“Glückstreffer für Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza County Hall London

Park Plaza County Hall London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza County Hall London
4.0 von 5 Hotel   |   1 Addington Street, London SE1 7RY, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 109 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt am Main
“Glückstreffer für Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir (Ehepaar mit Kindern im Alter von 8 und 10 Jahren) haben in dem Hotel eine Woche lang gewohnt. Es liegt bestens für Ausflüge in die Londoner City und ist vom Flughafen London-Heathrow gut mit der U-Bahn erreichbar. Man ist aber auch zu Fuß schnell in der Innenstadt, denn das Haus liegt in der zweiten Reihe an der Themse direkt gegenüber Westminster. Das Hotel ist auf Kinder eingestellt. Obwohl wir kein Special gebucht hatten gab es für die Kinder ein kleines Willkommenspaket. Das 2+2 Bett-Zimmer war sehr gut geschnitten: Bad und eine kleine Küche trennten die beiden Schlafbereiche, wodurch sich Eltern und Kinder nicht gegenseitig störten aber auch nicht vollständig getrennt waren. Das Personal war sehr nett und erfüllte auch Sonderwünsche (getrennte Bettdecken, etc.) schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrter LinoFfM,

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Familie ihren Aufenthalt hier genossen haben und Sie gluecklich ueber unseren Service waren.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie bei ihrem naechsten Aufenthalt in London wieder begruessen zu duerfen.

• Thai zuerst
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundliche Begrüssung durch den kompetenten Empfang, der offenbar nicht durch ungelernte Billigkräfte besetzt ist. Sehr gute Lage nahe an der Waterloo Station. Von hier erreicht man nach nur kurzer U-Bahnfahrt mit der Jubilee-Line sowohl Canary Wharf als auch mit einmal umsteigen die Londoner City. Für Touristen sind eine Menge Attraktionen direkt am Themseufer zu Fuss zu erreichen. Ich hatte ein Studiozimmer. Diese Zimmer sind großzügig und ausgesprochen sauber. Die Studios verfügen über einen separaten Wohnbereich und eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Nespressomaschine. Insgesamt sehr zu empfehlen. Direkt ggü. vom Hotel gibt es an der County Hall einen Starbucks, falls man nicht im Hotel frühstücken möchte.

• Aufenthalt April 2012, Business
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
CallaBudgie,

vielen Dank fur Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und dass unser Hotel einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Ich wuerde mich freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begruessen duerften.

Mit freundlichen Gruessen
Emily Abbam
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Bereits die Begrüßung am Empfang stimme einen auf ein traumhaftes Wochenende ein. Der Service ist herzlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse riesig. Je nach Blickrichtung der Zimmer liegen einem der Big Ben, das London Eye oder die Waterloo Station zu Füßen. Viele bekannte Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar und für weitere Entfernungen ist die U-Bahn Station sowie Bus direkt um die Ecke. Einziger Nachteil für mich persönlich ist, dass man in den Zimmern kein Fenster öffnen kann und daher die Frischluft nur aus der Klimaanlage kommt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sehr geehrter Jens R.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine solche liebenswerte Bewertung zu schreiben. Mein Team und ich waren sehr erfreut Ihr Feedback ueber unser Hotel und das Team zu lesen.

Im Namen des gesamten Teams: Vielen Dank fuer ihren Aufenthalt im Park Plaza County Hall und wir hoffen Sie bald wiederzusehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Der wichtigste Grund, im Park Plaza County Hall zu übernachten ist die Lage. In 5 Minuten erreicht man die Subwaystation Waterloo. In Fussdistanz das London Eye und ein wenig weiter den Big Ben. Auch die Tate Modern ist nach einem schönen Spaziergang der Themse entlang zu erreichen.
Das Hotel selbst ist riesig, sauber und modern, grosse Zimmer, freundlicher Empfang, nette Bar. Ideales Hotel für einen Städtetrip - Preis-Leistung stimmt!

Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Indonesien 2011,

Danke dass Sie ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir koennen uns gluecklich schaetzen in einer so grossartigen Gegend zu liegen, zentral zu allem, wie Sie es erwaehnt haben. Ich war hocherfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und ebenso Ihre Bewertung zu lesen.

Im Namen des gesamten Team, vielen dank fuer Ihren Aufenthalt im Park Plaza County Hall und ich hoffe Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Senior Guest Relations Manager
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, ein paar huntertmeter vom London Eye, ein paar huntertmeter von der Westminster Brücke, BigBen, Parlament und Vauxhall perfekt mit 20 min Fussmarsch der Themse runter laufen.

