“Hände weg von Golden Tour!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tours - Day Tours

Golden Tours - Day Tours
4 Fountain Square | 123-151 Buckingham Palace Road, London SW1W 9SH, England (Pimlico)
+44 (0)207 630 2028
Platz Nr. 479 von 1.178 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Oldenburg, Deutschland
“Hände weg von Golden Tour!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir wurden zu dritt bei der deutschsprachigen London Panoramatour stehen gelassen. Aufgrund einer mangelhaften Ortsangabe konnten wir den ersten Abholpunkt für die Tour nicht finden. Daraufhin riefen wir bei Goldentour per Handy an und baten darum, den Bus am letzten Abholpunkt auf uns 10 Minunten warten zu lassen, wir würden ein Taxi dorthin nehmen. Mehrere Telefongespräche später, in denen wir immer wieder vertröstet wurden, kamen wir am letzten Abholpunkt mit dem Taxi an und der Bus war weg (vielleicht war er auch nie da, wenn man die Bemerkungen von MKAST1996 so liest). Die Krönung: wir bekamen keinen Gutschein für eine andere Tour (hatten über Internet gebucht und 82.50 UKP für 3 Pers. bezahlt) und hatten zusätzlich noch die Kosten für das Taxi und die Handygespräche.

Aufenthalt Mai 2012

Berlin
“Tickets gekauft für Hop on Hop off, London Eye, Madame Tussauds, London Dungeon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Bei der online Reservierung ist mit ein fataler Fehler passiert. Ich habe ein falsches Datum eingegeben, für den Tag an dem wir mit das London Eye besuchen wollten. Anstandslos und innerhalb von 12 Stunden hatten wir ein neues Ticket. Diesen Schreck werde ich sicher lange nicht vergessen. Der Service war schnell und unkompliziert, obwohl ich alles per Mail von Deutschland aus regeln mußte.
BUS TOUR: Ich gebe meinen Vorschreibern Recht. Die Bustour ist nicht so gut organisiert. Es gibt keine deusch sprachige Übersetzung in den Bussen. Wer darauf Wert legt, weil sein englisch nicht so gut ist, sollte bei "BIG BUS" oder
"the Orginal Tour" buchen. Am Anfang haben wir auch nicht die Abfahrtsstellen gefunden. Und da die Busse in der Tat nur alle 30 Minuten fahren, hatten wir schon Angst unsere Tickets sind umsonst gekauft. Wenn man die Haltestellen dann kennt ist es kein Problem da alle Sightseeing Busse an den gleichen Haltestellen stoppen.
Fazit: Bus Tour hätte ich persönlich lieber bei der Konkurenz gebucht. Gerade, wenn man nur für ein verlängertes WE in Lodon ist. Da ist ein Hop on Hop off doch schneller realisiert. An Board waren alle aber super nett!

Die anderen Tickets habe ich mit gemischten Gefühlen bestellt. Muß aber sagen, es war ein voller Erfolg! Keine Wartezeiten an den endlos scheinenden Schlangen zur Kasse. Dafür gibt es von mir 5 Punkte!

Die Fahrt im Lodon Eye dauert ca 30 Minuten. Ist meines Erachtens auch eine Fahrt wert.
London Dungeon sollte mit sicher 2 Stunden kalkuliert sein: Super Attraktion! Allerdings sollte man gute Englischkentnisse mitbringen, da sehr schnell gesprochen wird.

Madame Tussauds: ist auch mit ca. 2 Std Rundgang zu rechnen.

Am Dungeon hatten wir wohl den meisten Spaß. Da hat man sich wirklich etwas einfallen lassen. An alle Angsthasen: Traut Euch, ist echt ein Erlebnis!

Viel Spaß bei Ihrem Trip nach London

Aufenthalt April 2012
Schweiz
“Finger weg!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Golden tours hat gerade mal 10 busse, welche für die ganze stadt bestimmt sind. das heisst, man wartet z.t. mehr als eine stunde, bis ein hop on hop off bus kommt, während die busse von "the original tour" oder "big bus tour" alle 5min vorbei fahren. Der einzige pluspunkt ist der viel günstigere Preis...

Erkrath, Deutschland
“Besser keine Buchung bei Golden Tour”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

für den Sommerurlaub habe ich mir mit der Familie in London über Internet bei Golden Tours einen Ausflug nach Greenwich gebucht. Pünktlich waren wir am festgelegten Tag am Pier, nur von Golden Tours fehlte jede Spur. Auch die 20 Minuten Telefongespräch mit der Zentrale brachten nichts. Auf meine zwei e-mails bekam ich schließlich eine Antwort, sie würden mir das Geld großzügigerweise zurückzahlen. Bis heute habe ich von den 71 UKP nichts gesehen und werde es wohl auch nicht.

Ich kann nur sagen Finger weg von Golden Tours zumindest keine Vorkasse

Reisende, die sich Golden Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Golden Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golden Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.