“Sauberkeit ***” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel London Victoria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
easyHotel London Victoria
easyHotel London Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34 - 40 Belgrave Rd, London SW1V 1RG , England (Pimlico)   |
“Sauberkeit ***”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Neben der ausgezeichneten Lage (direkt an der Victoria Station) haben wir ein sehr sauberes ZImmer beim Einchecken vorgefunden (Standard Room without window).
Wir würden empfehlen, ein Zimmer mit Fenster zu buchen, wenn möglich. Unsere Zimmertür war unten offen, sodass das Zimmer sehr hellhörig war und man die anderen Gäste im Flur gehört hat, in der Nacht war es aber kein Problem und man konnte dennoch ruhig schlafen.
Die Zimmer sind sehr klein und haben außer zwei Wandhaken neben dem Bett und einem Handtuchhalter im Bad, keine weiteren Aufbewahrungsmittel, sowie keinen Mülleimer. Außerdem sollte ein Steckdosenadapter mitgebracht werden, da die Zimmer englische Steckdosen haben. Es kann notfalls ein Adapter für 5 Pfund an der Rezeption erworben werden.

Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im easyHotel London Victoria und würden auch bei unserem nächsten Besuch wieder ein Zimmer, dann aber mit Fenster, buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
Goldach
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren Ende Jan./Anf. Februar dort und es war nachts kaum auszuhalten vor lauter Kälte! Das Fenster war riesig gross im Gegensatz zum Zimmer und absolut nicht isoliert. Geheizt war es nur in den Gängen und in der Dusche. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer und es war in beiden so. Wir mussten dann in London eine warme Decke, gefütterte Socken und Leggins kaufen, dass es erträglich war!
Die Lage des Hotels war ok (ca. 5-7 Min. zur Victoria Station) und es war sauber. Das Bett war auch sehr bequem, aber für zwei Personen in diesem kleinen Raum doch sehr knapp bemessen! Wenn man so wenig bezahlt und dieses Hotel bucht, weiss man ja, was einen erwartet, aber diese frostige Kälte hat mich definitiv davon abgehalten, dieses Hotel nochmals zu buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bukarest
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben uns für das easyhotel Victoria wegen seiner zentralen Lage entschieden. Vom Flughafen Luton erreicht man das Hotel bequem per Shuttlebus bis Endstation Victoria (+ 5 min. Laufen), von Gatwick per Gatwick Express bis Victoria Station. Wir haben unsere 3 Tage vor allem im Zentrum, Southbank, Kingsroad, Camden verbracht - alles vom Hotel aus gut zu Fuß, per Metro, Bus oder Themseboot erreichbar.

Klar, die Zimmer im Hotel sind klein. Man hat nur wenig Platz für Gepäck und wir mussten Taschen umstapeln, um aus dem Zimmer zu kommen. Auch im Bad kann mit mit einer 360-Grad-Drehung alles auf einmal erreichen. Man sollte seinen Zimmergenossen also schon gut kennen - was akustisch im Bad passiert, hört man auch im Zimmer.

Empfehlenswert, etwas mehr für ein Zimmer mit Fenster zu zahlen. Es war z.T. sehr warm, so dass wir häufig gelüftet haben. Aber der Preis ist für Central London ziemlich gut: 185 € für 3 Nächte. Service beim Check-In & Check-Out war sehr freundlich. Noch zur Info: Kein Aufzug vorhanden. Kein Zimmerservice. Frühstück gibt es nicht, aber zahlreiche Supermärkte in 2 min. Fußnähe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Die Zimmer ohne Fenster sind Besenkammern mit 6m2, kein Platz für irgendetwas. Man kann weder sein Gepäck abstellen noch sich bewegen. Wer nur zum Schlafen kommt kann das ev. akzeptieren aber wer bisher noch keine Klaustrophobie hatte, hier gibt es die gratis dazu. Erschweren kommt dazu das es keinerlei Gemeinschaftsräum oder anderen Platz gibt, so das man sich auf der Treppe vor dem Hotel aufhalten muss.
Die Extrakosten für alles (5Pound) sind da nebensächlich.

Die Zimmer mit Fenster, vor allem die etwas grösseren sind wohl akzeptabel.

