“Gutes Bed&Breakfast” 4 von 5 Sternen

195 - 197 Sumatra Road | West Hampstead, London NW6 1PF, England   |
CH
“Gutes Bed&Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ein gemütliches Bed and Breakfast, ein bisschen ausserhalb vom Londoner Zentrum, aber gut zu erreichen mit der U-Bahn. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind klein, reichen aber aus für 2 Personen. Wasserkocher steht bereit um einen Schwarztee mit Milch geniessen zu können. Das Bad befindet sich im Gang und dient zur Gemeinschaftsnutzung. Das Frühstück ist ganz in Ordnung.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Nuremberg, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Nur das einigermaßen erträgliche Frühstück rettet dieses guest House vor einem ungenügend. Wir waren eine Nacht im Haupthaus und beide Betten waren durchgebrochen!! dazu kommt unglaublich lauter Zugverkehr die gesamte Nacht hindurch und alte, benutzte Handtücher die offensichtlich vom letzten Gast noch da waren. Nicht empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Im Juli verbrachte ich mit meinem Neffen 2 Wochen im Charlotte Guest House. Unser Zimmer (ein Doppelzimmer mit Bad) war in einem Haus in der Lymington Road (2 Minuten vom Hauptgebäude entfernt).
Unser Zimmer war einfach ausgestattet, aber wir hatten alles, was wir brauchten. Das Zimmer in der 3. Etage in einem Altbau wird im Sommer sehr warm.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kümmerten sich online um Informationen und gaben uns einen Planer für Besichtigungen. Das Frühstück war gut, die Wurst beim English Breakfast war jedoch oft schwarz angebraten. Insgesamt wäre es wünschenswert, wenn die Auswahl des Frühstücks bei einem längeren Aufenthalt etwas umfangreicher wäre.

Die Lage war ideal - 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn oder 5 Minuten von der S-Bahn. Die Gegend ist sehr schön - es gibt Läden und Restaurants in der Nähe, so das man sich gut selbst verpflegen kann.
Wer keinen Wert auf gehobene Ausstattung legt und etwas abseits vom
Touristenstorm einen erholsamen Urlaub in einem netten Altbauviertel verbringen möchte, findet hier eine geeignete Unterkunft.
Die Bahnstrecke verläuft zwar ganz in der Nähe und man hört schon mal einen Zug, aber meistens waren wir Abends sehr müde von unseren Ausflügen, so das uns diese Geräuschkulisse nicht extrem störte.
Zusammen gefasst kann ich das Guest House empfehlen und würde auch hier wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Leutkirch im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Habe hier mit meiner Mutter übernachtet. Lage: sehr gut - nur ein paar Minuten von der Train- bzw. U-Bahn-Station entfernt - 5 Stationen zum Wembley Park - 7 Stationen Picadilly.
Zimmer sind alt aber sehr sauber. Frühstücksauswahl sehr gut. Preis super. Schade war, daß wir eine Etagendusche/WC hatten. Personal war sehr hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Haben dort im März drei Tage im Viererzimmer gepennt. War trotzdem nicht beengt, das Frühstück im manchmal überfüllten Frühstücksraum machte trotzdem Spaß, sind alle nett und um einen bemüht. Wir würden es sofort wieder auswählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Viel mehr kann man für sein Geld nicht erwarten; sehr ordentliche Zimmer, in 15 Minuten mit der Tube im Zentrum (Tipp: Bus nehmen, 10 Minuten länger, macht mehr Spaß und man fährt über Abbey Road Zebrastreifen); wunderbares Frühstück, nettes Personal!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Charlotte Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlotte Guest House

Anschrift: 195 - 197 Sumatra Road | West Hampstead, London NW6 1PF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 78 von 624 Sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlotte Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlotte Guest House London
Charlotte House London
Hotel Charlotte Guest House London
Charlotte Guest House Hotel London

Wenn Sie Charlotte Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.