“Viele Vorzüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Aber Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Aber Hotel
The Aber Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
89 Crouch Hill | Crouch End, London N8 9EG, England   |
Nr. 523 von 1.066 Hotels in London
Doncaster, Vereinigtes Königreich
“Viele Vorzüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Dieses B&B im Norden Londons bietet viele Vorzüge. Es liegt in Crouch Hill, nur wenige Minuten von den Geschäften und Restaurants in Crouch End entfernt. Der W7 Bus hält direkt davor (Busse fahren alle 5 -10 Minuten) und bringt Sie zum Bahnhof Finsbury Park und zum Londoner U-Bahn-Netz. An den Wochenenden kann man in Crouch Hill kostenfrei parken, wochentags ist es eingeschränkt.

Das Hotel vermittelt eine freundliche Atmosphäre, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal. Für ein Londoner Hotel war unser Zimmer überraschenderweise groß und mit einem geräumigen Einbauschrank ausgestattet.

Das Frühstück war wirklich bemerkenswert - kleines Frühstückszimmer, es besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, den Tisch mit anderen Gästen teilen zu müssen, was aber auch Vorteile haben kann! Zwar werden keine warmen Speisen angeboten, aber alles andere ist vorhanden - fantastisches Müsli, Cerealien, Brot, Gebäck, Aufschnitt, gekochte Eier usw. usw. Ich glaube nicht, dass ich in irgendeinem anderen typischen B&B, jemals so gut gefrühstückt habe.

Nachteil: Sowohl draußen als auch drinnen, gibt es jede Menge Treppenstufen; kein Aufzug; im Hochsommer kann es in den Zimmern der oberen Etage heiß werden (obwohl man Ventilatoren zur Verfügung stellt); funktionelles, aber winziges Badezimmer.

Zu diesem Preis nahezu unschlagbar. Für ältere und schwache Menschen nicht geeignet und einige sind vielleicht abgeschreckt, da kein unmittelbarer Zugang zum U-Bahn-Netz besteht. Wie auch immer, ich würde ohne zu zögern wiederkommen.

Blackpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten hier fünf Nächte.
Unser Zimmer war äußerst komfortabel, geräumig und sehr sauber. Das Hotel selbst liegt nicht besonders zentral, stellt aber mit den Londoner Verkehrsverbindungen kein Problem dar.
Empfehlenswert

Sie waren bereits im The Aber Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aber Hotel

Anschrift: 89 Crouch Hill | Crouch End, London N8 9EG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
The Aber Hotel London

Wenn Sie The Aber Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.