“Nettes kleine, preisgünstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gallery Hotel

The Gallery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gallery Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8 - 10 Queensberry Place | South Kensington, London SW7 2EA, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 655 von 1.065 Hotels in London
“Nettes kleine, preisgünstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Jederzeit wieder gerne, wenn wir in London sind. Es liegt gut in South Kensington (nahe der U-Bahn), freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war zwar klein aber wir waren wirklich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr gut im Stadtteil Kensington, in der Nähe sind 2 Underground-Stationen.
Personal ist sehr bemüht und freundlich. In der Vorhalle ist man schon ziemlich beeindruckt - Britannien wie man es sich als Tourist vorstellt. Diese Begeisterung lässt allerdings im Zimmer etwas nach. Die Zimmer sind eng, zweckmäßig und ziemlich verbesserungswürdig. WLAN kostet 10 Pfund pro Tag. Was ist gut? Sehr große Schränke und ausreichend Steckdosen.

Zimmertipp: Fürs Übernachten perfekt. Für Business in Ordnung. Wellness oder gar im Hotel entspannen geht gar ni ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Cotswolds
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich möchte hier sitzen und Bände schreiben - aber um ehrlich zu sein, kann ich nicht belästigt werden. Fasst die ganze Erfahrung zusammen. Der langsamste Lift in der westlichen Welt, das kleinste Zimmer in dieser Ecke von Istanbul, eine Klimaanlage, die direkt aus Mumbai zu sein schien und ein Gesamterlebnis wie von einem Hund angesabbert zu werden. Warm, feucht, ansprechend, aber letztlich wenig befriedigend. Ich habe geschlafen, ich bin abgereist. Das ist es.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten das Gallery Hotel im Internet gefunden und auf Grund der guten Bewertungen gebucht - wir haben es nicht bereut und schließen uns den guten Bewertungen an.
Zimmer gut eingerichtet und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet exzellent - was will man mehr???

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fife
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Hotel in London trat als Vier auf, aber das bedeutet, zwei bis drei Sterne anderswo! Kamen hier zum zweiten Mal her, wir kannten das Gebiet, aber wie kann es sein, dass der gleiche Barmann noch im Job ist. Er kennt noch nach 3 Jahren nicht die Bar-Preise und hat kein Charisma, eher wie ein Nachtportier. Sie verkaufen nicht wirklich viele Getränke hier! Er ist so seltsam wie in einem Horror-Film! Rest der Mitarbeiter gut und sehr hilfreich, welch ein Kontrast! Zimmer Standard noch nicht der übliche 4-Sterne-Standard, aber es muß die Position sein, die es für sie tut! Ausländer müssen einfach alles in GB akzeptieren!

Einfach, ohne irgendwelchen Luxus überhaupt, also drei Sterne nur für die Lage in South Kensington.

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Im Reisebüro über DERTour aus Katalog "The Gallery" gebucht - ins "Gainsborough" gegenüber ohne Vorinformation verlegt!

Kleines, heißes Zimmerchen für drei Personen im 4.Stock!

Ansonsten waren Service, Frühstücksqualität, Freundlichkeit des Personals o.k.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stein
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich hatte in meinem Reisebüro auf Empfehlung das The Gallery für ein Wochenende gebucht,
Bei der Ankunft im Gallery stellt man fest, dass für mich dort keine Zimmer vorgesehen waren,
man schickte mich über die Straße ins gegenüberliegende Gainsborough, was mich zunächst nicht beunruhigte, da es von außen wie eine Kopie des Gallery´s aussah.
Auch die schöne victorianische Empfangshalle machte mich noch nicht stutzig,
allerdings dann diese schrecklichen Zimmer ( im 4. Stock Südwest 40 Grad an einem heißen Sommerwochende ohne Klimaanlage / das Klimagerät war notdürftig mit Klebeband zusammengehalten und funktionierte nicht ),
ein anderes Zimmer auf dem Standard Niveau war nicht vorhanden,
dann bot man uns ein Deluxe an, mit Aufpreis von 40 Pfund pro Nacht ( auf der Preisliste war die Differenz nur 22 Pfund ), man erklärte uns, dass diese Differenz nur die ´walking guests´ betreffe und nicht die Kunden mit Buchung, die müssten 40 Pfund Aufpreis bezahlen.
Beim genauen Blick auf meinen Voucher ( von DERTOUR ausgestellt ) sah ich dann The Gallery & Gainsborough,
Niemand hatte mich darauf hingewiesen, dass es sich hier um 2 grundverschiedene Hotels handelt. Grundverschieden nicht hinsichtlich der Fassade, dem äußeren Erscheinungsbild und der Fahne, die außen im Wind weht, sondern bezüglich der Zimmer und dem Service.
Offenbar verkauft das bessere The Gallery Gäste an das deutlich schlechtere Gainsborough gegenüber, die dann so wie ich ihr blaues Wunder erleben.
Im Deluxe-Zimmer war ebenfalls kein 4 Sterne Standard zu entdecken,
schmutzige Fenster, schmutzige Badewanne, alles baufällig, die Türe in den Hof nur notdürftig zu verschließen...
Diese Bewertung steht nun bei The Gallery, weil auf meinem Voucher auch The Gallery stand und ich mich von diesen beiden Hotels betrogen fühle!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im The Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gallery Hotel

Anschrift: 8 - 10 Queensberry Place | South Kensington, London SW7 2EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten
Nr. 346 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gallery Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gallery Hotel London
Hotel The Gallery London
Gallery Hotel London
London The Gallery Hotel
Commodore Bewertung

Wenn Sie The Gallery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.