“Wir sind so froh, diese kleine Oase entdeckt zu haben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Church Street Hotel

Church Street Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Church Street Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   29-33 Camberwell Church Street, London SE5 8TR, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 162 von 1.065 Hotels in London
Weymouth, Vereinigtes Königreich
“Wir sind so froh, diese kleine Oase entdeckt zu haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein sehr sauberes und freundliches Hotel. Wir waren nur für zwei Nächte dort abgestiegen und hatten keine Zeit, dort zu Abend zu essen, aber wir werden definitiv wieder dort übernachten, und dann werden wir im Restaurant speisen. Wie auch immer, das Frühstück war fantastisch. Was die Lage betrifft, ist diese sehr günstig, um mit der Buslinie Nummer 12 zur Stadtmitte Londons zu kommen. Mein Mann und ich können dieses Hotel ohne Zögern empfehlen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Schönes Hotel, liebevoll eingerichtet. Die etwas abgelegene Lage wird durch die guten Busverbindungen direkt vor dem Hotel (10min zur Oxford Street). Das Hotel Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abends konnten wir eine Dvd gratis ausleihen und auf dem modernen Fernsehen im Zimmer schauen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war im Juli eine Woche im Church Street Hotel. Bei all den guten Bewertungen hier, frage ich mich was eigentlich bewertet wurde und über welchen Zeitraum.

Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Das Personal aufmerksam, insbesondere die Lobby und die nette Dame die für das Frühstück verantwortlich ist. Das Zimmer war immer ordentlich aufgeräumt, auch wenn einmal die Taschentücher nicht aufgefüllt wurden, in denen bei meinem Checkin bereits nur noch sehr wenige in der Box gewesen sein müssen - gut, kann passieren. Will ich gar nicht kritisieren.

Nerviger waren dann schon eher die lauten Türen des Hotels - ärgerlich, wo gerade solche Probleme einfach behoben werden können. Der Flaschencontainer neben meinem Zimmer war dann auch alles andere als angenehm. Ok, für 2-3 Tage alles kein Problem, bezogen auf eine Woche ... naja, ich hätte doch gerne 20-30 Pfund mehr pro Nacht bezahlt um diese Probleme nicht zu haben.

Auch erscheint mir die Aussage einer guten Bus Verbindung etwas weit hergeholt. Die Camberwell Road/Camberwell New Road ist in der rush hour derart dicht, das der Bus mitunter mal locker 50 Min. in die City braucht, da hilft die Frequenz der Busse auch nicht weiter wenn die Fahrzeit einem Roulette gleicht. Nach mehr als 3 Tagen wird das Busfahren einfach nur noch nervig - überfüllt, laut und durch die soziale Schicht der übrigen mitfahrenden einfach nur ungemütlich. Nächstesmal werde ich gerne wieder etwas mehr am Tag zahlen um ein Hotel mit einer soliden Tube Station in fußläufiger reichweite zu haben.

Schade, in einer anderen Umgebung wäre dies ein wunderschönes Hotel.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wow, das war ein Haus. Zwar etwas abseits vom Zentrum, jedoch mit dem Bus und U-Bahn gut zu erreichen. Außerdem mögen wir Busfahren während eines Städteurlaubs, so bekommt man gleich mit, was sich so in seiner Umgebung befindet. Das Hotel wird geführt von einem super freundlichen Personal.Das Haus erinnert sofort an Frida Kahlo bzw. an Mexiko. Die Hausflure und Zimmer sind in diesem originellen Stil gestaltet, freundliche Farben, typische Bilder und Masken an den Wänden. Leckeres frisch zubereitetes Biofrühstück in einem Gemeinschaftsraum an langen Tischen. So kommt man mit den anderen Gästen nett ins Gespräch. Ganz liebevoll jeden Tag eine leckere Bioschokolade auf dem Zimmer. Eine "Bar" im Gemeinschaftsraum, wo man sich nach dem Ehrlichkeitsprinzip bedienen darf und am Tag der Abreise ansagt, was man genommen hat. Soviel Vertrauen lädt zur Ehrlichkeit ein.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Das Hotel Church Street Hotel war einfach nur toll.
Der Service war wirklich gut. Ich bin verschiedenen Leuten die am Empfang arbeiten begegnet und ale waren hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich war dort mit einer Freundin und für jeden von uns gab eine kleine Tafel Spannischer Schokolade, für jeden 2recht große Kissen und für jeden 3 Handtücher. Ein riesen großes in das man sich einkuscheln konnte und zwei kleinere.
Soweit ich weiß gibt es in jedem Zimmer einen kleinen Flachbildfernseher, der einige britische Sender zeigt, aber auch einen DVD-Player. Das Hotel besitzt eine DVD-Sammlung von um die 100-150DVDs, von denen man sich jederzeit, kostenlos eine ausleihen kann (von Kill Bill- Charlie und die Schokoladen Fabrik)
Die Zimmer an sich waren erstaunlich sauber (Ich habe wirklich jede Ecke inspiziert, sogar mal unter das Bett geschaut). Das Badezimmer genauso. Das Wasser das aus der Dusche kam, war wurde auch richtig heiß.
Das Früstück war auch super lecker, es gab frisch gepressten orangen saft, joghurt, verschiedene Müslis, Toast, Ei, und Stückchen und Muffins...
Die Busverbindung in die Stadt war auch gut. Ich musste nie wirklich lange auf einen Bus warten, der mich ohne umsteigen direkt zu bekannten Atraktionen fuhr.
Die Gegend an sich ist glaube ich nicht so eine Gute, aber man hat es nicht weit von der Haltestelle zum Hotel. Es ist auch nicht sehr laut nachts.
Alles in Allem kann man wiklich sagen: hier stimmt das Preis Leistungs vehältnis!
Das Hotel hat mir so gut gefallen dass ich schon plane im April wieder hin zufahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

´Das Church Street Hotel in 29 Camberwell Church Street London SE5 8TR war eine positive Überraschung!!! Nachdem ich Grauenvolles über Londoner Hotels gelesen hatte, waren wir geradezu entzückt über dieses nette Kleinod im Süden Londons. Da wir zu einer Party in Brixton wollten, lag es günstig, das war der erste Grund für unsere Wahl. Unser Zimmer (Nr. 7) lag ruhig nach hinten, war sehr schön im Frida Kahlo Stil gestaltet und sehr sauber. Es gab kleine Nettigkeiten wie täglich Schokolade und Wasser gratis auf dem Zimmer. Das Bad war klein, aber nett und es gab jede Menge gutes Duschgel und Shampoo zur kostenlosen Benutzung .Man konnte sich jederzeit selbst umsonst Kaffee und Tee machen, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt einen separaten gratis nutzbaren Internetzugang. Das Frühstück war reichlich und lecker. Sogar meinen liegengebliebenen gerade gekauften Regenschirm hat man mir nachgeschickt. Wir werden wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Church Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Church Street Hotel

Anschrift: 29-33 Camberwell Church Street, London SE5 8TR, England
Nr. 51 der Businesshotels in London
Nr. 73 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 185 der Familienhotels in London
Nr. 238 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Church Street Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Church Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Church Street London
Church Street Hotel London
Church Street London

Wenn Sie Church Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.