“Grandios” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kiel, Deutschland
“Grandios”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Schon wenn man ankommt wird man nett begrüßt, und kann in der Lobbey bequem warten während das Personal die Arbeit erledigt. Es gibt schöne Zimmer die ausblick auf das Londen Eye haben, wirklich grandios. Die Aufzüge haben große Glasschiben durch die man in den Frühstücks Innenhof schauen kann. Man hat eine super lage zum Big Ben,London eye usw. Ich würde es auf jedenfall noch mal besuchen. Es gibt nur einen Stern abgezogen wegen des fehlenden SPA Bereiches.

• Aufenthalt September 2012, Familie
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Sehr geehrter Max M,

Vielen herzlichen Dank fuer die Zeit die Sie sich fuer diese wundervolle Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Ich bin sehr erfreut zu hoeren dass Sie eine so schoene Zeit in London und unserem Hause hatten. Wir haben ein Spa in unserem Hotel, dass sich in in -1 Bereich befindet, mit Fintessbereich, Sauna, Dampfbad und Behandlungzimmer wo Sie eine angenhme Massage von unseren erfahrenen Schoenheitstherapeutinnen erhalten koennen. Ich hoffe dass Sie dass bei Ihrem naechsten Aufenthalt ausprobieren werden.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Dana David
GUest Relations Manager

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

die zentrale Lage ist das absolute Plus, modernes Hotel mit angenehmen Ambiente , schöne Suiten mit bodentiefer Fensterfront und schönem Ausblick , auch gut abzudunkeln, das Bad mit angenehmer , Wanne und separater Dusche, separate Sitzecke und 2. TV , 15 m Schwimmbecken imTiefgeschoss ( - 4) , leider kein Tageslicht , aber gut temperiert, auch das Hammam zum genießen, ausgesprochen freundliches Personal, unkomplizierter Check-in und Check-out, reichhaltiges Angebot zum Frühstück, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Park Plaza County Hall befindet sich in einer touristischen Top Lage Londons. In unmittelbarer Nähe des London Eye, Westminster Bridge, Big Ben, usw...also ist von hier aus vieles zu Fuß erreichbar. U-Bahn "Waterloo" ist auch nur ein Katzensprung, daher ist das Hotel sehr zentral.
Darüber hinaus ist das Hotel ein sehr schönes 4-Sterne Haus. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, stylisch modern. Bad war auch sehr schön, mit Badewanne und Extra-Dusche. Einziger Nachteil des Bades, ist dass es vom Rest des Zimmers nur durch eine Glastür getrennt ist, was für manch einen als unangenehm empfunden werden kann.
Das schöne an dem Zimmer war auch, dass es sehr große Fenster hat und dadurch sehr hell ist. Wir hatten keinen Ausblick in Richtung Themse (also London Eye, Houses of Parliament, etc) sondern auf den Bahnhof Waterloo. Trotzdem war dieser Ausblick interessant und von dem Bahnverkehr hört man überhaupt nichts.
Freundlichkeit des Hotelpersonals war sehr groß und nicht zu beanstanden.
Das Frühstück haben wir einmal ausprobiert und es war sehr reichhaltig und für Hotelpreise dieser Kategorie mit 13,50GPB in der unteren-mittleren Preiskategorie. Wer kein großes Frühstück zu sich nehmen will, kann gleich um die Ecke zu Starbucks; über die Straße, direkt gegenüber vom County Hall, befindet sich dieser auf dem Platz. Dort befinden sich auch einige Restaurants. In der Nähe des Hotels befinden sich auch zwei Convenience Läden, die 24h offen haben, die es ermöglichen sich Getränke oder Snacks zu kaufen.
Das Hotel würde ich jedem empfehlen, der mitten in London untergebracht sein will.
Fazit: sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
PPCHLondon, Manager von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter Travel Jason,

Vielen lieben Dank dass Sie ihre London-Erfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir haben grosses Glueck , nur wenige Minuten von den bekanntesten Attraktion in London entfernt zu sein. Ich bin sehr froh, dass Sie London in vollsten Zuegen genossen haben und ueber den Aufenthalt in unserem Hotel.

Dana David.
Guest Relations Manager
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum London Eye. Auch die nächste Ubahn Haltestelle ist nicht weit entfernt. Das Personal ist freundlich.
Das Zimmer ist super! Wir hatten ein großes und geräumiges Zimmer. Die Zimmer sind sauber und top ausgestattet. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrte Caro405,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Ich bin sehr froh zu hoeren, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie London genossen haben.

