“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tours - Day Tours

Golden Tours - Day Tours
4 Fountain Square | 123-151 Buckingham Palace Road, London SW1W 9SH, England (Victoria)
+44 (0)207 630 2028
Jetzt buchen

Platz Nr. 259 von 615 Aktivitäten in London
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben im Oktober einen Ausflug zu den Warner Bros. Studios (Harry Potter) mit Golden Tours gebucht. Abfahrt sollte um 1pm sein, abgefahren sind wir um 1:45pm. Um spätestens 3pm sollten wir Tickets für die Studios haben. Da der Führer diese aber zuerst vor Ort organieren musste, hatten wir am Schluss Tickets für 4pm. Um 6.15pm fuhr der Bus aber wieder zurück nach London. 3 Stunden sollte man aber für die Studios haben! Die Mitarbeiter von Golden Tours waren uninteressiert und unmotiviert. Die Warner Bros. Studios selbst waren toll und sind einen Besuch wert, aber nicht mit Golden Tours!

Aufenthalt Oktober 2013

Grünbach am Schneeberg
“Sparsam in Preis und Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wenn man die billigste Tour sucht mit der man eine Runde durch London machen kann, dann ist man hier richtig. Wir haben uns dafür entschieden, da wir auch in die Docklands fahren wollten. Rote linie! Allerdings gibt es bei der roten Linie eine Kurzvariante, welche bei der Towerbridge wieder zurückfährt. Das steht aber nirgends, so das wir plötzlich wieder richtung Westminster unterwegs waren. wir könnten den Fahrer zum Halten überreden um auf einen ander Bus der Roten linie zu warten. Er kam aber auch nach 30 min nicht. Dieser Veranstalter hat einfach zu wenige Busse, so dass man ewig wartet. ob man wie hier lieber ein Tonband hört oder eine Livekomentar hat, ist aus meiner Sicht Geschmackssache. Ich würde beim nächsten Mal aber eine andere Linie wählen.

Aufenthalt Juli 2013
Lauterbach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Günstiger als die Konkurrenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Ein -Tages-Ticket kostet 23 GBP, incl einer Stadtführung (nicht gemacht) und einer Fahrt auf der Themse (Oneway, hat jedoch niemand kontrolliert, war auch etwas unübersichtlich, da es eine Menge Haltestellen gibt), die Busse fahren alle 20Min., kann bei dichtem Verkehr jedoch auch variieren. Die direkten Mitbewerber verlangen 29 BGP, bei gleichem Angebot. Auf den webseiten sieht das oftmals anders aus, da wird im Voraus mehr verlangt !

Aufenthalt Juli 2013
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Zwei Freundinnen und ich haben Urlaub in London gemacht und eine Reise für 30€ nach Stonehenge mit "Golden Tours" gebucht.
Kurz gesagt: Wir wurden stehen gelassen und die Reise fiel ins Wasser. Das Geld erhielten wir erst nach 2 Monaten wieder.

Nachdem wir etwa 1,5 Stunden gebraucht haben, um in Victoria die Busstation zu finden wurden wir bitter enttäuscht - alle Bediensteten waren unhöflich und guckten uns nur fragwürdig an "Eine Reise nach Stonehenge? Heute? Da müssen Sie falsch informiert sein."
Schließlich haben wir uns an die (unfreundliche) Angestellte an der Golden Tours Information gewendet und nach unserer Reise gefragt. Angeblich wurden wir am vorherigen Tag (etwas spät, oder?) telefonisch (unser Telefon befindet sich in Deutschland) informiert, dass die Reise aufgrund mangelnder Teilnahme abgesagt wurde - angeblich seien wir die einzigen Teilnehmer gewesen, was aber nicht stimmte, was wir noch von anderen verwirrten "Ex-Teilnehmern", die vergeblich den Bus nach Stonehenge suchten, erfahren haben. Eine E-Mail konnten Sie aufgrund des "Zeitaufwands" nicht verfassen.
Die Bedienstete bot uns an, dass wir am nächsten Tag die Tour nach Stonehenge mitmachen könnten, darauf hatten wir jedoch keine Lust mehr und wollten unser Geld zurück. Bar ging dies leider nicht, woraufhin uns versichert wurde, dass innerhalb von 7 Werktagen das Geld auf dem Konto sei.
Nach 2 Monaten - nach mehreren E-Mails ohne Antworten und unmöglich unfreundlichen Telefonaten - ist dies endlich geschehen.
Unseriös und schlechtester Service, dem ich je begegnet bin.

Golden Tours? Nie wieder!

Aufenthalt März 2013
“TOUR Windsor Castle, Stonehenge, Bath”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Guuide: Margot
Die Tour war sehr informativ und man konnte sich einen Überblick verschaffen. Die Zeit in Windsor Castle und Bath ist leider sehr kurz, da es dort sehr viel zu sehen gibt. Dies ist jedoch der langen Fahrzeit geschuldet. Es lohnt sich definitiv die Tour zu machen, wenn man sich einen ersten ÜBerblick verschaffen will. Margot hat die Tour super begleitet!
Der Eintritt war bei unserer Buchung des Ausfluges dabei.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Golden Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Golden Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golden Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Golden Tours - Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten