“Nicht schlecht, nicht toll, aber für ein, zwei Nächte ok” 3 von 5 Sternen

Chiswick Court Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   39 Bath Rd., London W4 1LJ, England   |
Nr. 827 von 1.073 Hotels in London
Perth, Australien
“Nicht schlecht, nicht toll, aber für ein, zwei Nächte ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich hatte ein Doppelzimmer gemietet, und wie in der vorherigen Rezension waren 3 Betten im Zimmer (1 Doppel, 2 Einzel), wodurch das Zimmer winzig wirkte. Das Bad war winzig, aber ich vermute, für diesen Preis bekommt man eben, was man bezahlt. Alle vorherigen Rezensionen bringen es auf den Punkt. Grundsätzlich ist das hier eine gute Wahl, wenn man Geld sparen und wenig Zeit auf dem Zimmer verbringen will und nur eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Es ist sauber, verkehrsgünstig gelegen (der Bus 94 hält direkt vor der Tür und fährt direkt zur Station Oxford Street). Wem Tee und Toast nicht genügen, kann in einem Café in derselben Straße für £ 4,95 englisch frühstücken.

Broadstairs, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Es war eine billige Unterkunft, die wir ausgesucht hatten, als wir den Großteil des Wochenendes in London verbrachten. Wir reservierten ein Doppelzimmer, fanden aber im Zimmer - aus welchen Gründen auch immer - drei Betten vor! Daher hatten wir in einem Zimmer, das sowieso schon klein war, ein völlig sinnloses Zusatzbett! Achtung, das Bad ist sehr klein!
Außerdem mussten wir bei unserer Ankunft erst einmal selber den Fernseher reparieren (Mein Freund kennt sich damit aus, insofern hatten wir Glück!) und an der Garderobe fehlte ein Teil.

Das Frühstück besteht aus Tee, Kaffee und Toast. Karg, aber ok. Der Orangensaft ist total verwässert!!!!!

Das Frühstückspersonal redet nicht mit einem und findet es auch in Ordnung, daneben zu sitzen und das Toastbrot OHNE Handschuhe aus dem Toaster zu nehmen.

Das Zimmer hatte einen Kühlschrank. Das hat uns gefallen, und wir haben ihn mit Proviant bestückt. Das war ein großes Plus.

Das Hotel liegt in einer hübschen Gegend. Es gibt hier hübsche kleine Läden, und die Gegend ist wunderbar. Es lohnt sich, einmal die Hauptstraße entlangzugehen und zu gucken, wenn man Zeit dazu hat.

Das Hotel liegt gerade in der U-Bahn-Zone 2, man kann also eine U-Bahn-Fahrkarte für Zone 1 und 2 kaufen, um ins Zentrum von London und wieder zurück zu kommen.

Außerdem lieben sie es hier, die Heizung HOCH zu drehen! Man prüfe also den Heizkörper!!

Dieses Hotel ist billig, und für London ist der Preis toll, aber sonst ist nichts toll - das ist alles, und mehr sollte man nicht erwarten!!

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Mein Zimmer zum für London geilen Preis von 40 Pfund war sehr klein, aber entgegen einiger vorherige Bewertungen hier absolut sauber. Selbiges gilt für das angeschlossene Bad. Das Bett war für Londoner Verhältnisse ebenfalls recht bequem. Ein- und Auschecken funktionierte einwandfrei, das Personal dort war sehr freundlich. Das kann man vom Frühstücksdienst nicht behaupten, Lächeln Fehlanzeige. Das Frühstück selbst war mager, bestand lediglich aus Toast mit abgepackter Marmelade.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

In die Jahre gekommenens Hotel, das sich wohl aus steuerlichen Gründen B&B nennt. Zimmer unzureichen geputzt, überall tote Insekten, dünne Fenster zur Straße, unfreundliches Personal. Wer nicht zimperlich ist und nach einer günstigen Übernachtung im Großraum London (30min mit der Tube in die City) sucht, ist hier richtig. Wer es schön und sauber haben will und Wert auf Ambiente und Service legt, sollte sich für 10 Pfund mehr lieber etwas schöneres suchen.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Straße buchen. Zuvor auf Sauberkeit kontrollieren.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich habe in einem nicht sehr sauberen Wohnheim mit Gemeinschaftsbad und Gemeinschaftsküche gewohnt, weshalb ich mich für nicht sonderlich empfindlich hielt. Aber wenn die Toilette unten ausläuft, sprich konstant ein Bächlein zum Abfluss in der Mitte des Bades läuft und die Wände innerhalb und außerhalb der Dusche mit schwarzem Schimmel bedeckt sind, dann wird einem schon anders. Selbst putzen half da nicht viel (obwohl der Schimmel innerhalb der Lampen wegging.

