“Super Preis- /Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dornbirn
“Super Preis- /Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

4*Hotel mit einem Super Preis-/Leisuntsverhältnis! unserer 3 Bett-Zimmer verfügte über 2 Zimmer, abgetrennt vom Badezimmer und der kleine Küche, das Bad war sauber, passende Größe und war mit Badewanne und Dusche ausgestattet, jedes Bett hatte seinen eigenen Flat-TV mit deutschen Programmen und gratis W-Lan im Zimmer!!
das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom London Eye, dem Parlament, Big Ben und U-Banhstationen (Waterloo und Westminster) entfernt. Freundliches und hilfsbereites Personal!!

• Aufenthalt März 2011
PPCHLondon, Leiter Front Office von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Danke schoen eloli fuer diese Bewertung auf Tripadvisor.
Natuerlich sollte bei einem guten Hotel nicht nur sondern der Preis stimmen, sondern auch die Leistung. Und das wir das erreicht haben, freut uns zu hoeren.
Wir wuerden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Ihr Park Plaza County Hall

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren Anfang Oktober für 2 Nächte zum 2.Mal im Park Plaza County Hall in London. Schon beim ersten Besuch 2009 waren wir von dem Hotel sehr begeistert.

Die Lage ist sehr gut; zwar nicht ganz Zentral, aber durchaus ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Bahnhof/U-Bahnstation befindet sich ca. 200 m entfernt. Bis zum Big Ben sind es ca. 1,5 KM. Das Riesenrad ist unmittelbar vor der Haustüre :o)

Das Hotel hat einen sehr guten Service. Personal sehr hilfsbereit und nett.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Zimmer haben eine sehr gute Aufteilung, die ich zuvor noch in keinem Hotel in dieser Art gesehen habe (und ich war wirklich schon in einigen Hotels zu hause ;o)
Man hat einen Schlafbereich (Bett, Spiegel, Schrank etc.) und dann einen Schlauchförmigen Flur. Von diesem Flur kommt man in das Bad und zur anderen Seite liegt eine kleine Küche mit Teekocher, Spüle, ein wenig Geschirr. Nach dem Flur kommt eine Art Wohnzimmer mit Sofa Tischen, Sessel, TV etc. Also ideal, wenn einer schon schlafen möchte und der andere noch TV schauen will. Keiner stört den anderen.

Das Frühstück ist sehr gut. Gibt alles, was man so braucht.
Möbel, Matratzen, Sauberkeit, ist alles BESTENS. Auch bei unserem 2. Aufenthalt in diesem Hotel wurden wir nicht enttäuscht. Gleichbleibende Leistung/Zimmer etc., daher 5 Sterne von uns.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wir moechten Ihnen herzlich fuer Ihr durchweg positives Feedback danken.
Es freut uns sehr zu hoeren, wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Ganst begruessen duerfen. Denn wie heisst es so schoen? Alle guten Dinge sind drei.

Mit freundliuchen Gruessen,
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Park Plaza County Hall ist nur weniger hundert Meter vom London Eye und Big Ben entfernt und verfügt über insgesamt 14 Stockwerke mit Zimmer. Das Hotel selbst ist schon einige Jahre alt, man achtet aber darauf, dass es regelmäßig gewartet, renoviert und aktualisiert wird. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig, ab den Studios verfügen sie über eine kleine eine kleine Küchenzeile, ein Bad mit Dusche und Wanne, sowie einer Sitz- und Arbeitsecke mit 2. Flat Screen. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist okay, nicht überwältigend aber ordentlich und vielfältig. Frischer Fruchtsalat gehört genauso zum Angebot wie Eggs on demand.
Ich war im Februar schon 3x in diesem Hotel und werde wieder kommen. Mir gefällt es.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Lieber HHChristian,

vielen Dank fuer Ihre freundlichen Worte.
Es freut uns zu erfahren, dass dies nicht Ihr erster Aufenthalt bei uns war und Sie immernoch so beigeistert sind wie bei Ihrem ersten Besuch. Wir legen viel Wert auf unseren Standard und bemuehen uns stets die Qualitaet auf dem gleichen Level zu halte.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss,
Ihr Park Plaza County Hall
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Park Plaza liegt einige Meter vom Bahnhof Waterloo entfernt.
Es ist ein neues Hotel, mit schönen hellen Zimmern.
Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf das Riesenrad.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstücksraum im Zwischenstock ist modern gestaltet.
Das Frühstück selbst sehr vielfältig und lecker.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Juseth,

herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar.
Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind uns sicher, dass Sie Ihrem Ausblick zum London Eye sehr genossen haben.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das County Hall ist in direkter Nachbarschaft zum Westminster Bridge dieser Kette und etwas länger geöffnet. Auch hier hat man bei den Zimmern das Problem, dass die Standardzimmer (teuer genug !) Fenster zum Atrium haben, also kaum Tageslicht bieten und man die Gardinen geschlossen haben muss, damit einem nicht jeder ins Zimmer sehen kann. Das Personal ist hier noch einen Tick freundlicher und aufmerksamer (insb. im Frühstücksbereich !!!) als im Nachbarhotel. Insgesamt wirkt das Hotel etwas ruhiger, da um einiges kleiner als der große Bruder. Aufgrund der Lage zum Bahnhof Waterloo (5 Min.) sowie zu den U-Bahn-Stationen Westminster und Embankment (beide über die Brücke ca. 7 Minuten entfernt) gut sowohl für Touristen und Geschäftsreisende geeignet, die in der City zu tun haben. Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen ist vorhanden, ebenso kostenloses W-Lan.

• Aufenthalt November 2010, Business
Vielen Dank bockylaw fuer Ihre freundliche Bewertung.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Worte bezueglich des Services beim Fruehstueck an das Team weitergeleitet wurde und fuer grosse Freude gesorgt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss,
Roding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Hallo,

war im Frühjahr im Park Plaza County Hall in London. Super Hotel in sehr guter Lage, auch, wenn man viel zu Fuss macht! Das Hotel war sehr modern und die Zimmer sehr anspruchsvoll möbliert. Das Badezimmer war eine Wucht - total modern und gross. Das Bett war für ein Hotel aussergewöhnlich gut und sehr gross. Das Personal war enorm freundlich (ungezwungen freundlich) und man konnte sich rundum wohl fühlen!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir hatten für unseren Familien-Trip dieses Hotel ausgesucht, weil die Lage sehr schön
ist und die Konditionen relativ günstig waren. Unsere zwei Teenager wurden nicht zusätzlich berechnet und das Frühstück für die beiden war frei.
Das von uns gebuchte Zimmer war eine Suite mit einem räumlich abgetrennten Schlafzimmer und einem Wohnraum mit Schlafcouch. Die Ausstattung war sehr gut und hochwertig. Aus dem Fenster konnte man auf den Big Ben schauen. Die Lage gleich bei Waterloo Station ist verkehrsgünstig, viele Sachen (London Eye etc.) zu Fuß zu erreichen.
Der Spaziergang zum Tower an der Themse entlang ist wunderbar.
Das Frühstücksbuffet war klasse, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Marriott London County Hall
Nr. 268 von 1.055 in London
Westminster
St. Ermin's Hotel - Autograph Collection

Sie waren bereits im Park Plaza County Hall London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza County Hall London

Anschrift: 1 Addington Street, London SE1 7RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in London
Nr. 80 der Businesshotels in London
Nr. 90 der Romantikhotels in London
Nr. 108 der Luxushotels in London
Nr. 110 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza County Hall London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza County Hall London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza London
Park Plaza County Hall London Hotel London
Park Plaza County Hall Hotel London
Hotel Park Plaza County Hall London
London Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza County Hall London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.