“Best Easy in London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel London Victoria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
easyHotel London Victoria
easyHotel London Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34 - 40 Belgrave Rd, London SW1V 1RG , England   |
Gütersloh, Deutschland
“Best Easy in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich war vor kurzem in mehreren Easyhotels in London. Das an der Victoria ist dabei miabstand das beste. Das Hotel als solches ist sauber. Allerdings muß man beachten das alles, so z. B. Zimmerreinigung, Fehrnsehen, ein Zimmer mit Fenstern extra kostet. Ausserdem sind die Zimmer sehr klein. Ausser dem Bett und der Naßzell ist da nichts drin. Einen schrank sucht man vergeblich. Insgesamt halt recht günstig, solange man nichts extra bucht.

• Aufenthalt Oktober 2010

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

absolut sauberes und sehr zentral gelegenes günstiges hotel mitten in london (nahe des buckingham palace), daher für einen kurztägigen städtetrip o.ä. absolut geeignet!!
wie bei allen angeboten der "easy-group" muss auch hier klar sein, dass für jedes "extra" (wie z.B. tv, internet, kaffee oder anderer jeglicher service) tief in die tasche gegriffen werden muss. hier sind wirklich nur die zimmer günstig! wer aber auch nur DAS braucht, ist hier wohl richtig.
allerdings ist das 7qm-zimmer ohne fenster eine echte zumutung für 2 personen! es ist enger als eng und wird durch die nicht-vorhandene frischluftzufuhr schnell zum klaustrophobie auslösenden orangen loch! daher besser immer ein zimmer mit fenster buchen!!
personal an der rezeption stand tag und nacht zur verfügung.
gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Dieses Budget-Hotel hat vor allem eins: Location, Location, Location - denn es befindet sich ca. 5 min Fußweg entfernt von der Victoria Station.

Für kleines Geld gibt's in London dann aber auch nicht mehr: Das Zimmer hat Ambiente einer Kabine auf einer Fähre, aber für einen Kurztrip reicht es allemal, denn im besten Fall verbringt man ohnehin nicht mehr als ein paar Stunden zum Schlafen im Hotel. Und neu und sauber ist die "Kabine" immerhin.

Fazit: Absolut empfehlenswert, wenn man für einen Kurztrip in London ist.

Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Ein scheinbares schnäppchen, denkt man bei dem hotel... wir verweilten 3 tage in london und buchten das scheinbar günstige, zentralgelegene hotel, 7 qm zimmer mit fenster... tja, in den 7 qm war alleridngs das bad schon eingerechnet, ein schmaler gang zum bett blieb über, 2 hacken an der wand, die fensterbank, als zusätzliche abstellfläche... tja nur wohin mit dem koffer? glücklicherweise hatten wir nur einen mitgenommen, der stand dann vor dem bett... also musste man schon ganz schön improvisieren. Das bad war leider nicht ganz sauber, schwarze haar auf dem boden und im bett (schon etwas ecklig!), im bad war seife und schampoo vorhanden ... das fenster war nicht wirklich dicht es hat unangenehm gezogen im zimmer und war nicht so prima. man fühlte sich etwas wie im knast, wer platzangst hat sollte doch lieber ein hostel buchen! das ist größer und auch nicht viel teuer!
wirklich nett waren die angestellten, sie halfen gerne... auch die Lage war super, nah an der Tube und wirklich zentral.. Trotzdem, wir werden da nicht wieder buchen! dann lege ich doch lieber was drauf und hab ein zimmer in dem ich an meiner Begleitperson vorbeikomme und nicht ins bad ausweichen muss...