Der "normale" Schmuddelzustand des Zimmers wäre ok gewesen, aber der Schimmelbefall plus die Heizung die man nicht ausstellen konnte, hat uns nach 2 Nächten mit Atembeschwerden zum Auszug gezwungen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Ich war im März mit meiner Freundin für zwei Nächte auf Sightseeing in London. DIe Lage (zwischen City und Heathrow) ist optimal. Das Hotel wirkt schon auf aussen sehr runtergekommen. Der Eingang war kaum zu erkennen und wir dachten erst, diese Hotel wäre eine verlassene Ruine. Das Personal war ok. Der Gang zum Zimmer sehr ungepflegt, flimmernde Leuchtröhren und überall ein komischer Geruch. Das Zimmer war mit drei Einzelbetten ausgestattet. Es lag ein alter verschmutzter Teppichboden aus. Die Heizung war defekt, demnach stand sie immer auf höchster Stufe und wir mussten das Fenster permanent geöffnet lassen. Das Bad war zwar winzig aber ok, lediglich ein paar kleine Schimmelstellen in der Dusche. Die Betten wirkten sauber, aber vom Komfort max. 2 Nächte auszuhalten. Zum Frühstück gab es Kaffee, Tee, Milch und Saft, dazu Butter, kleine Marmeladen in verschiedenen Sorten und frisches Toast. Für den Preis irgendwie ok.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Chiswick Court Hotel, Bath Road – London

Hallihallo, nachdem ich die Hotelbewertungen gelesen habe, kamen wir ja schon erstmal Zweifel, was mich und meine Schwester erwarten wird.. Nun, nach unserem Aufenthalt dort, kommt mein Erfahrungsbericht.
Vorab gesagt: Wir hatten 7 Nächte in einem Doppelzimmer gebucht, vom 17.02.11 – 24.02.11.

Nachdem wir uns im Internet schlau gemacht haben an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen haben wir also unser Glück versucht. Dieses war uns jedoch erstmal nicht hold, da wir fälschlicherweise mit der Picadilly fahren wollten, die dort aber nicht gehalten hat. Also umsteigen in die District Line und an der Stamford Brook aussteigen, alles klar. Nun standen wir also vor der U-Bahn Station und wusste wiederum nicht in welche Richtung. Haben dann in einem kleinen Geschäft den Verkäufer gefragt. Insgesamt läuft man von der Station bis zum Hotel ca. 5 - 10 Minuten, je nach Lauftempo.

Am Hotel angekommen haben wir geklingelt und wurden auch gleich freundlich von einem Mitarbeiter empfangen. Wir haben dann auch direkt an der Rezeption das Hotel für unsere Woche bezahlt, danach wurde uns der Zimmerschlüssel ausgehändigt.
Zimmer 21 sollte also unseres sein. Als wir rein kamen haben wir uns erstmal sehr gewundert, da wir anstatt einem Doppelbett bzw. zwei Einzelbetten ein Dreibettzimmer hatten. Wir vermuteten dann, dass wohl kein anderes mehr frei war. An sich war das übrige Bett allerdings sehr praktisch, da wir dort unsere Koffer drauf legten und mehr „Lebensfreiheit“ im Zimmer hatten. Zugegeben, dass Zimmer war nicht sonderlich groß. Es hatte einen kleinen Bereich damit man die Zimmertür öffnen konnte und dann stand das Einzelbett auf der linken Seite an der Wand. Rechts war eine weitere Tür, welche zum Bad gehörte. Gegenüber der Tür am Fenster stand das Doppelbett, also direkt unter dem Fenster und an der Heizung. Mit dem Einzel- und dem Doppelbett war die linke Wand auch schon komplett ausgefüllt, ein kleiner Abstand war zwischen den beiden Betten so das man dort Schuhe abstellen konnte. Auf der rechten Seite neben der Tür zum Badezimmer befand sich ein zweitüriger Kleiderschrank mit zwei Schubladen. Daneben ein Kühlschrank auf welchem der Fernseher war. Dann kamen wieder ca. 20 cm Abstand welche mit einem Papierkorb gefüllt waren und noch ein kleines Nachtschränkchen mit drei Schubladen, verschönert mit einem kleinen Deckchen worauf 2 Gläser standen. Auf jedem Bett lag ein großes Handtuch (insgesamt waren es also drei). In dem Kleiderschrank untergebracht waren ein Wasserkocher und ein Ventilator. Das Badezimmer war ebenfalls nicht sonderlich groß, man hatte alleine Platz darin aber zu zweit wurde es schon eng. Links im Bad war das Waschbecken, schräg darunter ein weiterer Papierkorb, daneben die Toilette auf welcher ein kleiner Korb mit einigen Stücken Seife stand und auf der rechten Seite die Dusche. Die Beleuchtung in den Räumen war gut, im Bad waren eine Deckenlampe sowie eine kleinere Röhrenlampe über dem Spiegel, welcher wiederum über dem Waschbecken war. Im Zimmer waren eine Deckenlampe und zwei kleine Lampen an der Wand, jeweils über den Betten. Dadurch, dass die Straße direkt vor unserem Fenster war, war es relativ laut. Mich hat dies jedoch nicht weiter gestört, da ich auch privat an einer Hauptstraße wohne und zur Straßenseite hinaus schlafe. Die Vorhänge vor dem Fenster haben das Zimmer super abgedunkelt und man hat nichts mehr von der Beleuchtung draußen gesehen.
Als Eigenheit wäre noch zu sagen, dass es keine richtigen Bettdecken gab. Die „Bettdecke“ war ein Bettlacken mit einer Steppdecke drüber. Wirklich sehr Gewöhnungsbedürftig, zumal wir die Decke in der Nacht immer verdreht haben beim schlafen.
Als wir uns also im Zimmer umgeschaut hatten, haben wir den Sauberkeits-Check gemacht. Wir haben das Bett vom Bettlacken befreit und uns die Matratze angeschaut. Einwandfrei sauber. Danach haben wir die Matratze vom Bett hochgehoben, auch da war es sauber. Das Waschbecken, die Toilette und sämtliche Ecken, die wir inspiziert haben waren absolut sauber. Dusche war ebenfalls ohne Mängel nur der Duschkopf etwas verkalkt, was allerdings kein Wunder ist beim englischen Wasser, da dieses sehr kalkhaltig ist. Vom Sauberkeitsgrad her waren unsere Erwartungen übertroffen. Der Elektroniktest wurde ebenfalls bestanden, der Fernseher, Wasserkocher, Ventilator und Kühlschrank funktionierten einwandfrei.

Es ging also weiter am zweiten Tag mit dem Frühstück, welches von 08.00 – 09.30 Uhr stattfand. Der Raum bat insgesamt Platz für etwas über 20 Leute, insgesamt waren es 8 Tische wenn ich mich nicht irre. Zu trinken gab es Tee (wir vermuten schwarzen, haben aber keinen getrunken), Kaffee, Orangensaft, Milch und Volvic Wasser. Dabei musste man sich selbst bedienen. Wir haben jeden Morgen Kaffee und Saft genommen. Der Kaffee war etwas bitter, da er recht stark war. Der Saft war wirklich sehr lecker. Man konnte sich so viel nehmen, wie man wollte. Zu essen gab es ausschließlich Toastbrot, welches in einem „Toastbrotständer“ serviert wurde. Das Brot war halbiert und in dem Ständer befanden sich 8 halbe Scheiben Toast. Wenn der Ständer alle war wurde man immer gefragt ob man mehr möchte, also auch hier soviel man wollte bzw. brauchte. Butter sowie Marmelade waren auf dem Tisch vorhanden. An Butter gab es zwei verschiedene Sorten, einmal normale Butter und dann welche mit Salz. An Marmelade gab es fünf Sorten – typisch englische Marmalade (Orange), Aprikose, Himbeere, schwarze Johannisbeere und Erdbeere. Manchmal haben wir uns selbst noch etwas anderes mitgebracht, wie zum Beispiel Nutella, damit es nicht so eintönig wurde. Das Frühstück war zwar nicht überwiegend viel aber trotzdem lecker und für den Preis einwandfrei.

Sehr gespannt waren wir ja dann auf den Zimmerservice. Wir verließen also logischerweise bis zum Abend das Hotel. Als wir zurückkehrten war das Zimmer wieder in einem einwandfreien Zustand. Das Bett war gemacht, die Handtücher gewechselt und die beiden Papierkörbe geleert. Es hat immer sehr gut nach Raumspray gerochen, nicht aufdringlich sondern angenehm. Unsere privaten Sachen haben wir genau so vorgefunden, wie wir sie liegen ließen. Die hat also keiner angerührt.

Allen in allem würde ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und auch jederzeit wieder wählen. Wir haben eine wirklich gute Wahl getroffen, als wir das „Chiswick Court Hotel“ gebucht haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Chiswick Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiswick Court Hotel

Anschrift: 39 Bath Rd., London W4 1LJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 827 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Chiswick Court Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiswick Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiswick Court Hotel London
Chiswick Court London
Hotel Chiswick Court

Wenn Sie Chiswick Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.