eine tolle Zeit hatten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei Ihrem naechsten London Aufenthalt wieder besuchen kommen.

Vielen Dank fuer das super Feedback.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir sind mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden und würden es in jedem Fall wieder buchen. Das Personal ist sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Das verleiht dem Hotel viel Charme. Das Zimmer (Studio Room ca. 30m2) hat eine angenehme Grösse und bietet einen separaten Aufenthaltsbereich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Waterloo Station. Die ersten Bedenken, dass man die Züge hören könnte, waren schnell wieder weg. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Die Lage des Hotels ist sehr gut und es gibt einige kleinere Restaurants in der Nähe. Die U-Bahn "Westminster" ist nur einige Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit City-View buchen und nicht in den Innenhof.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
nala00,

es ist wirklich sehr schoen zu hoeren, dass Sie mit der Wahl des Hotels so zufrieden waren und wir wuerden Sie auf jeden Fall wieder gerne bei uns Willkommen heissen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich war zwei Nächte in dem Hotel während einem Business Anlass. Sehr grosszügiges Zimmer, sauber, hell und modern eingerichtet. Gute Ablagemöglichkeiten, sehr gute Internetverbindung, zwei Fernseher, Bügelbrett mit Dampfbügeleisen und Wasserkocher, alles perfekt vorhanden. Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl am Empfang wie auch im ganzen Hotel. Die Lage ist perfekt, zu Fuss ist man in drei Minuten beim Big Ben etc.

Aufenthalt September 2013
SiHo7,

vielen vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren.

Hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns bergruessen duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marriott London County Hall
Nr. 268 von 1.055 in London
Westminster
St. Ermin's Hotel - Autograph Collection

Sie waren bereits im Park Plaza County Hall London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza County Hall London

Anschrift: 1 Addington Street, London SE1 7RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in London
Nr. 80 der Businesshotels in London
Nr. 90 der Romantikhotels in London
Nr. 108 der Luxushotels in London
Nr. 110 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza County Hall London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza County Hall London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza London
Park Plaza County Hall London Hotel London
Park Plaza County Hall Hotel London
Hotel Park Plaza County Hall London
London Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza County Hall London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.