“Grossartig !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haymarket Hotel

Haymarket Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haymarket Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Suffolk Place, London SW1Y 4BP, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 4 von 1.073 Hotels in London
Lausanne, Schweiz
“Grossartig !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist klein und individuell und super gelegen zwischen Picadilly Circus und Trafalgar Square - viele Attraktionen kann man vom Hotel gut zu Fuss erreichen. Das Design ist modern und doch sehr britisch mit aussergewöhnlichen Farbkombinationen, aber durchaus sehr geschmackvoll. Der Service ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind gemütlich gestylt und sehr geräumig, was selten ist in London. Für Frischluft-Fanatiker: Fenster kann man öffnen Die Zimmer nach hinten raus sind vermutlich etwas leiser. Ansonsten Ohrstöpsel mitnehmen. Der 18 m lange Pool ist wunderbar eingebettet in einen Lounge-Bereich mit Sofas und Tischen. Das Frühstück ist auch ganz exzellent - u.a. viel frisches Obst am Buffet und leckere Eierspeisen auf Bestellung. Eines der besten City Hotels, in denen wir je waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Da ich geschäftlich oft in London zu tun habe, probiere ich in Mayfair immer mal wieder ein neues Hotel aus - bis ich das Haymarket entdeckt habe, das jede Geschäftsreise zu einem kleinen privaten Erlebnis macht. Die wunderschönen Zimmer, Pool, toller Service und Restaurant machen den Aufenthalt jedes Mal zum Genuss.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ich war zur Hochzeit von William und Kate in London und habe das Haymarket Hotel ausgewählt, da es sehr zentral am Trafalgar Square liegt - einmal um die Ecke und man steht bereits vor der National Gallery. Das Hotel hat einen sehr weiträumigen Eingangsbereich mit Holzboden, ansonsten liegt auf den Gängen Teppichboden aus. Das Frühstück im zum Hotel gehörenden Restaurant Brumus ist lecker, aber das Angebot am Buffet ziemlich dürftig (aber viel leckeres und qualitativ hochwertiges Obst). Das Personal ist stets freundlich und korrekt, die Betten werden abends aufgedeckt, außerdem steht täglich eine kleine Flasche stilles Wasser bereit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Dieses Hotel ist echt individuell und sprengt den Rahmen der Luxushotels, es ist etwas schwierig zu finden, liegt aber gegenüber dem Phantom der Oper Theater!

Ich war hier zum Nachmittagstee und sie haben mir alle Zimmertypen gezeigt, die wunderschön sind. Freue mich schon darauf, hier auf meiner nächsten Reise nach London zu übernachten.

Sie waren bereits im Haymarket Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haymarket Hotel

Anschrift: 1 Suffolk Place, London SW1Y 4BP, England
Nr. 4 der Luxushotels in London
Nr. 5 der Romantikhotels in London
Nr. 12 der Businesshotels in London
Nr. 16 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 374 € - 2.712 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Haymarket Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haymarket Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haymarket Hotel London
Haymarket London
Hotel Haymarket London
London Haymarket Hotel

Wenn Sie Haymarket Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.