“saubere, anspruchslose Unterkunft - für Städtereisen zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel London Hyde Park

MEININGER Hotel London Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel London Hyde Park
4.0 von 5 Jugendherberge   |   65 - 67 Queen's Gate | SW7 5 JS London, London SW7 5JS, England (Kensington and Hyde Park)   |
Traunwalchen
“saubere, anspruchslose Unterkunft - für Städtereisen zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir hatten zu dritt ein Vierbett-Zimmer im Meininger City Hostel. Die Unterkunft liegt in der Nähe des Kensington-Parkes, somit wirklich sehr zentral in der Stadt. Sehenswürdigkeiten sind auch so zu Fuß sehr gut erreichbar. Extrem positiv war der sehr günstige Preis. Ein Frühstück, dass jedoch nicht sehr empfehlenswert war, konnte für ca. 3,50 Euro hinzu gebucht werden.

Das Zimmer war sehr sauber und einfach eingerichtet. Fön oder Kosmetikartikel waren nicht vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für Leute, die eine wirklich günstige, saubere und zentral gelegene Unterkunft suchen, jedoch keinerlei Ansprüche stellen, kann ich dieses Hostel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren diesen Sommer mit 12 Leuten dort und es war genau richtig! Wir sind alle Schüler/ Studenten und konnten uns nichts nobles leisten. So ist dieses Hostel perfekt, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist (ist man automatisch in London)! Und mit Ohropax kann man auch super schlafen, wenn man ein Zimmer Richtung Strasse hat. die Dusche ist etwas klein, eine Alternative zu den Flugzeugtoiletten auf den Zimmern gibt es im 1. Stock, eine saubere! Am allerbsten ist allerdings die Dachterasse zum Chillen nach einem anstrengenden Tag. Ins Die nächste Underground ist 3 min. Weiter, fürs Abendessen gibt es viele gemütliche Restaurants verschiedener Küchen.

• Aufenthalt Juli 2011
Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren im August 2011 im Baden-Powell House London. Wir hatten ein 4 Personen Zimmer, Bettwäsche und Handtücher inklusive.
Zwei Erwachsene, zwei Kinder. Sehr ruhig zu den Hinterhöfen gelegen. Freundliches Zimmer, mit kleiner Dusche und WC. Sauberkeit akzeptabel, allerdings fehlten noch Bezüge und ein Kissen, war aber kein Problem, erhielten wir sofort auf Nachfrage. Fernseher funktionierte nicht, war aber auch nicht wichtig. Absolut negativ waren die Matratzen der Einzelbetten für die erste Nacht. Uralt, mit Metallfedern, die am Fußende herausstachen. In dieser Nacht konnten zwei von uns nicht schlafen. Die Matratzen der Etagenbetten waren sehr gut. Wir fragten nach eben solchen guten Matratzen und bekamen sie auch am zweiten Tag. Frühstück buchten wir beim Check in direkt für alle Tage, so wurde es nochmals 2 Pfund günstiger. Sehr gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Immer reichlich vorhanden. Heller Frühstücksraum mit riesiger Fensterfront nach vorn raus.
Alles in allem sehr hilfsbereit und freundlich, bis auf eine deutsche Mitarbeiterin, die meinen kleinen Sohn am Anreisetag hochscheuchte als er vor Müdigkeit einschlief, während wir auf unsere Zimmer warteten. Dabei waren außer uns nur zwei weitere Personen im großen Aufenthaltsraum. Wir würden auf jedenfall wieder dort buchen, aber so anreisen dass die Kinder nicht in der Nacht aufstehen müssen, denn die waren am ersten Tag fix und fertig und brauchten erstmal ein paar Stunden Schlaf. Das Hostel liegt sehr zentral, sehr gute Anbindungen. Der Bus um die Ecke fährt direkt zur Portobello Road. Der Bus vor der Tür in die Baker Street zu Madame Tussauds. Der Hyde Park und die Royal Albert Hall sind nur 1 km die Straße rauf. U-Bahn Gloucester Road fährt direkt zum Picadilly Circus. Burger King, subway und ein Supermarkt direkt an der U-Bahn Station ca. 100 m. Verleihfahrräder stehen ca. 100m links die Straße rauf, Selbstbedienung. Wir sind sehr günstig, 12,00 Euro früh morgens, mit Ryan Air geflogen. Haben im Flieger die Tickets für den Stansted Express gekauft. Alles wunderbar geklappt, 45 Minuten stressfrei bis London. Wenn Ihr allerdings die Tickets für 2 for 1 Attraktionen nutzen wollt, dann müsst ihr Euch für die Bons aus dem Flieger noch richtige Gutscheine besorgen aber ob das funktioniert kann ich nicht sagen, wir haben es jedenfalls versäumt und bei Madame Tussauds z. B. ließen uns die Mitarbeiter am Eingang damit durch, an der Kasse allerdings wurden sie nicht akzeptiert und wir mussten den vollen Eintrittspreis zahlen. Keine Ahnung ober das überall so gehändelt wird. Als Stadtrundfahrt und Gaudi für die Kinder hatten wir die Ducktours schon von Deutschland aus gebucht. Mit englischem Begleiter in einem Amphibien Fahrzeug an Land und in der Themse. War ganz witzig allerdings hätte ich im Nachhinein doch lieber eine 24 Stunden Bushopper Tour gebucht, mit deutscher Übersetzung für die Kinder und Ausstieg wann immer man möchte. Aber lustig wars auf jeden Fall, so mal eben von der Straße ins Wasser, Dauer ca. 75 Minuten.

Resümee, es war ein toller Kurzurlaub in London. Ich war schon öfter günstig in London, aber das war, vor allem mit Kindern, im Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Kein Luxus, absolut nicht, aber richtig gut, fanden wir es.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Freigericht, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren mit einer großen Schulklassen-Gruppe dort (~100 Schüler) und ich empfand das Hotel als sehr wechselhaft.
Negativ zu bewerten sind sicherlich die großen Zimmer für 8 Personen. Durchgelegene Matratzen, quietschende Betten, kein Stauraum für Klamotten (wir lebten alle aus dem Koffer) und das sehr, sehr kleine Bad (geschätzte Fläche: 1m²). Für 8 Personen ist sind diese Zimmer viel zu klein und allerhöchstens zum Schlafen genügend. Hat man keine allzu hohen Ansprüche und möchte dort nur schlafen, ist es gerade so ausreichend.
Positiv hervorzuheben sind aber auf jeden Fall der Service. Nettes (wenn man Glück hat auch deutsch-sprachiges) Personal an der Rezeption, die es geschafft haben 100 Leute innerhalb von 15min einzuchecken. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung, nur der Frühstücksraum ist definitv nicht auf solche Gruppengrößen ausgerichtet, aber soll keine Kritik sein.

Fazit: Nur zum Übernachten in Ordnung, für längerer Aufenthalte eher weniger zu empfehlen. Meine Erfahrung bezieht sich rein auf die Zimmergröße mit 8 Personen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hostel ist hauptsächlich auf Schulklassen ausgerichtet und ist von der Atmosphäre mehr wie ein Hotel, dementsprechend ist es für Rucksacktouristen nur bedingt empfehlenswert. Es gab keine allgemein zugängliche Küche und Internet kostet.
Frühstück war ok, aber ein bisschen teuer für Toastbrot, Marmelade und Wurst. Instant-Kaffee und -Saft könnten besser sein.
Die Zimmer waren klein und sauber. Mit der U-Bahn war man schnell in ganz London.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das "Meininger" kann vor allem durch seine exklusive Lage – Kensington – überzeugen, wo man nicht nur sicher wohnt, sondern auch einen idealen Ausgangspunkt für sämtliche Ecken der Stadt vorfindet. Das Hostel selbst hebt sich nicht besonders von anderen großen Hostels ab, hat aber auch nichts Negatives an sich. Es ist sauber, sicher und 24 Stunden besetzt, was einer flexiblen Freizeitgestaltung entgegen kommt. Hinzu kommt das für Londoner Verhältnisse recht gute Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass dieses Hostel sicher eines der besseren am Ort ist.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im MEININGER Hotel London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel London Hyde Park

Anschrift: 65 - 67 Queen's Gate | SW7 5 JS London, London SW7 5JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 131 von 624 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MEININGER Hotel London Hyde Park 4*
Das MEININGER Hotel liegt zentral und hatte sogar schon mal Besuch von der Queen. Von South Kensington aus in der Nähe des Hyde Parks lässt sich die europäische Metropole hervorragend erobern. Wer im Haus bleibt: im ersten Stock gibt es eine große Terrasse für Tischtennisturniere. Gorgeous! Lobby, Hotelbar und Bistro, Gamezone und Seminarräume - MEININGER bietet mehr als nur günstige Übernachtungen. Welcome to London! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, EasyToBook, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger London
Meininger Hostel London
London City Hostel
Meininger City Hostel London
Meininger City Hotel London
Meininger City Hostel Hotel London
Meininger City London
MEININGER Hotel London Hyde Park

Wenn Sie MEININGER Hotel London Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.