“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza County Hall London

Park Plaza County Hall London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza County Hall London
4.0 von 5 Hotel   |   1 Addington Street, London SE1 7RY, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 93 von 1.075 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschlandsberg, Österreich
“angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten für 3 Nächte eingecheckt und haben uns sehr wohl gefühlt.....
Bei unserem nächsten London-Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder
bevorzugen... Es passte einfach alles: Lage, Service, Frühstück usw.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Anna L,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns waren und wuerde mich freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begruessen duerfen.

Emily Abbam

3.057 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Tolles Hotel mitten in London. Noch zentraler geht fast nicht. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer war nett eingerichtet und das Badezimmer war sehr sauber und modern!
Nur der Service war teilweise echt schlecht. Das Personal war unfreundlich und nicht wirklich hilfreich. Schade...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
KatiEngland,

es freut mich sehr, dass Ihnen das Hotel und die Lage gefallen haben. Dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Servicepersonal gemacht haben, tut mir sehr Leid. Ich werde Ihre Kritik an unseren F&B Manager weiterleiten, denn nur durch das Feedback unserer Gaeste koennen wir uns verbessern.

Ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genossen haben.

Angela Schwarz
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel liegt perfekt für eine Besichtigung der Hauptattraktionen von London. Zwei Minuten zu Fuß vom London Eye, fünf Minuten zu Fuß vom Parlament. Der optimale Standort, um einen Rundweg zu beginnen. Die U-Bahn Station liegt ebenfalls zwei Minuten zu Fuß entfernt. So wird das Ankommen auch vom Flugplatz einfach. Das Hotel ist insgesamt sehr schön ausgestattet. Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundich und hilfsbereit. Wir hatten ein Studio-Zimmer mit Belegung durch drei Erwachsene. Das Zimmer war riesig und aufgeteilt wie ein Appartement, inkl.großem Bad und Küchenzeile!! Alles war sehr sauber und sehr schön eingerichtet! Der Frühstücksraum ist gemütlich und gestaltet wie ein Innenhof. Die Auswahl der kalten und warmen Speisen am Frühstücksbuffet ist groß und alles schmeckt sehr gut! EIN kleiner Kritikpunkt: obwohl ich mein Geburtsdatum angeben musste und mein Sohn mir eine Flasche Champagner auf das Zimmer geschickt hat, kam keiner auf die Idee, mir zum Geburtstag zu gratulieren. Aber man will ja nicht kleinlich sein:)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Dagmar L,

vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es tut mir sehr Leid, dass niemand Ihnen zum Geburtstag gratuliert hat. Dafuer moechte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe dennoch, dass Sie einen schoenen Geburtstag in London hatten.

Emily Abbam
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel ist eigentlich absolut top! Sehr schoen und modern, sauber, perfekteste Lage fuer die Hauptattraktionen in London. Allerdings mit einigen Service Schwaechen. Der Check In Agent hat kein Wort mit uns gewechselt. Ausser den Worten "I need a Credit Card" kam nichts aus seinem Mund und wir mussten jede Info aus seiner Nase ziehen. Sehr schade. Ausserdem funktionioerte im gesamten Haus das (angeblich kostenlose) Wi-Fi nicht. Wir haben es mit 4 verschiedenen Geraeten versucht, die Verbindung klappte immer erst nach ettlichen Versuchen und der Datendurchsatz war gleich Null. Bei Beschwerden wurde uns gesagt, das Problem waere nicht bekannt. An der Bar haben wir aber Gaeste getroffen die exakt die gleichen Probleme hatten und sich auch schon beschwerten. Ausserdem hatten wir kein richtig warmes Wasser morgens beim Duschen. Fuer mich ein absolutes no-go in einem Hotel! Auch hier gab es nach einer freundlichen Beschwerde nur ein Schulterzucken. Fand ich (vor allem als Club Carlson Gold Member) sehr enttaeuschend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr geehrer Herr Hutzelgruber,

Vielen lieben Dank fuer Ihre Beurteilung und Ihen Aufenthalt in unserem Hotel. Dennoch moechte ich mich bei Ihnen fuer alle Unannehmlichkeiten die Ihnen bereitet wurden entschuldigen. Ausserdem wurde bereits mit den jeweiligen Abteilungen gesprochen, dass Ihr naechster Aufenthalt nicht nur Ihren Erwartungen ensprechen, sondern Ihre Erwartungen steigern wird.

