“perfekt für einen Städtetrip nach London!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza County Hall London

Park Plaza County Hall London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza County Hall London
4.0 von 5 Hotel   |   1 Addington Street, London SE1 7RY, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 98 von 1.073 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Offenburg, Deutschland
“perfekt für einen Städtetrip nach London!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel liegt perfekt für eine Besichtigung der Hauptattraktionen von London. Zwei Minuten zu Fuß vom London Eye, fünf Minuten zu Fuß vom Parlament. Der optimale Standort, um einen Rundweg zu beginnen. Die U-Bahn Station liegt ebenfalls zwei Minuten zu Fuß entfernt. So wird das Ankommen auch vom Flugplatz einfach. Das Hotel ist insgesamt sehr schön ausgestattet. Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundich und hilfsbereit. Wir hatten ein Studio-Zimmer mit Belegung durch drei Erwachsene. Das Zimmer war riesig und aufgeteilt wie ein Appartement, inkl.großem Bad und Küchenzeile!! Alles war sehr sauber und sehr schön eingerichtet! Der Frühstücksraum ist gemütlich und gestaltet wie ein Innenhof. Die Auswahl der kalten und warmen Speisen am Frühstücksbuffet ist groß und alles schmeckt sehr gut! EIN kleiner Kritikpunkt: obwohl ich mein Geburtsdatum angeben musste und mein Sohn mir eine Flasche Champagner auf das Zimmer geschickt hat, kam keiner auf die Idee, mir zum Geburtstag zu gratulieren. Aber man will ja nicht kleinlich sein:)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Dagmar L,

vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es tut mir sehr Leid, dass niemand Ihnen zum Geburtstag gratuliert hat. Dafuer moechte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe dennoch, dass Sie einen schoenen Geburtstag in London hatten.

Mit freundlichen Gruessen
Emily Abbam

3.050 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel ist eigentlich absolut top! Sehr schoen und modern, sauber, perfekteste Lage fuer die Hauptattraktionen in London. Allerdings mit einigen Service Schwaechen. Der Check In Agent hat kein Wort mit uns gewechselt. Ausser den Worten "I need a Credit Card" kam nichts aus seinem Mund und wir mussten jede Info aus seiner Nase ziehen. Sehr schade. Ausserdem funktionioerte im gesamten Haus das (angeblich kostenlose) Wi-Fi nicht. Wir haben es mit 4 verschiedenen Geraeten versucht, die Verbindung klappte immer erst nach ettlichen Versuchen und der Datendurchsatz war gleich Null. Bei Beschwerden wurde uns gesagt, das Problem waere nicht bekannt. An der Bar haben wir aber Gaeste getroffen die exakt die gleichen Probleme hatten und sich auch schon beschwerten. Ausserdem hatten wir kein richtig warmes Wasser morgens beim Duschen. Fuer mich ein absolutes no-go in einem Hotel! Auch hier gab es nach einer freundlichen Beschwerde nur ein Schulterzucken. Fand ich (vor allem als Club Carlson Gold Member) sehr enttaeuschend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr geehrer Herr Hutzelgruber,

Vielen lieben Dank fuer Ihre Beurteilung und Ihen Aufenthalt in unserem Hotel. Dennoch moechte ich mich bei Ihnen fuer alle Unannehmlichkeiten die Ihnen bereitet wurden entschuldigen. Ausserdem wurde bereits mit den jeweiligen Abteilungen gesprochen, dass Ihr naechster Aufenthalt nicht nur Ihren Erwartungen ensprechen, sondern Ihre Erwartungen steigern wird.

Mit freundlichen Gruessen.

Dana David
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren anläßlich des Jahreswechsels dort und wurden nicht enttäuscht. Wir haben das Feuerwerk von der Terrasse der Executive Lounge aus gesehen (dort gab es ein Champagnerpackage für £ 69,-- mit Häppchen und Schampus satt und einem Frühstück am folgenden Morgen). Die vorreservierten Tische waren sehr nett dekoriert und der Service war ausgezeichnet - wie übrigens zu jeder Zeit im Hotel. Der Zimmerservice war einer der flottesten, die ich je kennengelernt habe. Die Speisen wurden warm serviert, die Portionen waren reichlich. Auf die Toplage wurde ja bereits in anderen Bewertungen eingegangen, dem können wir uns nur anschließen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrte Christine 213,

Herzlichen Dank fuer Ihre Beurteilung und vor allem Empfehlung. Ich bin sehr froh erfahren zu duerfen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und unvergesslich ins neue Jahr feiern konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel sehen zu warden.