Postiv: Gute Lage, Preis, Sauber

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren drei Nächte im Easyhotel und waren voll zufrieden. Die Zimmer sind klein (wir hatten ein kleines Zimmer mit Fenster), aber sauber. Die Lage ist sehr zentral, direkt um die Ecke gibt es Supermärkte, Cafés und das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Super ist die Lage ganz in der Nähe der Victoria Station, von der aus ein Shuttle zum Flughafen London Stansted fährt. Das Preis-Leistungsverhätnis ist sehr gut. Wir würden wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

das hotel liegt zentral in der nähe der victoria station. man braucht ca. 5-6 min von dort zum hotel zu fuss.
von der victoria station aus kann man mit der u-bahn zügig ins zentrum fahren.
hatten ein zimmer ohne fenster gebucht. das zimmer war geschätzt ca. 6 m² groß. es war nur ein bett drin und eine nasszelle, die winzig klein war. über dem bett hängt der kleine fernseher, auf dem es deutsches ard gab. für die wegwerffernbedienung muss man 5 pfund extra für einen tag zahlen. (beim einchecken mussten wir auch 5 pfund extra zahlen, weil wir eine halbe std vor der zeit da waren. internet kostet ab 15 minuten 2 pfund.)
in der nacht war das zimmer mega warm, eine klimaanlage gab es nicht.
das bett war ok.
für 2 personen und länger als eine nacht kann man ein zimmer ohne fenster nicht empfehlen, dafür ist es definitiv zu eng und zu klein.
sauber war aber alles, da gibt es nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: am besten ein zimmer mit fenster
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wer Easyjet kennt, kennt das Easyhotel! Je früher man bucht, desto günstiger ist das Zimmer. Alle Extras kosten auch extra. Nochmal günstiger wird es, wenn man ein "kleines Zimmer ohne Fenster" bucht, das geht aber wohl nur für eine Nacht, danach wird es kritisch.

Das Easyhotel an der Victoria Station ist perfekt gelegen, eben nur einen Steinwurf entfernt von der Victoria Station. Dort gibt es Anschluß an jede Menge Züge und die Tube. Perfekt!
Das Hotel selbst ist bis auf den letzten Winkel mit Zimmern vollgestopft, auch der Keller. Da das Haus schon älter ist, waren dort sicher früher mal größere Wohnungen. Davon ist allerdings nichts mehr zu sehen. Eine Hotellobby gibt es nicht, der Tresen steht in einem früheren Wohnungszimmer, vermutlich der einzige Raum im Hotel, der nicht buchbar ist... Das Zimmer war sauber, aber sichtlich benutzt in den letzten Jahren, alles voller Schrammen. Das Zimmer (Beschreibung siehe oben) war tatsächlich winzig, ohne Fenster, Stuhl und Tisch. Irgendwie haben die Planer es geschafft, auch noch ein Bad mit einzubauen. Naja, alles winzig eben. Fernseher, WLAN, alles kostet extra. Wer nichts davon bucht ist erstmal ganz schön überrascht, wie ruhig und dunkel es plötzlich sein kann, wenn man das Licht ausschaltet. Gewöhnungsbedürftig! Dafür habe ich eine der besten Nächte je in einem Hotel verbracht, so ruhig war es! Frühstück gibt es keines, nur einen Automaten. Aber es gibt im Umkreis genug Verpflegung.
Auschecken am nächsten morgen war auch einfach: Karte für die Zimmertür abgeben, "Thank you and goodbye!". Das ging schnell!

Die Zimmer-Billig-Variante (siehe oben) ist nur für Einzelreisende für eine, maximal zwei Nächte zu empfehlen, dann allerdings ist das Hotel, wenn man früh genug gebucht hat, unschlagbar günstig (< 30 Pfund pro Nacht) und damit eine klare Empfehlung! Für alle, die ein klein wenig mehr brauchen: lieber ein paar Pfund mehr investieren!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im easyHotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London Victoria

Anschrift: 34 - 40 Belgrave Rd, London SW1V 1RG , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 222 von 684 Sonstigen Unterkünften in London
EasyHotel London Victoria
Easyhotel Hotel London

Wenn Sie easyHotel London Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.