Mit freundlichen Gruessen.

Dana David
Guest Relations Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren anläßlich des Jahreswechsels dort und wurden nicht enttäuscht. Wir haben das Feuerwerk von der Terrasse der Executive Lounge aus gesehen (dort gab es ein Champagnerpackage für £ 69,-- mit Häppchen und Schampus satt und einem Frühstück am folgenden Morgen). Die vorreservierten Tische waren sehr nett dekoriert und der Service war ausgezeichnet - wie übrigens zu jeder Zeit im Hotel. Der Zimmerservice war einer der flottesten, die ich je kennengelernt habe. Die Speisen wurden warm serviert, die Portionen waren reichlich. Auf die Toplage wurde ja bereits in anderen Bewertungen eingegangen, dem können wir uns nur anschließen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrte Christine 213,

Herzlichen Dank fuer Ihre Beurteilung und vor allem Empfehlung. Ich bin sehr froh erfahren zu duerfen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und unvergesslich ins neue Jahr feiern konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel sehen zu warden.
Mit freundlichen Gruessen,

Dana David,
Guest Relations Manager
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Schon wenn man ankommt wird man nett begrüßt, und kann in der Lobbey bequem warten während das Personal die Arbeit erledigt. Es gibt schöne Zimmer die ausblick auf das Londen Eye haben, wirklich grandios. Die Aufzüge haben große Glasschiben durch die man in den Frühstücks Innenhof schauen kann. Man hat eine super lage zum Big Ben,London eye usw. Ich würde es auf jedenfall noch mal besuchen. Es gibt nur einen Stern abgezogen wegen des fehlenden SPA Bereiches.

• Aufenthalt September 2012, Familie
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Sehr geehrter Max M,

Vielen herzlichen Dank fuer die Zeit die Sie sich fuer diese wundervolle Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Ich bin sehr erfreut zu hoeren dass Sie eine so schoene Zeit in London und unserem Hause hatten. Wir haben ein Spa in unserem Hotel, dass sich in in -1 Bereich befindet, mit Fintessbereich, Sauna, Dampfbad und Behandlungzimmer wo Sie eine angenhme Massage von unseren erfahrenen Schoenheitstherapeutinnen erhalten koennen. Ich hoffe dass Sie dass bei Ihrem naechsten Aufenthalt ausprobieren werden.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Dana David
GUest Relations Manager
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

die zentrale Lage ist das absolute Plus, modernes Hotel mit angenehmen Ambiente , schöne Suiten mit bodentiefer Fensterfront und schönem Ausblick , auch gut abzudunkeln, das Bad mit angenehmer , Wanne und separater Dusche, separate Sitzecke und 2. TV , 15 m Schwimmbecken imTiefgeschoss ( - 4) , leider kein Tageslicht , aber gut temperiert, auch das Hammam zum genießen, ausgesprochen freundliches Personal, unkomplizierter Check-in und Check-out, reichhaltiges Angebot zum Frühstück, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza County Hall London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza County Hall London

Anschrift: 1 Addington Street, London SE1 7RY, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in London
Nr. 27 der Spa-Hotels in London
Nr. 72 der Businesshotels in London
Nr. 74 der Luxushotels in London
Nr. 85 der Familienhotels in London
Nr. 85 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza County Hall London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Carlson, Orbitz, Agoda, Tingo, Cheap Tickets, Travelocity, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, LondonMarketing.com, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza County Hall London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza London
Park Plaza County Hall Hotel London
Park Plaza County Hall London Hotel London
Hotel Park Plaza County Hall London
London Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza County Hall London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.