“Gutes Hotel zum kleinen Preis” 4 von 5 Sternen

Chiswick Court Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   39 Bath Rd., London W4 1LJ, England   |
Nr. 819 von 1.052 Hotels in London
Bergen, Deutschland
“Gutes Hotel zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Für den Preis ganz in Ordnung. Englisch Standard. Das 3-Bett Zimmer war recht einfach gehalten. Leider Bus-Linie direkt vor dem Haus und sehr warm in dem Zimmern, deswegen mussten wir das Fenster aufmachen, was bei dem Lärm in der ersten Nacht etwas störend war, man gewöhnt sich aber schnell dran. Personal sehr freundlich und bei allem behilflich gewesen!!!

Aufenthalt Juni 2010, Familie

Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Da wir im letzten Jahr bereits schlechte Erfahrungen mit Zimmern in London machten waren wir auf das Schlimmste vorbereitet und wurden positiv überrascht. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war gründlich gereinigt nur der Teppich hatte alte Flecken. Das Bad war sehr sauber. Wir hatten allerdings unsere eigene Bettwäsche dabei, so dass wir diese auch benutzten und uns darum die etwas älteren für uns fremdartigen Wolldecken nicht verwendeten sondern selber überzogen. Wir werden selber dieses Hotel im nächsten Jahr wieder besuchen, da das Preis-Leistungsverhältnis für London gut war.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das hotel ist zwar nicht das aller sauberste, aber für das Geld sollte man auch kein 5-Sterne Hotel erwarten. Außerdem sind die Zimmer nicht sehr groß, aber reichen aus wenn man als Touri nur drausen ist und das Zimmer nur zum Schlafen braucht. Des witeren (für manche noch ein pluspunkt: besitzt jedes Zimmer sein eigenes Bad)
Das Hotel liegt sehr gut. Man ist in ungefähr 20 min mit der U-Bahn im Zentrum Londons. Des weiteren ist die Hauptstrasse von Chiswick in der nähe. Hier kann man Einkaufen und gut essen gehen .
Das personal ist freundlich.
Alles in allem ein gutes Hotel mit Gutem Preis-Leistungs-Verhältniss

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
NOTTINGHAM, ENGLAND
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Hallo! Ich habe schon öfters im Chiswick Court Hotel übernachtet, da es eine sehr günstige Lage in der Nähe meiner Familie hat. Ich hatte schon früher 1 oder 2 Bisse gehabt, aber dieses Mal kam ich nach Hause mit einem Biss an jedem Fuß, mit 3 Bissen auf meinem linken und 1 Biss auf meinem rechten Bein, 4 Bissen auf meinem rechten Arm und 2 Bissen auf meinem linken! Ich konnte nicht glauben, wie viel Blut auf meiner Bettwäsche und meinem Pyjama war. Ich habe auch ein Bild davon gemacht ... es ist noch in meiner Kamera.

Es ist offensichtlich von den Wanzen, die mich gebissen haben!

Ich konnte am Montag nicht in die Arbeit gehen, da es ständig juckte und weil mein Fuß geschwollen war!

Die Bettwäsche und die Handtücher waren eigentlich immer sehr sauber gewesen, die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich.

Dieses Hotel ist eine absolute Schande! Ich selbst komme aus England und schäme mich dafür und mir tun die Leute teile, die aus anderen Ländern hierher kommen.

Die Duschköpfe sind fest angebracht und man kann nicht richtig duschen. Die Abflüsse sind immer verstopft, sodass das Wasser auf den Boden fließt. Das Absauggebläse funktionierte bei der Dusche nie. Die Vorhänge passen gerade mal so über die Fenster und werden nie richtig hingezogen, wodurch das Zimmer immer aussieht, als ob es gerade gemacht worden ist. Das große Licht an der Wand hatte niemals einen Lampenschirm - wenn es einen Lampenschirm kam dann war der dreckig und angesengt!

Die Kühlschränke im Zimmer sind dreckig. Sie benutzen die Möbel in den Zimmern, um deren Ersatz-Bettwäsche zu lagern.

Das Frühstück ist ein Witz! Der Orangensaft ist ein verwässertes Konzentrat, weiter gab es Tee, Kaffe und Toast mit Butter und Marmelade.

Ich dachte, ich bin dieses Mal in Fawlty Towers, denn als der Kellner meinen Toast brachte nahm er eine Scheibe aus dem Halter und fragte mich, ob er so o.k. oder ob er zu braun sei, denn dann würde er ihn für mich tauschen. Als ich ihn bat, zu wiederholen, was er gerade gesagt hatte, nahm er einen andere Toastscheibe raus. Ich wollte ganz laut lachen. Ich muss wohl nicht sagen, dass ich diese beiden Toastscheiben nicht gegessen habe.

Ich weiß, dass dieses Hotel im letzten Jahr neue Betten und Teppiche gekauft hat, aber sie wissen einfach nicht, wie man ein gutes, sauberes Hotel führt.

Ich werde hier nie wieder übernachten und werde es auch niemals jemandem empfehlen!

Firenze
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Das Hotel ist wirklich an der untersten Grenze, was Komfort und Sauberkeit (vor allem der Bettdecken) anbelangt; angesichts des wirklich günstigen Preises waren wir darauf vorbereitet und hätten es im Freundeskreis auch weiter empfohlen, wenn uns nicht während der vorletzten Nacht unser Reisegeld mit Kreditkarte aus dem Schlafzimmer abhanden gekommen wäre.
Wir raten zukünftigen Gästen also dringend, ihre Wertsachen mit ins Bett zu nehmen!
Das Umfeld des Hotels ist sehr sympathisch, wir haben abends gerne im nahen Pub TABARD gut und günstig gegessen.

• Zufrieden mit — die Lage und Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Diebe im Schlafzimmer
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chiswick Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiswick Court Hotel

Anschrift: 39 Bath Rd., London W4 1LJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Restaurant
Nr. 819 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Chiswick Court Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiswick Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiswick Court Hotel London
Chiswick Court London
Hotel Chiswick Court

Wenn Sie Chiswick Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.