“Simply awesome!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Royal Victoria Dock, London E16 1XL, England   |
Nr. 56 von 1.073 Hotels in London
“Simply awesome!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Anläßlich eines Geschäftstermins war ich für eine Nacht im Sunborn London zu Gast. Schon wenn man auf das Schiff zuläuft gibt es eigentlich nur ein Wort das diesem Anblick gerecht wird - atemberaubend! Es ist absolut besonders und mit keinem anderen Hotel das ich kenne vergleichbar. Dieser wahnsinnige erste äußere Eindruck wurde von den Mitarbeitern bestätigt. Freundlich, hilfsbereit, kompetent und man hat gemerkt, sie sind stolz dieses spezielle Hotel zu repräsentieren. Da es ein wunderschöner Abend war und man vom Deck aus einen sensationellen Blick auf London genießen konnte, habe ich mich entschlossen an Bord auch das Abendessen einzunehmen. Und es war grandios! Auch hier, die Küche hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Rundum kann man sagen, das ist einfach mal etwas anderes, unvergleichliches und ich kann einen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Sunborn London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunborn London

Anschrift: Royal Victoria Dock, London E16 1XL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 48 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunborn London 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunborn London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunborn London

Wenn Sie Sunborn London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.