“Günstiger als die Konkurrenz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tours - Day Tours

Golden Tours - Day Tours
4 Fountain Square | 123-151 Buckingham Palace Road, London SW1W 9SH, England (Victoria)
+44 (0)207 630 2028
Jetzt buchen

Platz Nr. 261 von 617 Aktivitäten in London
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Lauterbach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Günstiger als die Konkurrenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Ein -Tages-Ticket kostet 23 GBP, incl einer Stadtführung (nicht gemacht) und einer Fahrt auf der Themse (Oneway, hat jedoch niemand kontrolliert, war auch etwas unübersichtlich, da es eine Menge Haltestellen gibt), die Busse fahren alle 20Min., kann bei dichtem Verkehr jedoch auch variieren. Die direkten Mitbewerber verlangen 29 BGP, bei gleichem Angebot. Auf den webseiten sieht das oftmals anders aus, da wird im Voraus mehr verlangt !

Aufenthalt Juli 2013

“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Zwei Freundinnen und ich haben Urlaub in London gemacht und eine Reise für 30€ nach Stonehenge mit "Golden Tours" gebucht.
Kurz gesagt: Wir wurden stehen gelassen und die Reise fiel ins Wasser. Das Geld erhielten wir erst nach 2 Monaten wieder.

Nachdem wir etwa 1,5 Stunden gebraucht haben, um in Victoria die Busstation zu finden wurden wir bitter enttäuscht - alle Bediensteten waren unhöflich und guckten uns nur fragwürdig an "Eine Reise nach Stonehenge? Heute? Da müssen Sie falsch informiert sein."
Schließlich haben wir uns an die (unfreundliche) Angestellte an der Golden Tours Information gewendet und nach unserer Reise gefragt. Angeblich wurden wir am vorherigen Tag (etwas spät, oder?) telefonisch (unser Telefon befindet sich in Deutschland) informiert, dass die Reise aufgrund mangelnder Teilnahme abgesagt wurde - angeblich seien wir die einzigen Teilnehmer gewesen, was aber nicht stimmte, was wir noch von anderen verwirrten "Ex-Teilnehmern", die vergeblich den Bus nach Stonehenge suchten, erfahren haben. Eine E-Mail konnten Sie aufgrund des "Zeitaufwands" nicht verfassen.
Die Bedienstete bot uns an, dass wir am nächsten Tag die Tour nach Stonehenge mitmachen könnten, darauf hatten wir jedoch keine Lust mehr und wollten unser Geld zurück. Bar ging dies leider nicht, woraufhin uns versichert wurde, dass innerhalb von 7 Werktagen das Geld auf dem Konto sei.
Nach 2 Monaten - nach mehreren E-Mails ohne Antworten und unmöglich unfreundlichen Telefonaten - ist dies endlich geschehen.
Unseriös und schlechtester Service, dem ich je begegnet bin.

Golden Tours? Nie wieder!

Aufenthalt März 2013
“TOUR Windsor Castle, Stonehenge, Bath”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Guuide: Margot
Die Tour war sehr informativ und man konnte sich einen Überblick verschaffen. Die Zeit in Windsor Castle und Bath ist leider sehr kurz, da es dort sehr viel zu sehen gibt. Dies ist jedoch der langen Fahrzeit geschuldet. Es lohnt sich definitiv die Tour zu machen, wenn man sich einen ersten ÜBerblick verschaffen will. Margot hat die Tour super begleitet!
Der Eintritt war bei unserer Buchung des Ausfluges dabei.

Aufenthalt April 2013
Aachen, Deutschland
“Windsor, Stonehenge, Oxford”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unser Guide: Graham!
Ein Tagesausflug zu den o. g. Orten. Für einen ersten Überblick völlig ok. Wer sich begeistern kann, sollte evtl. einen weiteren Besuch einplanen. Windsor wird uns wiedersehen! Gerne hätten wir in Stonehenge mehr Zeit verbracht und Oxford ist auch sehr geschichtsträchtig.... Für den ersten Besuch war es aber super! Unser Guide war gut und hat in Oxford noch eine freie Führung durch die Altstadt angeboten! Die Fahrt mit dem Bus ging auch durch das Land und nicht nur auf der Autobahn. Insgesamt eine etwas hektische Tagesreise mit einem ausgezeichneten Guide!

Aachen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Führung durch dunkle Gassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unser Führer: Dominik. Termin: März 2013
Ein schöner London Walk durch dunkle Gassen und Hinterhöfe! Unser Führer war gut informiert und informierte auch charmant und umfassend über alle Sehenswürdigkeiten, die auf dem Weg lagen! Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Golden Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Golden Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golden Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Golden Tours - Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten