“Kleines, feines Hotel in ruhiger,schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lord Milner

und 1 weitere Seite
The Lord Milner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lord Milner
5.0 von 5 Hotel   |   111 Ebury Street | Belgravia, London SW1W 9QU, England (Victoria)   |
Nr. 441 von 1.065 Hotels in London
Saltnes, Norwegen
“Kleines, feines Hotel in ruhiger,schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Kleines Hotel mit nur 11 Zimmern in ruhiger Lage, nur 5 Gehminuten von Victoria Station. Für uns die perfekte Lage in London. Der Empfang bei der Ankunft und auch während des Aufenthalts war sehr freundlich und hilfsbereit und wir hatten ein schönes, großes Zimmer in der 3. Etage. Wir können das Hotel oder besser Bed and Breakfast nur weiterempfehlen und würden sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Lage ist perfekt - nur Minuten zu Fuß von der Victoria Station entfernt in einer recht ruhigen Straße. Von außen kaum als Hotel zu erkennen (bin tatsächlich erst einmal vorbeigelaufen, weil ich das kleine Messingschild neben der Tür übersehen habe), ist das Innere des Hauses sehr angenehm. Von der freundlichen Begrüßung und dem problemlosen Check-in bis zum recht kleinen aber recht schön ausgestatteten Einzelzimmer (Sunset Room, im Erdgeschoss hinter der Rezeption) passte fast alles. Nicht ganz gefallen hat mir ein Teil der Zimmereinrichtung: während das Bett, Nachtschrank und Bad voll und ganz dem erwarteten Standard entsprachen, und das Bett mit Sicherheit eines der bequemsten gewesen ist, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe), wirkten die Möbel (Kleiderschrank und TV-Board) an der gegenüberliegenden Wand etwas unpassend - irgendwie etwas zu "schlicht" verglichen mit dem Rest des Zimmers. Natürlich lässt sich das leicht verschmerzen und ist kein wirklicher "Mangel", passt aber irgendwie nicht zu dem Bild, das der Rest des Hauses abgab. Auch die "Aussicht" war quasi nicht vorhanden, schaut der Sunset Room doch auf den Hinterhof. Das hat aber natürlich auch Vorteile, da man nachts nicht durch Lärm gestört wird, wie es sonst so oft in London vorkommen kann.
Wer also ein angenehmes kleines Hotel der etwas gehobeneren Kategorie in London sucht, kann hier beruhigt buchen und sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Lord Milner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lord Milner

Anschrift: 111 Ebury Street | Belgravia, London SW1W 9QU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Pantryküche Suiten
Nr. 274 der Luxushotels in London
Nr. 370 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lord Milner 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lord Milner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lord Milner London
The Lord Milner London
Lord Milner Hotel London
Lord Milner London

Wenn Sie The Lord Milner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.