Zu empfehlen sind vorallem die sogennanten Studio-Zimmer, (ein grosses Bett, grosses Bad mit Dusche und Badewanne, so wie ein separater Bereich wo ein Sofa drinensteht das zu einem Bettsofa zusätzlich verwenden werden kann). Gratis Internet max. 2 Geräte pro Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehrter Travelman 4 you,

Ich moechte die Gelegenheit ergreifen und Ihnen meinen Dank fuer das positive Feedback bezueglich unseres Hotels und unserer Zimmer aussprechen.

Wenn Ihre Reise wieder nach London geht, wuerden wir liebend gerne die Gelegenheit ergreifen und Ihr Gastgeber bei Ihrem naechsten Besuch sein.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren als Familie mit zwei Kindern dort. Beim Check-in gab es ein kleines Überraschungspaket für die Kids, u.a. mit Gutscheinen (Hotel Pfund), die gegen Eis, Shakes oder Schokoriegel eingetauscht werden können.
Das Personal ist freundlich, das Frühstück umfangreich, die Zimmer sauber. Wir haben das normale Frühstück gebucht, sind jedoch bei zu vollem Restaurant in einen privateren Bereich verlegt worden, wo es viel ruhiger zuging.
Die Lage des Hotels ist einfach genial.
Das W-Lan ist allerdings nur in der langsamen Version kostenfrei (256k), was zum Mail-check und Infos surfen ausreichen sollte.
Das Zimmer war eines dieser Studios, wo ein Schlafzimmer und ein Wohnbereich, (dessen Couch dann als zwei Zusatzbetten hergerichtet waren), eine kleine Küchennische und ein Bad mit Dusche und Badewanne zugehört.
Obwohl das Zimmer direkt neben den Aufzügen lag, ist es himmlisch ruhig gewesen.
Wer auf Strom zum laden von Akkus o.ä. angewiesen ist, sollte den Adapterstecker nicht vergessen oder ist auf die Badezimmersteckdose beschränkt.

Sehr geehrter The Lintorfer,

Vielen Dank, dass Sie Park Plaza County Hall fuer Ihren Aufenthalt ausgewaehlt haben und fuer Ihr grandioses Feedback.

Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre familie hier eine schoene Zeit verbracht haben. Wir sind ein sehr familienorientiertes Hotel und Kinder sind hier immer willkommen.

Wir hoffen Sie wiederzusehen, wenn Ihre Reise Sie zurueck nach London bringt.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich war mit meiner Frau, meinem erwachsenen Sohn und Schwiegermutter drei Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur 5 Minuten zur U-Bahn-Station Waterloo und zum London Eye, wenig mehr zu weiteren Sehenswürdigkeiten. Das Hotel wirkte sehr sauber und modern. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber durchaus funktionell. Das Personal an der Rezeption fiel als äusserst freundlich positiv auf. Einen kleinen Abstrich gibt es beim Frühstücksbuffet anzubringen. Im grossen und ganzen war dieses zwar recht gut, aber es fehlte eine halbwegs annehmbare Käseauswahl und das Rührei war praktisch ungeniessbar. Nicht ganz optimal war auch der ZImmerservice, wurde doch in einem Zimmer ein offensichtlich verstopfter Abfluss im Bad nicht repariert und im anderen die gebrauchten Gläser und Eiswürfel-Kübel übersehen. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Ich kann das Hotel trotzem uneingeschränkt empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Lieber Michja,

Ich freue mich sehr, dass Sie den Grossteil Ihres Aufenthalts genossen haben und hoffe Sie werden uns auch zukuenftig besuchen und Ihren Aufenthalt dann noch mehr geniessen. Ich habe zur Kenntnis genommen mit welchen Bereichen Sie weniger zufrieden waren und moechte Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zur Verbesserung unseres Betriebes nutzen werden.

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns. Ich hoffe Sie bald wiederzusehen.

Brandy Dragan

Sie waren bereits im Park Plaza County Hall London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza County Hall London

Anschrift: 1 Addington Street, London SE1 7RY, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 32 der Spa-Hotels in London
Nr. 57 der Businesshotels in London
Nr. 89 der Luxushotels in London
Nr. 95 der Familienhotels in London
Nr. 100 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza County Hall London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza County Hall London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza London
Park Plaza County Hall London Hotel London
Park Plaza County Hall Hotel London
Hotel Park Plaza County Hall London
London Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza County Hall London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.