“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winrose Hotel

und 1 weitere Seite
Winrose Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winrose Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   24 Sussex Gardens | Marble Arch, London W2 1UL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 242 von 526 Pensionen in London
Wien
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Wir waren für eine Woche Gast in diesem Hotel und ich kann es jedem ohne Vorbehalt nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis paßt hier insbesondere unter Berücksichtigung der Londoner Verhältnisse absolut. Die Zimmer sind, wenn auch unseres etwas klein war, äußerst sauber, der Zimmerservice sorgt jeden Tag für neue Handtücher und der Betreiber Mr. Vincent ist sehr hilfreich, und bereitet ein makelloses und ausgiebiges Englisches Frühstück zu. Die Buchung direkt ber die Hotelseite verlief ebenfalls problemlos.
Die Lage des Hotels gehört zu seinen größten Vorzügen. Drei U-Bahnlinien, aufgeteilt in zwei Stationen sind jeweils nur 2 bzw. 5 Gehminuten entfernt. In der selben Distanz finden sich mehrere Busstationen, welche von Bussen die teils 24 Stunden Dienst haben, angefahren werden.
Sowohl für Touristen die lediglich Einkaufen wollen, die Oxfort Street ist etwa vier Bussationen entfent, als auch für jene die ausgiebig die Sehenswürdigkeiten Londons besichtigen und das Nachtleben genießen wollen ist dieses B&B hervorragend geeignet.
Summa summarum würden und werden wir diese Unterkunft wieder aufsuchen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Aufgrund der guten Kritiken hier haben wir das Hotel gebucht.
Die Buchung habe ich direkt über die Seite des Hotels (http://www.winrosehotel.co.uk/)
vorgenommen. Dies scheint z.T. auch günstiger zu sein als über Buchungs/Reiseportale.
Preise pro Zimmer/Nacht: Doppelzimmer 70 Pfund, Einzelzimmer 60 Pfund (ohne Bad 45 Pfund), 3er Zimmer 90 Pfund.
Bei der Ankunft gegen 10.00 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Wir sollten in ca. 1 Std. wiederkommen. Das war uns bei der frühen Anreise aber schon fast klar.
Das Zimmer ist relativ klein (als mit 2 großen Koffern wäre man aufgeschmissen) aber genügte völlig. Außerdem schienen die Möbel recht neu. In einem der Zimmer im 1. Stock wurde auch renoviert. Die Matratzen waren zu meiner Überraschung auch gut..nicht so durchgelegene und weiche Teile wie so oft.
Das Bad war ein Wandschrank mit einen kleinem Waschbecken (die üblichen 2 Wasserhähne ;) ) einer Toilette und einer Dusche…großartig drehen konnte man sich da nicht. Für die 4 Tage reichte das aber völlig hin.
Meine Freundin hatte ein Einzelzimmer ohne Bad. Sie hatte aber zumindestens noch ein Waschbecken im Zimmer. Ihr Zimmer war im 1. Stock und „ihre“ Dusche/WC war eine Treppe höher.
Wasserkocher mit Tee und Kaffeepulver gab es in beiden Zimmern.
100% verdunkeln konnte man die Zimmer nicht..der Vorhang war etwas durchscheinend. Hatte aber mit meiner Schlafbrille vorgesorgt ;) Da das Zimmer (Nr. 4) zur Straße hin lag konnte es nachts auch vom Verkehr her etwas lauter werden. Aber Ohropax und viel Lauferei über den Tag verteilt sei Dank konnte ich völlig zerschlagen wunderbar schlafen.
Die Zimmer 3 im Erdgeschoß und 7 im 1. Stock (Rest kann ich nicht beurteilen) gingen auf jeden Fall nach hinten raus. Werde das nächste Mal nach einem dieser Zimmer fragen.
Zum Frühstück gab es britisches Frühstück. Man wurde gefragt was man wollte und bekam das Essen auch recht flott serviert. Das die Tomaten aus der Dose waren kann ich bei dem Preis/Leistungsverhältnis mehr als verzeihen. Es gab zur Auswahl noch Baked Beans, Würstchen, Eier und Schinken. Außerdem Toast und dazugehörig Butter u. Marmelade. Cornflakes konnte man sich selber nehmen. Tee wie auch der Kaffee waren gut.
Zimmer wurden auch jeden Tag akkurat gesäubert und es gab immer frische Handtücher. Was auch nötig ist, weil man im Badezimmer kaum Platz hat 2 große Badehandtücher vernünftig zu trocknen. Ein Händehandtuch wäre wünschenswert gewesen. Hätte man ja vielleicht auch erfragen können.
Die Koffer konnte man kostenfrei unterstellen, da man am letzten Tag um 11.00 Uhr auschecken musste.
Der Besitzer war jedenfalls immer sehr bemüht und freundlich. Keinen Grund zur Klage.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Winrose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winrose Hotel

Anschrift: 24 Sussex Gardens | Marble Arch, London W2 1UL, England
Nr. 242 von 526 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Winrose Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winrose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winrose Hotel London
Hotel Winrose London
Winrose London

Wenn Sie Winrose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.