“Londontrip 4 Tage 2012 OKT mit bester Freundin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza County Hall London

Park Plaza County Hall London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza County Hall London
4.0 von 5 Hotel   |   1 Addington Street, London SE1 7RY, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 96 von 1.073 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Allschwil, Schweiz
“Londontrip 4 Tage 2012 OKT mit bester Freundin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Supergute Lage , sehr guter Service und sehr freundlich.Gute Kaffee Bar.Habe es meinen Freunden und Bekannten weiterempfohlen, idealer Ausgangsort für seine Besichtigungen.
Zimmer mordern , sauber und schön. Werde auf jeden Fall hier wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Gaby B,

vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung des Hotels. Es ist schoen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich freue mich sehr darauf, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Emily Abbam

3.038 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Die Lage des Hauses ist super. Das Personal sehr kompetent, obwohl das Haus riesig ist, fühlt man sich gut betreut, wenn man etwas benötigt. Es war vor Ort problemlos möglich auf eine Junior Suite aufzuzahlen, was auch preislich interessant war, da nicht allzu teuer. Die Junior Suite war von der Größe her OK, 4 Pax würde ich nicht reinlegen, aber 3 ist super. In der Junior Suite gibt es für Mitteleuropäer, die ja zumeist Kaffee lieben, eine private Nespresso Kaffeemaschine, was uns sehr gefallen hat. Im Haus gibt es auch einen self service Waschsalon, leider etwas voll, aber gut, weil dort einige Waschmaschinen und Trockner für Längerreisende kostenlos zur Verfügung stehen. Lobby ist etwas klein für die Größe des Hotels, Restaurant angenehm groß, zum Frühstück muss man aber reservieren, bedingt durch die Anzahl der Gäste, die im Haus wohnen können. Alles in allem ein tolles Innenstadthotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Enzo T,

danke fuer die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und so zufrieden mit der Lage des Hotels und unserem Personal waren.
Durch Informationsschilder weisen wir unsere Gaeste darauf hin, dass es zu bestimmten Zeiten (vor allem am Wochenende) beim Fruehstueck sehr voll werden kann. So versuchen wir lange Wartezeiten zu vermeiden und allen einen guten und entspannten Start in den Tag zu ermoeglichen.

Ich bedanke mich nochmals fuer Ihre Bewertung und hoffe Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nein, so nah ist er dann doch nicht, aber zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Big Ben, House of Parliament, London Eye, Royal Festival Hall....
Hotel ist sehr modern, sehr sauber, sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer weit oben, leider nicht mit Blick auf Themse, Westminster Bridge, London Eye, es gibt sie aber. Rechtzeitig ordern. Frühstück für dieses Hotel angemessen, heißt, alles englische dabei.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
StanBarthez,

vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback in Bezug auf die Lage unseres Hotels, sowie Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wie Sie bereits geschrieben haben, gibt es bei uns Zimmer mit Blick auf das London Eye, aber auch auf die Stadt und Waterloo. Da nicht alle Zimmerkategorien mit Blick auf das London Eye garantiert werden koennen, empfehlen wir immer vorab oder beim Check In danach zu fragen und falls verfuegbar kann man seine Buchung upgraden.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Gruesen

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel im Herzen von London. Ca. 2 Gehminuten von London Eye entfernt. Die Zimmer sind top eingerichtet mit Fernseher, zusätzlicher Schlafcouch ( Familienzimmer) sehr geräumig. Sehr freundlicher Empfang. Frühstücksbüffet hat alles was das Herz begehrt wie, Rührei oder Spiegelei, Speck, Würstchen, Wurst Käse Müsli usw. und natürlich die legendären Bohnen, die zu einem Londonbesuch natürlich nicht fehlen dürfen. Alles in allen eine sauberes, freundliches, geräumiges, modernes und zentrales Hotel, das wir auf jeden Fall weiter empfehlen können und wir mit Sicherheit beim nächsten London Trip wieder besuchen !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Andreas K,

ich freue mich sehr ueber Ihre tolle Bewertung und dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch fuer das ausgezeichnete Feedback in Bezug auf Zimmer, Fruehstueck, Sauberkeit und Empfangsmitarbeiter.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bei Ihrem naechsten London Trip wieder bei uns begruessen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir brauchten kurzfristig ein Hotel für 2 Nächte und haben über Hotwire gebucht. Haben dieses Hotel zugewiesen bekommen und waren sehr glücklich damit.
Die Lage ist ausgezeichnet (nur über die Westminster Bridge und man steht vor dem Houses of Parliament). Verkehrstechnisch daher auch perfekt gelegen, da es etwa zu den Stationen Waterloo und Westminster gleich weit ist.
Das Zimmer war sauber und hell. Ausgestattet mit Coffee/Tea maker, Mikrowelle, Minibar und Bügeleisen.
Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Max P,

vielen Dank fuer Ihre super Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit der Auswahl des Hotels, sowie der Lage als auch Ausstattung des Zimmers so zufrieden waren. Vielleicht duerfen wir Sie ja in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begruessen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ideale Lage, da alles gut zu Fuss und in kurzer Zeit erreichbar ist. Underground würde ich Westminster wählen und nicht Waterloo. Das Hotel liegt am anderen Ende des grossen Bahnhofes
Zum London Eye sind es fünf Minuten zu Fuss, die Tickets sollten aber vorher über das Internet bestellt werden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
schmid_nadja,

es ist schoen zu hoeren, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren und Ihre Ziele gut zu Fuss erreichen konnten. Ich bedanke mich ganz herzlich fuer die freundliche Bewertung und wuerde mich freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Beim einchecken beharrte die Dame an der Rezeption darauf meine Kreditkarte mit dem ganzen Betrag vorab zu belasten, obwohl ich ihr 3 Mal sagte, dass mein Mann später anreist und die Rechnung mit seiner Karte bezahlen würde. Sie meinte, der Betrag sei nur gesichert, nicht gebucht. Fakt war: nach der Rückkehr konnte ich 3 Wochen meine Karte nicht benutzen, da der Betrag nicht entsperrt wurde. Auf Mails reagierten sie nicht. Zi 1131 hat einen überragenden Ausblick auf Big Ben und London Eye. Zum Schlafen war es eher warm (Klimaanlage), frische Luft fehlte mir persönlich. Frühstück haben wir nicht genutzt. Zu teuer

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza County Hall London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza County Hall London

Anschrift: 1 Addington Street, London SE1 7RY, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in London
Nr. 27 der Spa-Hotels in London
Nr. 73 der Businesshotels in London
Nr. 81 der Luxushotels in London
Nr. 87 der Familienhotels in London
Nr. 90 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza County Hall London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza County Hall London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza London
Park Plaza County Hall London Hotel London
Park Plaza County Hall Hotel London
Hotel Park Plaza County Hall London
London Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza County Hall London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.