• Aufenthalt April 2010, Familie
Schramberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Für eine Nacht hatte ich das billigste Zimmer gebucht. Es war sauber, hatte kein Fenster, aber ein geräumiges und bequemes Doppelbett. Ansonsten ist das Zimmer sehr klein und hat nur zwei Wandhaken. Ein Koffer passt, auch stehend, nicht zwischen Zimmerwand und Bett.
Im Eingangsbereich des Hotels, noch kleiner als mein Zimmer, steht ein Automat mit Getränken und Süßigkeiten, die ich allerdings nicht benutzen konnte, da der Angestellte nicht in der Lage war, meinen 5-Pfund-Schein zu wechseln, sowie ein kostenpflichtiges Internetterminal.
Der Lärm der Klima-Anlage hat mich nicht gestört, da ich Gehörschutzstöpsel verwendet habe.
In drei Wochen werde ich wieder in diesem Hotel übernachten, dann nicht nur mit Gehörschutzstöpseln, sondern auch mit Türgarderobenhaken im Gepäck.
Das Hotel liegt zentral in London, wenige Schritte vom Victoria Railway Station. Zum Schlafen ist es absolut empfehlenswert. Alles andere macht man ausserhalb des Hotels.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Ich war Ende Juli 2009 für 6 Tage in London zum Sightseeing- und Shoppingurlaub in London und hatte mich für 25 Pfund die Nacht im Easyhotel Victoria einquatiert. Und hatte damit einen echten Glückstreffer gelandet.

Ich hatte die günstigste Kategorie gebucht, das heißt, 6-7 qm Zimmer ohne Fenster. Wer unter Platzangst leidet, sollte sich vielleicht für die größere Variante entscheiden, die es dann auch mit Fenstern gibt. Aber wem die Größe nichts ausmacht, für den sollte es kein Problem sein. Das Zimmer hat auch ein Bad mit Dusche und WC und vor allen Dingen ist es sehr sauber gewesen. Ich war dort alleine, und denke, dass das Zimmer für 2 Personen vielleicht etwas zu klein ist. Extras müssen alle extra bezahlt werden, also Fernsehen, Betten- und Handtuchwechsel oder Sauber machen. Was man aber alles eigentlich nicht braucht. Fernsehen nicht, man ist schließlich in London und Betten- und Handtuchwechsel auch nicht, macht man ja zu Hause auch nicht jeden Tag. Die Zimmer sind relativ ruhig und das Bett äußerst bequem.

Die Lage des Hotels spricht ebenfalls für sich. In unmittelbarer Nähe liegt die Victoria Station mit Tubeanschluss und Bahn und diversene Shoppingmöglichkeiten und auch Restaurants und Fast Food Läden, wo man auch etwas zu frühstücken bekommt. Des weiteren erreicht man zu Fuß den Buckingham Palace und auch den Trafalgar Square, Piccadilly Circus oder Hyde Park.

Alles in allem lohnt sich der Aufenthalt in diesem Hotel. Der Preis ist super, das Hotel ist top (absolut sauber), die Lage auch sehr gut. Wenn ich das nächste Mal in London sein sollte, werde ich zu 100 % wieder dort nächtigen und werde auch in anderen Städen das Easyhotel nutzen, sofern es dieses dort gibt.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Wir hatten ein Standardzimmer mit Fenster (pro Nacht 70 Euro). Wir hatten zwar damit gerechnet, dass es klein ist, aber dass es so winzig ist, hat uns doch überrascht. Unsere Koffer mussten wir direkt vorm Bett deponieren. D.h. einer musste über den anderen steigen um ins Bett zu kommen. Es gibt tatsächlich nur zwei Haken obwohl locker Platz für mehr wäre. Keinerlei Ablage, keine Klobürste, insgesamt alles sehr hellhörig. Das Bett war okay, allerdings nur eine große Decke. Wir kamen um 13 Uhr an, konnten das Zimmer erst um 15 Uhr beziehen. Gebühr um die Koffer unterzustellen: 5 Pfund für 2 Koffer. Am Bahnhof hätte es allerdings 8 Pfund pro Koffer gekostet. Fazit: super Lage mit Pubs, Cafes etc., nahe Victoria Station. Zimmer sehr sauber, allerdings Reinigung während des Aufenthalts nur gegen Bezahlung. Badezelle sehr eng. Ebenfalls keine Ablagemöglichkeit. Für zwei Mädels mit viel Gepäck aber ungeeignet.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im easyHotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London Victoria

Anschrift: 34 - 40 Belgrave Rd, London SW1V 1RG , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 644 Sonstigen Unterkünften in London
EasyHotel London Victoria
Easyhotel Hotel London

Wenn Sie easyHotel London Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.