Vielen lieben Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Dana David.
Guest Relations Manager
Meine, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Gebucht hatten wir ein Superior Zimmer mit Doppelbetten. Untergebracht worden sind wir in einem Appartement mit einem Queensbett und einem ständig aufgeklappten, ungefederten Not-Schlafsofa im Wohnraum.
Die Klimaanlage schaffte - auch auf höchster Stufe - keine Raumtemperatur unter 25° C.
Das „englische Frühstück“ kostet entgegen der Angabe des Hotels GBP 27 GBP. Für GPB 13,50 gibt es nur ein kontinentales Frühstück.
Super-Gau am ersten Morgen: Vom Waiter wurden wir wunschgemäß an einem 4er-Tisch plaziert. Nach rd. 10 Minuten erschien der Restaurantchef Paolo und erklärte, dass wir mit 2 Personen kein Recht hätten, einen 4er-Tisch zu belegen. Nahm unsere Teller und ging in Richtung auf das andere Saalende, um uns dort zwangsweise an einen freien 2er-Tisch zu plazieren. Unter Protest verliessen wir das Frühstück und beschwerten uns, ohne dass seitens der Hotelleitung darauf eine weitere Reaktion erfolgt ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrter Volker_Meine,

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden in TripAdvisor geteilt haben. Ich bitte Sie vielmals fuer die Unannehmlichkeiten, die Sie bei ihrem Aufenthalt mit uns hatten, um Verzeihung. Es tut mir leid, dass das Ihnen zugeteilte Zimmer nicht ihren Beduerfnissen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich dieses Problem zusammen mit dem Ausfall der Klimaanlage und den Vorkommnissen beim Fruehstueck an die zustaendigen Stellen weitergegeben habe, um sicherzustellen, dass nichts in dieser Art wieder geschehen wird.
Ich hoffe, dass wir Ihre Erwartungen waehrend Ihres naechsten Aufenthalts uebertreffen koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Dana David
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

stimmt praktisch alles: Die sehr gute Lage, wenn man touristisch unterwegs ist, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Interieur, die Zimmergestaltun und das Preis-/Leistungsverhältnis!
Einziger Wermutstropfen: Das uns zugeteilte Zimmer war bezüglich Grösse grenzwertig.
Aber trotzdem: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Anthony8700,

es freut mich sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels und unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es tut mir sehr Leid, dass die Groesse des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne empfehle ich Ihnen fuer einen eventuellen weiteren Aufenthalt eine Junior Suite oder ein Executive Studio, welche sehr grosszuegig geschnitten sind.

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung.

Mit freundlichen Gruessen
Emily Abbam
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir (Ehepaar mit Kindern im Alter von 8 und 10 Jahren) haben in dem Hotel eine Woche lang gewohnt. Es liegt bestens für Ausflüge in die Londoner City und ist vom Flughafen London-Heathrow gut mit der U-Bahn erreichbar. Man ist aber auch zu Fuß schnell in der Innenstadt, denn das Haus liegt in der zweiten Reihe an der Themse direkt gegenüber Westminster. Das Hotel ist auf Kinder eingestellt. Obwohl wir kein Special gebucht hatten gab es für die Kinder ein kleines Willkommenspaket. Das 2+2 Bett-Zimmer war sehr gut geschnitten: Bad und eine kleine Küche trennten die beiden Schlafbereiche, wodurch sich Eltern und Kinder nicht gegenseitig störten aber auch nicht vollständig getrennt waren. Das Personal war sehr nett und erfüllte auch Sonderwünsche (getrennte Bettdecken, etc.) schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrter LinoFfM,

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Familie ihren Aufenthalt hier genossen haben und Sie gluecklich ueber unseren Service waren.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie bei ihrem naechsten Aufenthalt in London wieder begruessen zu duerfen.

Brandy Dragan
Marriott London County Hall
Nr. 267 von 1.055 in London
Westminster
St. Ermin's Hotel - Autograph Collection

Sie waren bereits im Park Plaza County Hall London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza County Hall London

Anschrift: 1 Addington Street, London SE1 7RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in London
Nr. 80 der Businesshotels in London
Nr. 90 der Romantikhotels in London
Nr. 108 der Luxushotels in London
Nr. 110 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza County Hall London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza County Hall London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza London
Park Plaza County Hall London Hotel London
Park Plaza County Hall Hotel London
Hotel Park Plaza County Hall London
London Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza County Hall London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.