“wunderbares hotel obwohl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haymarket Hotel

Haymarket Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Expedia.com Orbitz.com
Haymarket Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Suffolk Place, London SW1Y 4BP, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 5 von 1.071 Hotels in London
Zurich
“wunderbares hotel obwohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

wunderbar: die angestellten und deren aufmerksamkeit, zimmer und bad (ecksuite 106) wunderschön eingerichtet und sauber, das frühstück, welches frisch zubereitet wird (achtung: portionen sind sehr gross. habe kleinere verlangt, damit ich auch noch das tolle buffet mit frischesten zutaten geniessen konnte), die bar, die super zentrale und doch ruhige lage, das schwimmbad zur entspannung und fast alleinigen benützung, herrlich, ruhe pur.
obwohl: leider keine tee- oder kaffeezubereitungs möglichkeit im zimmer. der nichtvorhandene fencheltee in der bar (wie sagte das personal: einfach erwähnen bei der nächsten reservation!).
wir werden sehen, ich komme bestimmt wieder ins Haymarket.

Zimmertipp: 106 ecksuite 111 eckdeluxe beide zimmer mit hohen decken
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

tolles Design, alles durchdacht, Inneneinrichtung wie ein Kunstwerk, sehr schöne Zimmer, mitten drin in Piccaddily, Trafalgarsquare und Nataional Gallery um die Ecke. Trotz sehr zentraler Lage ist es ruhig. Man hört nichts von der Strasse. Allerdings ist der Aufzug ein Problem. Wenn Sie lärmempfindlich sind, dann verlangen Sie das Zimmer vorab nicht in der Nähe des Aufzuges. Die Leute kennen das Problem, wenn Sie es ansprechen. Wir wurden dann ins Zimmer zum Innenhof umgezogen. Das Zimmer war hervorragend und auch hell.
Das Frühstück ist exzellent. Der Pool ist auch durchdesignt und sehr cool. Nach einem ermüdenden Sightseeing ist es wunderbar auch mal ins Wasser zu tauchen.
Wir haben leider das Restaurant nicht am Abend probiert. Aber die Bar. Die war Spitze! Die Bardame hat uns exzellen beraten und alle Coktails waren erste Klasse!

Zimmertipp: nicht in der Nähe des Aufzuges das Zimmer wählen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Southampton, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Besuch dort war angenehm und ich war in jeder Hinsicht zufrieden. Das Zimmer war entzückend und hatte einen kleinen Balkon, auf den ich hinausgehen konnte. Die Selbstbedienungsbar ist sehr gemütlich und romantisch. Die Lage ist super. Es hätte nicht besser sein können.

Hillsborough, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Kunst, die Gemeinschaftsräume, das Restaurant, unser Zimmer, unser Bett, das Badezimmer, der Service, die Lage - alles bezaubernd! Wir würden es auf alle Fälle empfehlen und wieder hier absteigen. Ich wünschte, wir wären hier länger geblieben als unsere 2 Nächte. Im Brumus, dem Restaurant, gibt es ein leckeres, wenn auch etwas teures Frühstück, aber Service und Qualität sind super. An einem Abend genossen wir ein paar Drinks in der Bar und ein spätes Abendessen nach dem Theater, und beides machte Spaß und war lecker.

Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen der bereits 3-mal dort war. Das Hotel ist in einer kleinen Straße gelegen und dadurch etwas ruhiger als andere Hotels. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Der Service was sehr gut, alle Mitarbeiter hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist nur ca. 5 Minuten von der U-Bahn Piccadilly Circus entfernt so dass man die ganze Stadt schnell und einfach erkunden kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Unweit vom Trafalgar Square, Picadilly Circus sowie den berühmten Westend-Musical Theatern befindet sich das Hotel Haymarket geradezu in idealer Lage für den etwas anspruchsvolleren Touristen oder den Geschäftsmann, der nach getaner Arbeit gerne mal zu Fuss die vielen Attraktionen besuchen will oder für ein, zwei Stunden an die Regent-oder Oxford Street zum Shopping geht. Das ältere, schöne Hotelgebäude ist innen stilvoll eingerichtet mit modernem Design und wunderschönen Bildern. Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist äusserst hilfsbereit und höflich. Die Zimmer sind geräumig und schön, das Badezimmer gross und mit verschiedenen Accessoires versehen. Eine weitere Attraktion dieses Hotels ist das qualitativ hochstehende Restaurant. Die Bar ist gemütlich und das Frühstück ist ebenfalls ein Sinnbild von der hohen Qualität dieses Hauses. Das Haymarket Hotel wird zu meiner festen Adresse für meine zukünftigen Besuche der englischen Hauptstadt werden. Der Preis ist nicht gerade billig, dafür haben Siebdie Garantie für einen genussvollen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr netter Portier, freundlicher Empfang an der Rezeption, hilfsbereiter Concierge. Ein kleines Problem wurde direkt vom Hoteldirektor behoben. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und gemütlich ausgestattet, die Zimmer ebenso. Der Pool ist ungewöhnlich groß und bietet bequeme, stylische Sitzgelegenheiten rundherum, inklusive Bar. Das Restaurant bietet sehr schmackhafte Speisen und Getränke. Der Service war ausgezeichnet, was auf das gesamte Hotel zutrifft. Dank der zentralen Lage (ca. 5 Min. zur U-Bahn Piccadilly Circus) lassen sich viele Attraktionen, Theater, Shoppingmeilen etc. bequem zu Fuß erreichen. Wir haben das empfehlenswerte Musical "Thriller" gesehen, was uns gut gefallen und amüsiert hat. Wenn Sie über das Wochenende in London sind, sollten Sie ein 3-Tage-Ticket am Schalter lösen, das ist günstiger, als wenn Sie jedes Mal eine Einzel-Fahrkarte kaufen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Haymarket Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haymarket Hotel

Haymarket Hotel London
Haymarket London
Hotel Haymarket London
Hotel Haymarket
London Haymarket Hotel
Anschrift: 1 Suffolk Place, London SW1Y 4BP, England
Lage: Großbritannien > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 5 der Luxushotels in London
Nr. 7 der Romantikhotels in London
Nr. 12 der Businesshotels in London
Nr. 24 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 371 € - 2.091 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Haymarket Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Tablet Hotels, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, MrandMrsSmith, Asiatravel.com Holdings, Otel und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haymarket Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haymarket Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.