Dana David,
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Schon wenn man ankommt wird man nett begrüßt, und kann in der Lobbey bequem warten während das Personal die Arbeit erledigt. Es gibt schöne Zimmer die ausblick auf das Londen Eye haben, wirklich grandios. Die Aufzüge haben große Glasschiben durch die man in den Frühstücks Innenhof schauen kann. Man hat eine super lage zum Big Ben,London eye usw. Ich würde es auf jedenfall noch mal besuchen. Es gibt nur einen Stern abgezogen wegen des fehlenden SPA Bereiches.

• Aufenthalt September 2012, Familie
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Sehr geehrter Max M,

Vielen herzlichen Dank fuer die Zeit die Sie sich fuer diese wundervolle Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Ich bin sehr erfreut zu hoeren dass Sie eine so schoene Zeit in London und unserem Hause hatten. Wir haben ein Spa in unserem Hotel, dass sich in in -1 Bereich befindet, mit Fintessbereich, Sauna, Dampfbad und Behandlungzimmer wo Sie eine angenhme Massage von unseren erfahrenen Schoenheitstherapeutinnen erhalten koennen. Ich hoffe dass Sie dass bei Ihrem naechsten Aufenthalt ausprobieren werden.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Dana David
GUest Relations Manager
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

die zentrale Lage ist das absolute Plus, modernes Hotel mit angenehmen Ambiente , schöne Suiten mit bodentiefer Fensterfront und schönem Ausblick , auch gut abzudunkeln, das Bad mit angenehmer , Wanne und separater Dusche, separate Sitzecke und 2. TV , 15 m Schwimmbecken imTiefgeschoss ( - 4) , leider kein Tageslicht , aber gut temperiert, auch das Hammam zum genießen, ausgesprochen freundliches Personal, unkomplizierter Check-in und Check-out, reichhaltiges Angebot zum Frühstück, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Park Plaza County Hall befindet sich in einer touristischen Top Lage Londons. In unmittelbarer Nähe des London Eye, Westminster Bridge, Big Ben, usw...also ist von hier aus vieles zu Fuß erreichbar. U-Bahn "Waterloo" ist auch nur ein Katzensprung, daher ist das Hotel sehr zentral.
Darüber hinaus ist das Hotel ein sehr schönes 4-Sterne Haus. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, stylisch modern. Bad war auch sehr schön, mit Badewanne und Extra-Dusche. Einziger Nachteil des Bades, ist dass es vom Rest des Zimmers nur durch eine Glastür getrennt ist, was für manch einen als unangenehm empfunden werden kann.
Das schöne an dem Zimmer war auch, dass es sehr große Fenster hat und dadurch sehr hell ist. Wir hatten keinen Ausblick in Richtung Themse (also London Eye, Houses of Parliament, etc) sondern auf den Bahnhof Waterloo. Trotzdem war dieser Ausblick interessant und von dem Bahnverkehr hört man überhaupt nichts.
Freundlichkeit des Hotelpersonals war sehr groß und nicht zu beanstanden.
Das Frühstück haben wir einmal ausprobiert und es war sehr reichhaltig und für Hotelpreise dieser Kategorie mit 13,50GPB in der unteren-mittleren Preiskategorie. Wer kein großes Frühstück zu sich nehmen will, kann gleich um die Ecke zu Starbucks; über die Straße, direkt gegenüber vom County Hall, befindet sich dieser auf dem Platz. Dort befinden sich auch einige Restaurants. In der Nähe des Hotels befinden sich auch zwei Convenience Läden, die 24h offen haben, die es ermöglichen sich Getränke oder Snacks zu kaufen.
Das Hotel würde ich jedem empfehlen, der mitten in London untergebracht sein will.
Fazit: sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
PPCHLondon, Manager von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter Travel Jason,

Vielen lieben Dank dass Sie ihre London-Erfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir haben grosses Glueck , nur wenige Minuten von den bekanntesten Attraktion in London entfernt zu sein. Ich bin sehr froh, dass Sie London in vollsten Zuegen genossen haben und ueber den Aufenthalt in unserem Hotel.

Dana David.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum London Eye. Auch die nächste Ubahn Haltestelle ist nicht weit entfernt. Das Personal ist freundlich.
Das Zimmer ist super! Wir hatten ein großes und geräumiges Zimmer. Die Zimmer sind sauber und top ausgestattet. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrte Caro405,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Ich bin sehr froh zu hoeren, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie London genossen haben.

Vielen lieben Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Dana David.
Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Park Plaza County Hall London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza County Hall London

Anschrift: 1 Addington Street, London SE1 7RY, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in London
Nr. 28 der Spa-Hotels in London
Nr. 69 der Businesshotels in London
Nr. 82 der Luxushotels in London
Nr. 90 der Familienhotels in London
Nr. 90 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza County Hall London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, Venere, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza County Hall London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza London
Park Plaza County Hall London Hotel London
Park Plaza County Hall Hotel London
Hotel Park Plaza County Hall London
London Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza County Hall London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.