“Schickes Designhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haymarket Hotel

Haymarket Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haymarket Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Suffolk Place, London SW1Y 4BP, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 2 von 1.073 Hotels in London
“Schickes Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ich war zur Hochzeit von William und Kate in London und habe das Haymarket Hotel ausgewählt, da es sehr zentral am Trafalgar Square liegt - einmal um die Ecke und man steht bereits vor der National Gallery. Das Hotel hat einen sehr weiträumigen Eingangsbereich mit Holzboden, ansonsten liegt auf den Gängen Teppichboden aus. Das Frühstück im zum Hotel gehörenden Restaurant Brumus ist lecker, aber das Angebot am Buffet ziemlich dürftig (aber viel leckeres und qualitativ hochwertiges Obst). Das Personal ist stets freundlich und korrekt, die Betten werden abends aufgedeckt, außerdem steht täglich eine kleine Flasche stilles Wasser bereit.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Dieses Hotel ist echt individuell und sprengt den Rahmen der Luxushotels, es ist etwas schwierig zu finden, liegt aber gegenüber dem Phantom der Oper Theater!

Ich war hier zum Nachmittagstee und sie haben mir alle Zimmertypen gezeigt, die wunderschön sind. Freue mich schon darauf, hier auf meiner nächsten Reise nach London zu übernachten.

Sie waren bereits im Haymarket Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haymarket Hotel

Anschrift: 1 Suffolk Place, London SW1Y 4BP, England
Nr. 2 der Luxushotels in London
Nr. 4 der Romantikhotels in London
Nr. 13 der Businesshotels in London
Nr. 15 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 377 € - 2.712 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Haymarket Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haymarket Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haymarket Hotel London
Haymarket London
Hotel Haymarket London
London Haymarket Hotel

Wenn Sie Haymarket Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.