Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage ist gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haven Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Haven Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haven Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   6-8 Sussex Gardens | Paddington, London W2 1UL, England (Victoria)   |  
Hotelausstattung
Nr. 931 von 1.065 Hotels in London
London
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Die Lage ist gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage ist ziemlich gut, aber wir hatten ein Zimmer im Keller, das war sehr feucht und die Matratze war ziemlich unbequem. Gut war, dass es Stockbetten für die Kinder gab und keine Zusatz- oder Sofabetten.
Gratis WLAN. Das Frühstück war ok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

113 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    18
    35
    18
    41
Bewertungen für
56
16
4
8
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war ein Schock. Ich habe schon in so manchen Absteigen genächtigt, aber an dieses Hotel werde ich mich noch lange erinnern.
Ich habe insgesamt 2,5 Stunden geschlafen aufgrund lauter Hotelgäste, tropfender Wasserhähne und Duschen, fehlender Belüftung, dem Zigarettenrauch von nebenan und den Fliegen!
Der Duschkopf hatte keine Aufhängung, man musste ihn in der Hand halten.
Das Zimmer roch feucht. Das Bett war unbequem und nichts hat hier frisch gerochen.

Grauenvoll. Da schlafe ich lieber draußen.
Ach - es kostet 120 Pfund pro Nacht. London von seiner schlechtesten Seite.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hille, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sicher, es gibt besserer Hotels, aber die sind dann auch wesentlich teurer! Für die Lage (ca. 800 m zum Hydepark und zur Oxford Street) ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zufrieden! Die Zimmer waren sauber und platzmäßig o.k..
Negativ ist der Straßenlärm, daher Ohropax nicht vergessen! Frühstück grade so, dass man satt wurde - Toast endlos, Marmelade, Butter u. Margarine, Käse, Eier (gebraten oder gekocht) 2 Sorten Cerealien, Milch,Tee, Instantkaffee. Wer wollte, konnte auch engl. breakfast haben! Der Frühstücksraum ist allerdings winzig!, nicht immer war für alle gleich ein Platz da.
Der Kaffeeautomat im Foyer: super!!! Kostenloser und relativ guter Cappuccino und Kakao. Auch in den Zimmern Wasserkocher mit Teebtl. oder Instantkaffee und ein kleiner Kühlschrank! Die Duschen gaben allerdings nicht viel Wasser her (3. Stock!?), das Waschbecken war winzig. Nur ein großes Badetuch pro Gast, keine kleinen extra fürs Gesicht :( , Tücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn nicht oder kaum benutzt. Wer Luxus haben will, ist hier falsch, wer eine gute, citynahe, saubere und erschwingliche Unterkunft sucht und nicht auf das Äußere schaut (Parkplatz/Hof davor etwas zugemüllt) , für den ist es genau richtig! Personal sehr freundlich. Wir würden es wieder buchen!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Haven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Haven Hotel

Anschrift: 6-8 Sussex Gardens | Paddington, London W2 1UL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 931 von 1.065 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 202 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haven Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Haven Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Haven Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.