“Sehr schönes, modernes Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Addington Street, London SE1 7RY, England   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 124 von 1.050 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr schönes, modernes Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Die Lage ist super; nach einer Gehminute steht man vor dem Big Ben oder dem London Eye! Ebenfalls gibt es um die Ecke mehrere Big Bus-Haltestellen für die Sightseeingtouren.

Das Hotel ist sehr modern und neu. Wir waren für zwei Nächte übers Wochenende Anfang Dezember 2010 dort und wohnten im Studio-Zimmer mit Doppelbett (ohne Frühstück). Die Aussicht ging leider auf den Waterloo-Bahnhof und nicht auf das London Eye. Es gab zwei Flatscreens, eine Dusche, eine Badewanne, eine Mikrowelle, eine Sitzecke, ein Businessecke, etc. Was aber fehlte, war eine KLOBÜRSTE!

Trotzdem ist das Park Plaza County Hall London sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
PPCHLondon, Leiter Front Office von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank sarahjane_HH fuer Ihre kurze, aber aussagekraeftige Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt und die ideale Lage des Hotels gefallen haben und freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei Park Plaza County Hall begruessen zu duerfen.

Mit freundlichem Gruss,

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir sind mit unseren beiden Kindern (6,5 und 8 Jahre alt) während 4 Nächten im Hotel gewesen.
Wir waren sehr überrascht von den grosszügigen und sauberen Zimmern.
Die Kinder erhielten bei der Ankunft einen Überraschungssack mit Badeschaum, Malsachen, Hotelband (falls sie verloren gehen), Portemonnaie und Gutscheinen für Eis, Süssigkeiten oder Getränke.
Das Badezimmer war sehr sauber und der Rest des Hotels auch.
Am Morgen gingen wir früh Frühstücken, da für mehrere Personen sonst Wartezeiten bestanden. Jedoch ging das meistens sehr flott. Frühstücksbüffet war in Ordnung und sehr abwechslungsreich. Hat sicher für jeden was.
Der Lift lässt während den Stosszeiten zu wünschen übrig - jedoch hat man Ferien und kann ja dann schon mal warten. Vielleicht sollten sich dijenigen an der Nase nehmen, welche für den 1. und 2. Stock den Lift blockieren.

Wir werden dieses Hotel sicher wieder beehren. Personal war hilfsbereit und es war einfach super.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hallo pfanni und Familie,

wir moechten Ihnen herzlich fuer die netten Worte bedanken und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Park Plaza County Hall ist eines der kinderfreundlichsten Hotels in London und daher ist es umso schoener zu sehen, wie sehr sich Ihre Kinder ueber ihr goody bag gefreut haben.
Wir hoffen Sie vielleicht in den naechsten Ferien wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichem Gruss,
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren mit unseren beiden Töchtern drei Nächte in London. Auch wenn es nicht gerade billig ist, aber die Lage und die Ausstattung des Hotels sind ihr Geld wert. Wir hatten eine Suite im 12. Stock mit Blick auf den sehr quirligen Bahnhof Waterloo, aber absolut ruhig. Das Bad, die Wände mit weißem Marmor gefliest, der Boden aus schwarzem Schiefer und das Waschbecken, die Badewanne und Dusche aus schwarz-weißem Granit- ein Traum. Die Betten waren sehr bequem, in der kleinen Küche gab es sogar eine Mikrowelle und Nespresso-Maschine. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, besonders lecker der Obstsalat aus frischen Früchten. Kaffee und Tee allerdings nur Standard.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Liebe SCmaj,

wir danken Ihnen herzlich fuer Ihre Bewertungen und erfahren mit Freude, wie begeistert Sie ueber Ihr Zimmer und dessen Ausstattung waren. Die zentrale Lage ist besonders praktisch fuer Tagesausfluege aller Art und wir sind sicher, dass Sie Ihre Zeit hier in London genossen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.

Bis dahin alles Gute,
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

das Hotel liegt total zentral am Waterloo-Bahnhof, man kann zahlreiche Attraktionen von Westminster bis Soho gut zu Fuß erreichen. Geschäfte und Restaurants liegen in der Nähe, ebenso wie zahlreiche Bus- und 3 U-Bahn-Stationen.
Die Zimmerqualität war ausgezeichnet, ein suite-artiges Zimmer für 3 Personen war für uns ideal. Alles war sauber und gepflegt, besonders schön war das Bad (Dusche & Wanne, Ausstattung inkl. Bademäntel), und besonders praktisch die Küchenzeile mit Mikrowelle, Wasserkocher, Nespresso-Maschine, Geschirr&Besteck und Kühlschrank mit Platz für eigene Lebensmittel: perfekt! So konnten wir uns das teure Hotelfrühstück sparen, das zugegebenermaßen gut aussah, aber man isst ja dann meistens doch nicht so viel und will lieber schnell los zum Sight-Seeing. Einziger Minuspunkt: keine Fenster zum Öffnen, relativ geräuschvolle Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke Vere2007 fuer Ihre beeindruckenden Worte ueber unser Executive Zimmer, welche unser gesamtes Housekeeping Team ein Laecheln ins Gesicht gezaubert hat.
Wir hoffen Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

4*Hotel mit einem Super Preis-/Leisuntsverhältnis! unserer 3 Bett-Zimmer verfügte über 2 Zimmer, abgetrennt vom Badezimmer und der kleine Küche, das Bad war sauber, passende Größe und war mit Badewanne und Dusche ausgestattet, jedes Bett hatte seinen eigenen Flat-TV mit deutschen Programmen und gratis W-Lan im Zimmer!!
das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom London Eye, dem Parlament, Big Ben und U-Banhstationen (Waterloo und Westminster) entfernt. Freundliches und hilfsbereites Personal!!

• Aufenthalt März 2011
Danke schoen eloli fuer diese Bewertung auf Tripadvisor.
Natuerlich sollte bei einem guten Hotel nicht nur sondern der Preis stimmen, sondern auch die Leistung. Und das wir das erreicht haben, freut uns zu hoeren.
Wir wuerden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Ihr Park Plaza County Hall
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren Anfang Oktober für 2 Nächte zum 2.Mal im Park Plaza County Hall in London. Schon beim ersten Besuch 2009 waren wir von dem Hotel sehr begeistert.

Die Lage ist sehr gut; zwar nicht ganz Zentral, aber durchaus ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Bahnhof/U-Bahnstation befindet sich ca. 200 m entfernt. Bis zum Big Ben sind es ca. 1,5 KM. Das Riesenrad ist unmittelbar vor der Haustüre :o)

Das Hotel hat einen sehr guten Service. Personal sehr hilfsbereit und nett.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Zimmer haben eine sehr gute Aufteilung, die ich zuvor noch in keinem Hotel in dieser Art gesehen habe (und ich war wirklich schon in einigen Hotels zu hause ;o)
Man hat einen Schlafbereich (Bett, Spiegel, Schrank etc.) und dann einen Schlauchförmigen Flur. Von diesem Flur kommt man in das Bad und zur anderen Seite liegt eine kleine Küche mit Teekocher, Spüle, ein wenig Geschirr. Nach dem Flur kommt eine Art Wohnzimmer mit Sofa Tischen, Sessel, TV etc. Also ideal, wenn einer schon schlafen möchte und der andere noch TV schauen will. Keiner stört den anderen.

Das Frühstück ist sehr gut. Gibt alles, was man so braucht.
Möbel, Matratzen, Sauberkeit, ist alles BESTENS. Auch bei unserem 2. Aufenthalt in diesem Hotel wurden wir nicht enttäuscht. Gleichbleibende Leistung/Zimmer etc., daher 5 Sterne von uns.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wir moechten Ihnen herzlich fuer Ihr durchweg positives Feedback danken.
Es freut uns sehr zu hoeren, wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Ganst begruessen duerfen. Denn wie heisst es so schoen? Alle guten Dinge sind drei.

Mit freundliuchen Gruessen,
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Park Plaza County Hall ist nur weniger hundert Meter vom London Eye und Big Ben entfernt und verfügt über insgesamt 14 Stockwerke mit Zimmer. Das Hotel selbst ist schon einige Jahre alt, man achtet aber darauf, dass es regelmäßig gewartet, renoviert und aktualisiert wird. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig, ab den Studios verfügen sie über eine kleine eine kleine Küchenzeile, ein Bad mit Dusche und Wanne, sowie einer Sitz- und Arbeitsecke mit 2. Flat Screen. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist okay, nicht überwältigend aber ordentlich und vielfältig. Frischer Fruchtsalat gehört genauso zum Angebot wie Eggs on demand.
Ich war im Februar schon 3x in diesem Hotel und werde wieder kommen. Mir gefällt es.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Lieber HHChristian,

vielen Dank fuer Ihre freundlichen Worte.
Es freut uns zu erfahren, dass dies nicht Ihr erster Aufenthalt bei uns war und Sie immernoch so beigeistert sind wie bei Ihrem ersten Besuch. Wir legen viel Wert auf unseren Standard und bemuehen uns stets die Qualitaet auf dem gleichen Level zu halte.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss,
Ihr Park Plaza County Hall

Sie waren bereits im Park Plaza County Hall London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza County Hall London

Anschrift: 1 Addington Street, London SE1 7RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 32 der Spa-Hotels in London
Nr. 78 der Businesshotels in London
Nr. 88 der Romantikhotels in London
Nr. 95 der Familienhotels in London
Nr. 103 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza County Hall London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza County Hall London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza London
Park Plaza County Hall Hotel London
Park Plaza County Hall London Hotel London
Hotel Park Plaza County Hall London
London Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza County Hall London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.