“easyHotel London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel London Victoria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
easyHotel London Victoria
easyHotel London Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34 - 40 Belgrave Rd, London SW1V 1RG , England   |
Solingen
“easyHotel London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das easyHotel in London ist ein sehr interessantes Hotel.
Wer Platzangst hat, der sollte sich definitiv ein anderes Hotel auswählen.
Wer allerdings preisgünstig übernachten möchte, der ist hier genau an der richtigen Adresse.
Allerdings ist das easyHotel auch immer sehr gut gebucht, so dass eine frühzeitige Buchung auf jeden Fall vorgenommen sollte.
Im easyHotel gibt es verschiedene Zimmerarten.
Wir haben eines der preisgünstigsten gewählt und waren dementsprechend in einem kleinen Zimmer untergebracht.
Auf engstem Raum heisst es hier zu übernachten und zu leben.
Man kann sich mit zwei Personen gerade mal in diesem ca. drei Quadratmeter großen Zimmer bewegen.
Die Nasszelle und die Toilette sind zwar vom "Wohnbereich" abgetrennt, aber man hört jeden Laut.
Ich fand es trotzdem eine positive Erfahrung hier zu übernachten, denn solch ein Zimmer kostet auch nur ca. ein Drittel von dem was ein normales Hotelzimmer in London kostet. Und für eine Nacht ist dies absolut in Ordnung.

Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Neben der ausgezeichneten Lage (direkt an der Victoria Station) haben wir ein sehr sauberes ZImmer beim Einchecken vorgefunden (Standard Room without window).
Wir würden empfehlen, ein Zimmer mit Fenster zu buchen, wenn möglich. Unsere Zimmertür war unten offen, sodass das Zimmer sehr hellhörig war und man die anderen Gäste im Flur gehört hat, in der Nacht war es aber kein Problem und man konnte dennoch ruhig schlafen.
Die Zimmer sind sehr klein und haben außer zwei Wandhaken neben dem Bett und einem Handtuchhalter im Bad, keine weiteren Aufbewahrungsmittel, sowie keinen Mülleimer. Außerdem sollte ein Steckdosenadapter mitgebracht werden, da die Zimmer englische Steckdosen haben. Es kann notfalls ein Adapter für 5 Pfund an der Rezeption erworben werden.

Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im easyHotel London Victoria und würden auch bei unserem nächsten Besuch wieder ein Zimmer, dann aber mit Fenster, buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Goldach
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren Ende Jan./Anf. Februar dort und es war nachts kaum auszuhalten vor lauter Kälte! Das Fenster war riesig gross im Gegensatz zum Zimmer und absolut nicht isoliert. Geheizt war es nur in den Gängen und in der Dusche. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer und es war in beiden so. Wir mussten dann in London eine warme Decke, gefütterte Socken und Leggins kaufen, dass es erträglich war!
Die Lage des Hotels war ok (ca. 5-7 Min. zur Victoria Station) und es war sauber. Das Bett war auch sehr bequem, aber für zwei Personen in diesem kleinen Raum doch sehr knapp bemessen! Wenn man so wenig bezahlt und dieses Hotel bucht, weiss man ja, was einen erwartet, aber diese frostige Kälte hat mich definitiv davon abgehalten, dieses Hotel nochmals zu buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bukarest
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben uns für das easyhotel Victoria wegen seiner zentralen Lage entschieden. Vom Flughafen Luton erreicht man das Hotel bequem per Shuttlebus bis Endstation Victoria (+ 5 min. Laufen), von Gatwick per Gatwick Express bis Victoria Station. Wir haben unsere 3 Tage vor allem im Zentrum, Southbank, Kingsroad, Camden verbracht - alles vom Hotel aus gut zu Fuß, per Metro, Bus oder Themseboot erreichbar.

Klar, die Zimmer im Hotel sind klein. Man hat nur wenig Platz für Gepäck und wir mussten Taschen umstapeln, um aus dem Zimmer zu kommen. Auch im Bad kann mit mit einer 360-Grad-Drehung alles auf einmal erreichen. Man sollte seinen Zimmergenossen also schon gut kennen - was akustisch im Bad passiert, hört man auch im Zimmer.

Empfehlenswert, etwas mehr für ein Zimmer mit Fenster zu zahlen. Es war z.T. sehr warm, so dass wir häufig gelüftet haben. Aber der Preis ist für Central London ziemlich gut: 185 € für 3 Nächte. Service beim Check-In & Check-Out war sehr freundlich. Noch zur Info: Kein Aufzug vorhanden. Kein Zimmerservice. Frühstück gibt es nicht, aber zahlreiche Supermärkte in 2 min. Fußnähe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Die Zimmer ohne Fenster sind Besenkammern mit 6m2, kein Platz für irgendetwas. Man kann weder sein Gepäck abstellen noch sich bewegen. Wer nur zum Schlafen kommt kann das ev. akzeptieren aber wer bisher noch keine Klaustrophobie hatte, hier gibt es die gratis dazu. Erschweren kommt dazu das es keinerlei Gemeinschaftsräum oder anderen Platz gibt, so das man sich auf der Treppe vor dem Hotel aufhalten muss.
Die Extrakosten für alles (5Pound) sind da nebensächlich.

Die Zimmer mit Fenster, vor allem die etwas grösseren sind wohl akzeptabel.

Postiv: Gute Lage, Preis, Sauber

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren drei Nächte im Easyhotel und waren voll zufrieden. Die Zimmer sind klein (wir hatten ein kleines Zimmer mit Fenster), aber sauber. Die Lage ist sehr zentral, direkt um die Ecke gibt es Supermärkte, Cafés und das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Super ist die Lage ganz in der Nähe der Victoria Station, von der aus ein Shuttle zum Flughafen London Stansted fährt. Das Preis-Leistungsverhätnis ist sehr gut. Wir würden wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

das hotel liegt zentral in der nähe der victoria station. man braucht ca. 5-6 min von dort zum hotel zu fuss.
von der victoria station aus kann man mit der u-bahn zügig ins zentrum fahren.
hatten ein zimmer ohne fenster gebucht. das zimmer war geschätzt ca. 6 m² groß. es war nur ein bett drin und eine nasszelle, die winzig klein war. über dem bett hängt der kleine fernseher, auf dem es deutsches ard gab. für die wegwerffernbedienung muss man 5 pfund extra für einen tag zahlen. (beim einchecken mussten wir auch 5 pfund extra zahlen, weil wir eine halbe std vor der zeit da waren. internet kostet ab 15 minuten 2 pfund.)
in der nacht war das zimmer mega warm, eine klimaanlage gab es nicht.
das bett war ok.
für 2 personen und länger als eine nacht kann man ein zimmer ohne fenster nicht empfehlen, dafür ist es definitiv zu eng und zu klein.
sauber war aber alles, da gibt es nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: am besten ein zimmer mit fenster
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im easyHotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London Victoria

Anschrift: 34 - 40 Belgrave Rd, London SW1V 1RG , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 von 622 sonstigen Unterkünften in London
EasyHotel London Victoria
Easyhotel Hotel London

Wenn Sie easyHotel London Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.