“Vorsicht:DERTour!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gallery Hotel

The Gallery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gallery Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8 - 10 Queensberry Place | South Kensington, London SW7 2EA, England (South Kensington)   |
Nr. 662 von 1.050 Hotels in London
Mönchengladbach, Deutschland
“Vorsicht:DERTour!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Im Reisebüro über DERTour aus Katalog "The Gallery" gebucht - ins "Gainsborough" gegenüber ohne Vorinformation verlegt!

Kleines, heißes Zimmerchen für drei Personen im 4.Stock!

Ansonsten waren Service, Frühstücksqualität, Freundlichkeit des Personals o.k.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Stein
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich hatte in meinem Reisebüro auf Empfehlung das The Gallery für ein Wochenende gebucht,
Bei der Ankunft im Gallery stellt man fest, dass für mich dort keine Zimmer vorgesehen waren,
man schickte mich über die Straße ins gegenüberliegende Gainsborough, was mich zunächst nicht beunruhigte, da es von außen wie eine Kopie des Gallery´s aussah.
Auch die schöne victorianische Empfangshalle machte mich noch nicht stutzig,
allerdings dann diese schrecklichen Zimmer ( im 4. Stock Südwest 40 Grad an einem heißen Sommerwochende ohne Klimaanlage / das Klimagerät war notdürftig mit Klebeband zusammengehalten und funktionierte nicht ),
ein anderes Zimmer auf dem Standard Niveau war nicht vorhanden,
dann bot man uns ein Deluxe an, mit Aufpreis von 40 Pfund pro Nacht ( auf der Preisliste war die Differenz nur 22 Pfund ), man erklärte uns, dass diese Differenz nur die ´walking guests´ betreffe und nicht die Kunden mit Buchung, die müssten 40 Pfund Aufpreis bezahlen.
Beim genauen Blick auf meinen Voucher ( von DERTOUR ausgestellt ) sah ich dann The Gallery & Gainsborough,
Niemand hatte mich darauf hingewiesen, dass es sich hier um 2 grundverschiedene Hotels handelt. Grundverschieden nicht hinsichtlich der Fassade, dem äußeren Erscheinungsbild und der Fahne, die außen im Wind weht, sondern bezüglich der Zimmer und dem Service.
Offenbar verkauft das bessere The Gallery Gäste an das deutlich schlechtere Gainsborough gegenüber, die dann so wie ich ihr blaues Wunder erleben.
Im Deluxe-Zimmer war ebenfalls kein 4 Sterne Standard zu entdecken,
schmutzige Fenster, schmutzige Badewanne, alles baufällig, die Türe in den Hof nur notdürftig zu verschließen...
Diese Bewertung steht nun bei The Gallery, weil auf meinem Voucher auch The Gallery stand und ich mich von diesen beiden Hotels betrogen fühle!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir können das Hotel ohne bedenken weiter empfehlen!
Hotel lag nah an der U-Bahn Haltestelle South Kensington und so war London City in nur 5 Minuten erreicht! Super nettes Personal, schön eingerichtete Zimmer und tolles britisches Ambiente!

Leider gab es keine europäischen Steckdosen somit musste der Wechselstecker herreichen. Zimmer und Bad waren sehr sauber!
Für mich war das Zimmer etwas zu klein geraten, weil auch ein King-Size Bett mit dabei war.
Fenster konnte sich leider nicht öffnen lassen, jedoch war eine Klimaanlage im Zimmer vorhanden. Jedoch ist es trotzdem in der Nacht ziemlich warm im Zimmer geworden!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

nur wenige Gehminuten von der South Kensington Station entfernt wo sich drei Untergrund-Linien treffen, liegt das Hotel sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße. In fußläufiger Entfernung mehrere bekannte Museen (u. a. Victoria & Albert Museum) sowie die Kensington Gardens. Die Zimmer sind klein, plüschig eingerichtet, aber sauber. Sehr nettes Personal und ein ordentliches kontinentales Frühstücksbuffet (English Breakfast gegen Aufpreis).

• Aufenthalt August 2009, Freunde
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Habe 5 Nächte im Gallery Hotel gewohnt und jede Minute davon genossen. Das Hotel ist einfach klasse, die Angestellten einfach wunderbar. Ich kann dieses Hotel wirklich nur wärmstens weiter empfehlen. Sehr nahe an der U-Bahn, weniger als 5 Minuten zu Fuß nach Kensington und nahe von einigen der besten Hotels in London. Wohnen Sie auf jeden Fall hier, wenn Sie nach London fahren. Es hat eine super Lage und ist ein sehr gutes, kleines Hotel.

Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Liebe die Lage dieses Hotels (2 Blöcke von der South Kensington Station), aber erst etwas schwierig zu finden, wenn man aus der U-Bahn kommt. Schöne Zimmer, harte Betten, flache Kissen, tolles Bad/Dusche, die Angestellten sind höflich aber nicht zu freundlich.In der Nähe gibt es gute Restaurants ( gute Pizzeria und Khan's of Kensington). Vergessen Sie das Frühstück und essen Sie lieber in der Patisserie in der Nähe der U-Bahn. Guter Kaffee und Zimmerservice.

Sie waren bereits im The Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gallery Hotel

Anschrift: 8 - 10 Queensberry Place | South Kensington, London SW7 2EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten
Nr. 356 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gallery Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gallery Hotel London
Commodore Bewertung
Hotel The Gallery London
London The Gallery Hotel
Gallery Hotel London

Wenn Sie The Gallery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.