“Nicht wie auf den Fotos!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge Park Hotel

Bridge Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bridge Park Hotel
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   16 Hillside | Harlesden, London NW10 8BN, England   |
Nr. 283 von 535 Pensionen in London
“Nicht wie auf den Fotos!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Zuerst war das Hotel sehr schwer zu finden. Nach 20 min. Gehweg ist es uns alleine durch mein Navigationsgerät gelungen, denn die überaus freundlichen Passanten kannte weder das Hotel noch die Straße. Die Umgebung war gewöhnungsbedürftig, da meiner Ansicht nach die Menschen in diesem Stadtteil keine guten finaziellen Möglichkeiten haben und somit Tourristen ein Dorn im Auge sind. Dämentsprechend fühlte ich mich unangenehm beobachtet in diesen 4 Tagen Aufenthalt. Nachdem wir bei sehr, sehr freundlichen Personal eingecheckt sind, kam das Schrecken! Wir buchten 2 Doppelzimmer mit Gemeinschaftbad. Waren aber überwältigt von dem Gestank der uns entgegen kam. Das komische war, dass in jedem sepperatem Bereich wir mit neuen Düften konfrontiert wurden welche leider nicht angenehm waren. Nach unserer Beschwerde bekamen wir gegen einen Aufpreis von PFUND 30,-- eine Kings Sweet und ein anderes Doppelzimmer mit einem neutralen Geruch, in welchem das Schlafen auch zumutbar gewesen war. Nachdem die Bar ebenso einen seltsamen Geruch von sich gab, entschieden wir uns auf das Frühstück zu verzichten. Am Samstag ist im Bridge Park Hotel immer Karaoke angesagt, da wir jedoch selber Unterwegs waren bis spät in die Nacht war das kein Problem. Ein Problem war eher das Nachhausekommen, da die U-Bahn nur bis 12 bis zu der Station fuhr, jedoch Gottseidank es einen Nachtbus gab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bridge Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge Park Hotel

Anschrift: 16 Hillside | Harlesden, London NW10 8BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 283 von 535 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bridge Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridge Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridge Park Hotel London
Stonebridge Park London

Wenn Sie Bridge Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.